1. Bundesliga - 4. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist ein interessanter Spieltag. Das Ruhrpott-Derby wird natürlich gewohnt hitzig, ansonsten könnte HSV - Bayer auch ein spielerischer Höhepunkt werden. Hoffenheim - Stuttgart ebenso, auch wenn mich der VFB nach dem Meisterjahr eigentlich nur noch enttäuscht hat. Der Sonntag ist extreeeem langweilig. Meine drei Hassmannschaften in Deutschland und Gladbach. Die armen Fohlen ^^


      EDIT: Ähhm...wie zum Teufel hab ich es geschafft ins Thema als erstes zu schreiben, obwohl ich es nicht eröffnet habe ^^ ???


      EDIT 2: Ich glaub hier war irgendein Dortmunder Hacker am Werk. Nur die beiden S04 Beiträge werden weiterrunter geschoben ^^
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Ähm...Frage.

      Ich war jetzt seit mehr als 10 Jahren nicht mehr im Stadion und hatte vor "meine Bayern" hier in Köln gegen den FC zu sehen.
      Da das eine kurzfristige Idee ist, bin ich natürlich auf Ebay angewiesen. Jetzt gehen die Karten hier teilweise für weit über 100 € raus? Das gibts doch nicht, oder!? Ist das normal? Ich hab früher irgendwelche 20 DM gezahlt...

      Der FC-Shop will auch grad keine Infos ausspucken. Was zahlt ihr denn normal so?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Gegen Cottbus .... die stellen sich hinten rein, Werder rennt an, kriegt aber nichts vernünftiges zustande. Ein Angriff/Konter Cottbus ... und Tor :rolleyes:

      Ich hoffe das Mertesacker Samstag spielen kann:

      Wiese
      Pasanen - Mertesacker/Prödl, Naldo - Andersen (auf Fritz und Boenisch habe ich keinen bock!)
      Frings
      Jensen, Vranjes (Bloß nicht Baumann!)
      Diego
      Pizarro, Rosenberg

      Das wäre mir am liebsten.

      Leverkusen und Dortmund dürfen Samstag auch gerne gewinnen:) Bei Köln habe ich keine großen Hoffnungen ... außer Poldi verwechselt die Tore ...
    • 1. Bundesliga - 4. Spieltag

      Freitag geht die Liga endlich weiter:

      12.09.08 20:30 Eintracht Frankfurt : Karlsruher SC
      13.09.08 15:30 Hertha BSC : VfL Wolfsburg
      13.09.08 15:30 Borussia Dortmund : FC Schalke 04
      13.09.08 15:30 1899 Hoffenheim : VfB Stuttgart
      13.09.08 15:30 Werder Bremen : Energie Cottbus
      13.09.08 15:30 Hamburger SV : Bayer Leverkusen
      13.09.08 15:30 1. FC Köln : Bayern München
      14.09.08 17:00 Hannover 96 : Bor. Mönchengladbach
      14.09.08 17:00 VfL Bochum 1848 : Arminia Bielefeld

      Heiß aufs Derby bin ich natürlich, auch wenn ich die Freunde aus dem Sauerland dieses Jahr viel stärker einschätze als noch letzte Saison. Ich hoffe, dass Farfan spielen kann. Der Ausfall von Schober ist jetzt natürlich bitter. Neuer sollte es nur riskieren wenn er fit ist, ansonsten vertraue ich Fährmann da voll und ganz.
    • Das Schober nicht dabei ist, ist schon ein bitterer Rückschlag...Hoffe sehr, dass Neuer noch irgendwie fit wird, auch wenn die Chancen vielleicht bei 5% sind....Und für Fährmann wäre es natürlich eine Riesensache, aber ich habe auch meine Bedenken.

      Bei Engelaar und Farfan sieht es gut aus...Man muss zwar sehen, wie fit die beiden dann wirklich sind, aber ich denke schon, dass vorallem Farfan für viel Unruhe gegen die junge Abwehr sorgen wird...Schonmal gut, dass Dede fehlt...

      Erwarte ein interessantes und enges Spiel am Samstag, ob ein Herr Fandel wieder pfeifen wird...:rolleyes: ;)
    • David schrieb:

      Wegen dem Choas im Forum egstern ist meine Frage etwas untergegangen?

      Deshalb nochmal kurz: Was zahlt ihr momentan so für ein Stadion-Ticket?


