Wrestler der Woche #9: Chris Jericho

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestler der Woche #9: Chris Jericho

    Er war der erste Undisputed WWE Champion und einer der beliebtesten Wrestler überhaupt. Bei Unforgiven wrestlete er gegen Shawn Michaels in einem Unsanctioned Match, wie es ausging weiß ich leider noch nicht :D, aber ich denke er spielt momentan eine großartige Rolle in der WWE und die Fehde mit Michaels ist/war eine der heißesten in den letzten Jahren.

    Was haltet ihr von der Entwicklung Chris Jerichos? Vom Ayatollah of Rock'n'Rolla zum Retter von Shawn Michaels? Was fandet ihr ihn in der WCW damals?

    Bisherige Wrestler der Woche:

    Wrestler der Woche #8: The Brian Kendrick
    Wrestler der Woche #7: Mark Henry
    Wrestler der Woche #6: Triple H
    Wrestler der Woche #5: Kurt Angle
    Wrestler der Woche #4: Undertaker
    Wrestler der Woche #3: Edge
    Wrestler der Woche #2: CM Punk
    Wrestler der Woche #1: Christian Cage
    wrestlinggames.de

    Man sagt die Guten sterben jung
    Doch die Besten sterben nie..
  • Also, es war 2007 eine gute Entscheidung, dass er wieder zurückkam. Er hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten, doch er gewann den IC, sowie den World Heavyweight Championship. Ich finde ihn den besten Worker am Mic, den das Wrestling zu bieten hat, da er auch seine Promos selber schreibt und es immer ***** sind.
    Ist auch in DER Story von 2008.
    In-Ring gibt es auch nichts zu bemängeln, ausser seine Badehose da :lol:

    Chris Jericho ist einer meienr Favs und hat es verdient, nochmal ganz oben mitzuspielen.
  • Kurz und knapp: Herausragender Athlet. Klasse Entertainer. Hammer Sänger.

    Rundum ein Super Wrestler, der zurecht im Entertainment Bereich in einem Atemzug wie der Undertaker oder The Rock zu nennen wäre.
  • Chris Jericho (Y2J)

    Ich habe Chris Jericho oder auch Y2J schon immer gemocht, da er meistens immer sehr gute Segmente/Promos hielt. Auch im Ring ist er ein richtig guter Athlet, da er richtig gute Moves in Petto hat. Ich habe mich sehr bei seinem Comeback im Dezember in einer Raw Show gefreut, da man in der Zeit wo er nicht da war merkte, dass was fehlte, zwar habe ich ihn nicht großartig vermisst, aber es war doch sehr schön ihn wieder zu sehen. Also für mich ist Chris Jericho ein sehr guter Wrestler egal ob im Ring oder am Mic, für mich ist es einer der besten Entertainer und WWE Superstar die es je gab.
  • Chris Jericho

    Für mich ist Chris Jericho leider eine Person mit der ich mich nie anfreunden kann... Irgendwie ist mir seine Art unsympathisch.

    The Rocks worte "Backstreet Boy" trafen es perfekt.

    Schon früher fand ich die Fehde gegen Chris Benoit oder The Rock ziemlich intressant. Am Mic hat ers natürlich drauf und die legendäre Micschlachten mit The Rock waren einfach genial!

    Ich würde ihn wie man Titel damals genannt hat gerne den "Intercontinental Titel" gönnen aber irgendwie keinen World Heavyweight .. da spielen schon zuviele größere Persönlicheiten mit. Für mich ist da kein Platz für ihn.

    Hasst mich ;-).. ist dennoch einfach nur mein Geschmack und meine Ansicht
  • Ich hasse dich jetzt auch:D ;)

    Ne, also für mich ist Jericho der kompletteste Wrestler in der Wrestlingwelt. Am Mic und im Ring auf extrem hohem Niveau, dazu sehr charismatisch und sowohl als Heel als auch als Face imo perfekt. Leider war ihm der große Wurf eigentlich immer nicht geglückt
    Spoiler anzeigen
    außer natürlich bei Unforgiven:D

    Jericho kann alles, weiß alles und ist in allem der beste:ja:.
    JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
    KATE: Why?
    JACK: Because I want it to crash, Kate.


