SvR2009 Countdown #6: Kofi Kingston

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde es gut, dass er es ins Game geschafft hat. Aber der Entrance ist ja mal sowas vom Original entfernt, dass es nicht mehr schön ist. Das Feuerwerk fehlt bzw. sein Attire. Und zum Ring läuft er auch, als hätte er einen Stock im Allerwertesten. Das Gesicht hätte auch ein bisschen besser sein können. Insgesamt eine 6/10
    • Cool Kofi hats ins Spiel geschaft, ich hoffe wir erleben noch mehr solcher positiven Überraschungen. :t-up: Kofi ist gut gelungen nur seine Brustmuskeln sehen etwas seltsam aus. Der Entrance ist wieder so ne sache, Attire fehl mal wieder und seine Geste könnte ruhig etwas mehr schwung haben. Was garnicht geht ist wie er die Rampe runterhoppelt, das werde ich garantiert ändern.
    • Lucky-Bo schrieb:

      Finds schade, dass er sein Feuerwerk nicht hat.. als er zu RAW kam, hatte er das doch schon, oder?


      Das Feuerwerk kann man bestimmt ganz gut im erweiterten Entrance Modus nachmachen.

      @ Kofi:
      Fehlt zwar das ein oder andere. Aber es ist jawohl genial, dass er überhaupt dabei ist. Jetzt erfüllt sich ein Wunsch von sehr vielen.:t-up:

      Entrance find ich nicht so gut, ok. Keine Kleidung, konnte man mit rechnen. Aber wie gesagt, er ist überhaupt dabei. Jetzt bin ich gespannt, wer noch alles dabei ist. Finisher ruelt ja mal total ;)

      PS: Das macht diese neue Art von Countdown aus:t-up:
    • Kofi in da House? Ich bin begeistert! Ab diesem Moment halte ich Evan Bourne als DLC für absolut realistisch! Für das reguläre Spiel war sein Debut dann wohl doch zu spät.

      Interessant finde ich übrigens die Fähigkeit Outside Dives :D
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Schön das Kofi im Spiel ist. Mit ihm werde ich sicher öfters spielen. Und sein Finisher passt auch wunderbar für meinen ersten CaW, sollte sich im CaF nichts ähnlliches erstellen lassen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • ich find das sieht alles ganz gut aus bis auf das fehlende feuerwerk und das zerschlagene glas mag ich immer noch nicht
      Vielen Dank für euer Mitgefühl!

      !VIVA LA RAZA!

      1992-2010 R.I.P Torben
      We love you!
      WIR werden dich niemals vergessen ich liebe dich mein Bruder!!
    • The-Rated-R-Superstar schrieb:

      Ab heute weiß ich das ich mir doch Impact hole.
      Die legen ja jetzt ein scheiß Dreck auf die Entrances.
      Wie schon zum Ring läuft.
      Und warum wird nicht angesagt wo er her kommt.
      Also THQ sry, aber das wird dieses Jahr nix.



      Viel spaß mit Impact und den geilen 10 sek. Entrances + den geilsten drecks Arcade Spielspaß mit an 2 Händen abzählbaren Moves die es im Spiel giebt. XD


      Echt SVR ist ein scheiß dagegen. :lol:

      CAW, CAE, CAF, wer brauch sowas wenn er Impact mit 1 on 1 und Tag Team Matches hat und das wars. XDDD
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Ja das hasse ich an Spielen.
      Entweder tut ih n nicht rein, oder bietet ihn als DLC an.
      Die haben ihn bestimmt in der letzten Zeit gemacht die sie noch zur Verfügung hatten.
      Wenn mann jetzt ihn mit einem Randy Orton vergleicht, dass geht nicht, da die meh Zeit für Wrestler nehmen die schon lönger dabei sind.
      SvR sucks
    • geil das es koffi kingstone ins game geschaft hat, aber der entrance müssen sie nächstes jahr besser machen, ist sehr schlecht geworden,aber eben nicht immer meckern einfach nehmen was wir bekommen,vileicht kann man das aktuelle attiture im xbox live herunterladen die haben ja gesagt, es gebe ja herunterbare sachen für smackdown vs raw 2009 was für inhalte man herunterladen kann weiss noch keiner von uns. Sorry wägen meinen schreibfehlern
    • Also ich bekomm ein immer besseres Gefühl für SvR09. Kofi sieht sehr gut gelungen aus. Trouble in Paradise is auch ok.
      Wenn jetzt trotzdem noch ein Paar gute Legenden im Spiel sind ( Rock, Austin, Bret, Flair ), ist alles ok!
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • Entrance: Ein ganz lascher Entrance, dennoch kann man sich hierrüber nicht viel beklagen. Kein Feuerwerk, dennoch passen die Moves auf dem Turnbuckle. 8/10
      Modell: Seine Attire gefällt mir recht gut. Sein Gesicht.. Naja sonst eigentlich Top. 7/10
      Finisher: Was ist das denn für ein Signature Move? Dennoch TIP wurde gut animiert. 8/10

      23/30 = 7,6

      1. Shelton Benjamin 9,6/10
      2. Kofi Kingston 7,6/10
      3. Santino Marella 7,3/10
      4. Beth Phoenix 6,6/10
      5. Finlay 6/10
      6. Kelly Kelly 5/10