SvR2009 Countdown #6: Kofi Kingston

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Modell ist ja ganz ok, aber der Entrance ist ziemlich verkackt, finde ich. Seine Handbewegungen sind irgendwie völlig lahm und dem "Gehoppel" fehlt auch jegliche Dynamik, was GERADE bei Kofi völlig dämlich rüberkommt. Der Finisher ist toll.

      Auf jeden Fall schön, dass er es ins Spiel geschafft hat, alles andere wäre auch selten dämlich gewesen.

      In diesem Fall ist das fehlende Entrance-Attire allerdings echt sträflich. >:(

      Entrance-Attires sind ansonsten in meinem Augen ein MUSS bei:

      Cena (Shirt und Cap), Rega (Mantel), Matt Hardy (Shirt), HBK (Kostüm oder Shirt), Kennedy (Shirt), Cryme Tyme (Schutzwesten, Shirt, Cap), MVP (Schmuck, Sonnenbrille oder Stirnband) und natürlich Edge (Mantel!!!).

      EDIT: Auf der Wii sieht das Ganze wieder sehr mau aus. In diesem Fall auch Kofis Modell. Und diese Entrances sind echt (vermutlich) unfreiwillig komisch. ^^
    • oh wie geil... vielleicht nicht zu 100% Kofi aber dennoch gut gelungen.
      ich mag den typen einfach, so geil das er im Game ist. Jetzt freu mich noch mehr
      auf den Trouble im Paradise und hoffentlich hört das boo boo bei seinem Bumplegdrop*wasweißich*buster -in der Wii war nix aber vielleicht kommen noch paar voiceover!?

      Meint ihr, dass die Entrances schon komplett abgeschlossen sind? und die nicht im letzten Moment Attire hinzufügen?
    • Entrance Attire: 0/10
      Entrance: 6/10
      Modell: 8/10
      Aktualität: 7/10
      Finisher: 8/10
      Persönliche Wertung: 7/10
      Gesamt: 6/10

      Kommentar: Herrgott nochmal! Was soll der Scheiss mit den fehlenden Entrance Attire seit den letzten zwei Teilen? :t-down: Da können wir uns ja schon auf die anderen Wrestler freuen. :rolleyes:
      Und das stacksige rumgehüpfe auf der Rampe is auch dämlich.
      Positiv ist nur, daß er einigermassen nach Kingston aussieht und seinen Finisher hat. Ansonsten bevorzuge ich meinen aktuellen CAW. Der kommt besser rüber als das da.

      01. Shelton Benjamin - 8,8
      02. Kelly Kelly - 7,4
      03. Finlay - 7,2
      04. Beth Phoenix - 7,0
      05. Santino Marella - 6,8
      06. Kofi Kingston - 6,0



      [list]Zu meiner Countdown-Tabelle

      - Jeder Punkt zählt einmal und ist somit gleich wichtig
      - Wrestler ohne Entrance Attire bekommen 0/10 in diesem Punkt
      - Ausnahme: Wrestler die auch in der WWE kein Entrance Attire tragen
      - "Aktualität" bezieht sich auf das Gesamterscheinungsbild (Aussehen, Moves, Overall, Theme)
      - Bedeutung der Farben: Grün=Top, Orange=Brauchbar, Rot=Schlecht
      [/list]
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Uiii Kofi. So viele ham geglaubt er schafft es nicht mehr ins Game und jetzt ist er da. Ich hab gehofft das ers noch ins Game schafft aber wirklich geglaubt hab ichs nich^^

      Schade das das Entrance Attire und das Feuerwerk fehlt, aber das Feuerwerk kann man ja hin-editieren. Den Signature Move find ich etwas komisch, hätte man ihm da nicht einfach diese 10 Punches geben können bei denen er auf den Turnbuckle springt.
      Nya ich bin soweit zufrieden.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Ich finds klasse, dass er dabei ist (mein Bruder sowieso). Das Gehopse von der Entrance kann stören, muss es aber nicht. Mit dem Feuerwerk kriegt mans auch noch hin, schätze ich. Schön ist das auch mit seinen Finishern.

      So, und mal allgemein: Seitdem es Santino ins Spiel geschafft hat (ich habs nicht wegen spätem Push nicht mehr geglaubt, dass er eine realistische Chance hätte, es noch zu schaffen), könnte es jeder schaffen. Bedenkt, wann er Champion geworden ist und was er vorher war. Als er kein Champ war, war er einfach ein schlechter Schwerz als Wrestler. Jetzt ist er Champion und ein schlechter Scherz als Wrestler :D, aber Titelpushs schaffen es manchmal (beim Tag Team nicht immer bis zu niemals). Wenns Santino schafft, schaffts vielleicht auch Evan Bourne (was ich echt toll finde, ich hätte für den GM Modus einen Push für ihn parat). Bei Rhodes & Dibiase vermute ichs schon lange, obs passiert, vielleicht, ich finde, dass sie es ins Spiel gebracht haben. Naja, mal schauen, wie die Brands am Ende ausschauen. Mehr hoffe ich, dass die Hautakteure erst später kommen (bei Finlay, Mark Henry, Kane usw. weis mans ja schon wegen der Tatsache, wie sie eingesetzt werden). Dazu ist Kofi im Spiel IC-Champion, bei Santino muss es also irgendein anderer Grund sein.
    • Deadline für das Roster ist die Zeit um Wrestlemania. Einfach nachsehen wer zu der Zeit im Roster war. Wer danach debütiert hat ist zu 99 % nicht drin.