    Hertha BSC Berlin <3
  • Also ich kann nur sagen, dass der Y2J mir nicht gefällt, also der jetztige.
    Er überzeugt mich nicht aber früher da war er klasse.
    Jetzt finde ich hat die WWE mit ihm was schlimmes angestellt^^.

    Das sind meine Worte zu ihm.
  • Ich hatte hier ja mal vor einiger Zeit so ein aufwändiges, über Wochen gehendes Ausscheidungs-Quiz veranstaltet, bei dem Jericho letztlich als Sieger hervorgegangen ist. Verstanden hab' ichs nicht wirklich. Finde ihn zwar gut, aber sehe ihn nicht ganz oben wo Leute wie Hogan, HBK, Rock, Austin und co. stehen. Zumindest kam er bei mir nie so an, obwohl er schon alle Fähigkeiten mitbringt. Is ähnlich wie bei CM Punk, den ich auch nicht als glaubwürdigen World Heavyweight Champion wahrgenommen habe.

    Kann aber auch nichts schlechtes über Jericho sagen. Er hat sicher Talent. Sein momentanes Gimmick mag ich nicht. Ich finde es verdeckt seine Entertainer-Qualitäten.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • Du meinst wohl
    Spoiler anzeigen
    Unforgiven und nicht Inforgiven.
    ;)

    Y2J ( :cool: ) ist ein klasse Wrestler, auch wenn er für ganz oben in der WWE zu klein ist und zu wenig Masse mitbringt (lt. WWE Definitionen). Bin gespannt, wie es jetzt mit ihm weitergeht.

    TOP!!! :t-up::t-up::t-up:
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Jericho ist ganz klar Top. Einer der besten Wrestler und Entertainer der WWE. Seine Promos überzeugen immer und auch jetzt in der SL mit HBK bringt er eine Top Leistung. Ich habe nichts an ihm zu bemängeln... vielleicht sein momentanes Ring Attire, aber das ist nebensache.
    theELITE
    .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
  • Y2J (und ja, ich nenn ihn noch so) war schon damals in der WCW der unterhaltsamste Wrestler von allen!
    Er bringt sowohl sehr starke In-ring Performances als auch Mic work mit. Unvergessen ist sein damaliges WCW Promo als er sich Dean Malenko gegenüber als der "Man of 1004 Holds" bezeichnete!
    In der WWF/E wurde er dann immer besser und errang mehrere IC und Tag Team titel. Seine Fehden und Promos mit Austin und besonders the Rock sind legendär!! Seine Matches mit Benoit, Eddie Guererro, HBK oder Christian waren an technischem Können kaum zu überbieten. Der Gewinn des Undisputed Titles war dann genau der richtige Schritt für ihn. Auch heute in seinem neuen Gimmick überzeugt er mich und der Titel-Gewinn ist erste Sahne! Er hat sich mit diesem Gimmmick völlig neu erfunden. Y2J bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten....aber bitte wieder mit langen Hosen.
    [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


    [COLOR="red"]Cut the head of,
    grows back hard,
    i am the hydra,
    now you see your star!
    -Antichrist Superstar-[/COLOR]
  • Was soll man schon groß zu Chris Jericho sagen?

    Nach Chris Benoit war er schon immer mein Lieblingswrestler. Eigentlich in jederlei Hinsicht absolut großartig, sowohl am Mikrofon als auch im Ring. Dazu ist er der geborene Heel, auch wenn seine Zeiten als Face, vorallem im Jahr 2000, zu gefallen wussten. Neben Edge wohl derzeitig das "Total Package" der WWE und einer der besten Superstars aller Zeiten.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • genialer mann. im ring immernoch verdammt stark, zwar nicht mehr wie anfang-mitte der 90ger aber immernoch top. am mic sowieso der burner, mit ihm halten nicht viele mit. sein whc titlerun dauert hoffentlich noch etwas länger an, wäre ihm nur zu wünschen.

    btw hasse ich seinen neuen look, attire, kurze haare, aber was solls.^^
  • Ich finde es ist eine schlechte Entscheidung Jericho zum World CHampion zu machen. Der Typ war mal gut, aber die Beetonunng liegt eben auf WAR. Seine Prro,os wwirke nur noch langweilg und im Ring ist eer IMO auch nur noch durchschnittlich. Und wie man Punk den Titel abgenommen hat ist eine Freschheit! >:(
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;