      Da du ja aus Köln kommst, hier mal die Preisliste der Geisböcke

      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Habe auch was in Sachen Tickets:

      AUS DER TICKETABTEILUNG:
      Die Ticketabteilung des Schalker Fan-Club Verbandes beginnt in diesen Tagen mit der Bearbeitung der Eintrittskarten für die Auswärtsspiele beim 1. FC Köln und beim Karlsruher SC. Achtet also bitte darauf, dass eure Konten ausreichend gedeckt sind! Wir weisen darüber hinaus schon jetzt darauf hin, dass der 1. FC Köln in dieser Saison die Eintrittspreise deutlich angehoben hat. Selbiges gilt auch (mal wieder) für das königsblaue Kartenkontingent für das Auswärtsspiel beim Hamburger SV. Dort liegen alleine die Preise für einen einfachen Stehplatz mittlerweile bei über 20 Euro. Die Preise für eine Sitzplatzkarte (Kurve) liegen zwischen knapp 40 Euro und gut 50 Euro!!!

      Einige haben Preise, wo ich mich echt fragen, ob die nicht mehr alle auf der Latte haben...:rolleyes: :eek:
    • Danke euch für die Infos. Schon ziemlich teuer alles... vor allem wenn - wie bei mir - die letzten bekannten Preise DM-Preise waren.

      Ach ...mich ärgert es trotzdem, daß ich so langsam war und mir nicht rechtzeitig ein Ticket für Kölln - Bayern geholt hab'. Meint ihr es lohnt sich vorm Stadion rumzulaufen und zu gucken ob man noch Scond Hand was bekommt oder sind die Schwarzmarkt-Preise zu derb?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • hoffe mal wir können den guten Start jetzt mit einem Heimsieg gegen Leverkusen zu einem sehr guten Start werden lassen.
      Alex Silva wird sicherlich noch nicht mitspielen(stößt erst Freitag zur Mannschaft), mal sehen ob Neves und Petric in der Startelf stehen.

      Ich würde so aufstellen:

      ----------------------------Rost--------------------------------
      Boateng---------Reinhardt---------Mathijsen--------------Jansen
      --------------------------De Jong------------------------------
      ---------------Jarolim------------------Troche------------------
      ---------------------------Neves-------------------------------
      ----------------Guerrero--------------Petric--------------------


      so würde ich aufstellen..gibt aber natürlich überall noch Alternativen.
      Für Boateng könnte auch Demel kommen, für Trochowski/Neves auch Pitroipa oder Olic..und für Petric vorne könnte auch Olic spielen..

      aber ich hab mich erstmal für diese Elf entschieden ^^ ;)
      Nur der HSV
    • Das Derby wird sicherlich hitzig. Letztes Jahr wurde sich nix geschenkt. Die Gelbfüß aus Karslruh nahmen 3 Punkte mit aus unserm Waldstadion, dafür siegte die SGE in Karlsruhe mit nem schönen Tor von Fink. Immer wieder Duelle, die so einige Besonderheit mitbringen. Man erinnere sich an ein wunderschönes Tor von Jay Jay Okocha gegen den damaligen KSC-Torwart, Oliver Kahn, welches als eines der schönsten Bundesliga Tore in die Geschichte einging. Auch auf den Rängen wird man, wenn man die letzten Aufeinandertreffen gesehen hat, wohl von dem Stimmungsvollsten Spiel dieses Spieltages ausgehen dürfen.

      Samstag dann Lüdenscheid gegen Herne, das zweite Derby. Da drück ich wie immer den Lüdenscheidern die Daumen, da man davon ja einen im Freundeskreis hat und dort auch weder der Analbert noch der "Nichts als die Wahrheit" aka JUDAS aka "Jones du H***nsohn" spielt.
      Samstag sollte ich aber nicht meine Eltern besuchen, da mein Vater (Kölner) und meine Mutter (Bayernkunde) sich gegenseitig bekriegen werden.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Bin mal gespannt wer neben Toni spielen wird. Wenn man die Leistungen in Lichtenstein zu rate zieht müsste Poldi spielen. Wie ich Klinsmann kenne wird es aber (mal wieder) Klose sein was ich echt zum :kotz: finde.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Bin mal gespannt wer neben Tni spielen wird. Wenn man die Leistungen in Lichtenstein zu rate zieht müsste Poldi spielen. Wie ich Klinsmann kenne wird es aber (mal wieder) Klose sein was ich echt zum :kotzen: finde.


      Da kannst du Hitzfeld noch mit einbeziehen. Klose gehört schon seit fast einem Jahr auf die Bank!

      Die hätten dem Poldi die Freigabe erteilen sollen. Natürlich ist es aus sportlicher Sicht verständlich, da man eben nur 3 nominelle Stürmer hat.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110