Gametrailer TV (Ausblick auf den ersten DLC, Interview uvm.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ch!Ch3 schrieb:

      Ich kenne mich sehr wohl mit der Indy-Szene aus, ich bin riesen CZW- & CHIKARA-Fan. Aber der Move, den man nicht vollkommen sah, wirkte dann dennoch (auch dank der Inszenierung) ein wenig zu... naja.

      Gerade wenn du solche Ligen verfolgst müsstest du doch eigentlich noch weitaus schwierigere Moves gesehen haben. Du kennst sicher auch Mistico, welcher teilweise Ranas zeigt, die man kaum für möglich hält.

      Ich bin mir sehr sicher, dass der Move mit einer Flip Powerbomb (Code Red) ended. Das sieht super aus und ist der einzigste High-Impact Move den man aus dieser Position machen kann.
      Die Inszenierung sieht im ersten Moment wirklich seltsam aus, aber wenn du den Move langsam ansiehst merkt man sogar wie der Gegner dabei Hilft Suicide über den Kopf zu stämmen, wie es auch bei den echten Luchadors üblich ist.

      IMO ist auch bei Nashs Jackknife deutlich zu sehen, dass der Gegner beim Mo-Cap sich wohl mit abgestoßen hat. Das soll keine Kritik sein, man merkt nur dass die Moves wirklich alle direkt aus der Realität ins Spiel übernommen wurden.
    • Abgesehen davon, dass ich von Afro Thunder sowieso nicht so angetan bin, hätte ich es besser gefunden, wenn er wenigstens ohne Boxhandschuhe wrestlen würde.

      Ich hoffe, dass es bald mal die Playstation Network Card gibt, sonst bringen mir die Download-Möglichkeiten von TNA und SvR leider rein gar nichts =(


      MfG Chris
    • Das ist doch alles eine Sauerei.

      Verlangen soviel Geld für ein quasi "unfertiges" Game und verlangen noch weiter Cash für diese downloadbare Wrestler, das ist ja eigentlich noch Ok, es hält sich im Rahmen, aber da frag ich mich, was kommt als nächstes?

      -Arenen zum kaufen?
      -Moves zum kaufen?
      -CAW Klamotten zum kaufen?

      das würde eindeutig zu weit gehen.