      Jesse und Festus könnten bspw. drin sein. Cody Rhodes vielleicht auch, aber Ted Debiase Jr. ist defintiv zu spät gekommen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Jamaican me crazy, Kofi!

      Sehr schön, hatte stark auf Kofi Kingston gehofft.

      Ich weiss nicht, was einige für Probleme haben, Kofi sieht gut (zwar nicht überragend, aber gut) aus, der TiP passt und auch den Entrance, speziell das Klatschen, hat man gut hinbekommen. Insgesamt gelungen und ein Charakter, mit dem ich sicher oft spielen werde.
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Mittelmäßig ... sieht zwar vom Modell her nicht schlecht aus, reißt mich aber auch nicht vom Hocker. Das fehlende Entrance Attire gefällt mir jedoch mal wieder gar nicht. Das nimmt so viel von der Authenzität und ich finde es einfach schade, dass das nicht kontinuierlich bei jedem Wrestler umgesetzt wird. Fehlt echt nur noch, dass bald ein JBL ohne Cowboyhut und Jacke und ein Undertaker ohne Hut und Mantel in die Halle kommt. :rolleyes:
    • An die fehlenden Entrance-Attires hab' ich mich mittlerweile gewöhnt und bin ehrlich gesagt schon froh, wenn Kennedy, Punk und die Wrestler aus der upper card mit Shirt kommen. Klar, es nimmt viel von der Atmosphäre, allerdings geht es zumindest mir so, dass ich mir die Entrances 5-6 mal anschaue und dann skippe, also nicht das Ende der Welt.

      Andererseits, evtl. würde man bei wirklich guten Entrances nicht mehr skippen...
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • moin. alle reden hier nur von Kofi aber schaut doch mal auf den inter titel, im gegen satz zum vergangenen jahr, is der viel detalierter "ps3/360" fin der is richtig hammer geworden, und es sied nicht mer so aus alls klebe er am körper des trägers, man kann richtig erkennen wie schön das medalion is, die euseren medalions, und das leder, glenst,
      naja das mal zu den neuen titeln, ^^

      zu kofi:
      lob an THX , das die den mit rein genommen haben,
      letztes jahr und das davor, war das roster ja imer sehr veraltert,
      doch dies jahr sied es etwas besser ,aus bin gespant wer noch
      so kommt,


      MFG : 2K
    • Alles geil^^^^^^^

      krass einer meiner lieblingwrestler ist dabei juhuuuuuuuu

      freu mich. dass er es ins Spiel geschafft hat aber das Feuerwerk fehlt mir einbisschen

      aber dieses spiel wird sofort gekauft
    • Sein Gesicht finde ich ziemlich gut, insgesamt erkennt man dass es Kofi ist, sein Outfit passt und der IC Titel sieht cool aus. Leider ist der Entrance nicht so wirklich richtig, er macht zum Anfang dieses klatschen. Die Moves gehen auch, nur der Finish wurde schon versaut, dieser Vorkick, also Tritt in den Bauch nimmt die ganze Überraschung, das ist ja ein Pluspunkt dieses Finishers, er kommt aus dem nichts. 7.5/10


      1.Shelton Benjamin 9.0/10
      2.Finlay 8.0/10
      3.Kofi Kingston 7.5/10
      3.Santino Marella 7.5/10
      5.Beth Phoenix 7.0/10
      6.Kelly Kelly 2.0/10
    • Das hast du aber auch jedes Jahr bei der SCM, die kommt auch immer aus dem Nichts, nur wird das nie umgesetzt. Insgesamt ist das einer der großen Minuspunkte, dass Finisher selten richtig gekontert werden und dass es insgesamt schwer möglich ist, einen Finisher aus einem Überraschungsmoment heraus anzubringen.
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • David schrieb:

      Deadline für das Roster ist die Zeit um Wrestlemania. Einfach nachsehen wer zu der Zeit im Roster war. Wer danach debütiert hat ist zu 99 % nicht drin.

      Jesse und Festus könnten bspw. drin sein. Cody Rhodes vielleicht auch, aber Ted Debiase Jr. ist defintiv zu spät gekommen.


      Aber es hieß doch auch mal das alle die bei Vengence antreten im Spiel sein sollen. Das träfe bei Kofi zu, also sehe ich auch für DiBiasie ne chance genau so wie für Katie Lea.

      Zu Kofi: Ich finde ihn gut so und das mit dem Entrance-Attrie finde ich nicht ganz so schlimm.