IGN Match der Woche - Sammelthread (Edge vs. Brian Kendrick (Inferno-Match) - S.20)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JonasF95 schrieb:

      Ich fand das Match eigentlich gut, ok die machen einfach immer nur die selben Sachen, mich stört das 0, dass es keine Waffen gibt. Sehr schön zu sehen auch, dass die Kommentatoren fast jeden Move bennen.


      genau das hatte ich vergessen ;) Das die die Moves bennen fand ich auch sehr toll gemacht ..vor allem sehen die Kommentatoren richtig gut gemacht aus.:t-up: udn Waffen schließe ich mich bei dir an
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Ich fand das HiaC Match langweilig, aber wahrscheinlich lag es nur an den Spielern (keine Ahnung ob es Spieler vs. Spieler; Com vs. Com oder Spieler vs. Com ist) welche das Match so öde gestalteten. Trotzdem freue ich mich auf den neuen Smackdown-Teil wie nie zuvor.
    • Ich persönlich fand es heute "morgen" um 1h nicht egrade sehr spannend, die Kommentatoren stehen irgendwie vor dem Pult rum und fuchteln mit ihren Armen ind er Luft und reden davon, dass es kein Tables Match ist und man immer noch den Titel abhängen muss :wall:

      Hoffentlich wird das noch geändert, die neue "fallen durch den Käfig" Animation finde ich auch nicht so toll, dafür scheint das Spiel aber um einiges flüssiger zu sein, scheint wohl mal wieder Spaß zu machen ...

      Tibro schrieb:


      was soll es denn anderes sein? Ein Komplett NEUES Spiel????

      Macht das Fifa??? [...]


      Ich würde mal sagen, dass die ein neues Spiel machen, anderes Gameplay, andere Modi ...

      Wow, jemand, der komplett das Thema dieses Threads verfehlt, der weder Fifa vs Pes, TNA vs WWE, TNA iMPACT oder GTA heißt :rolleyes:
    • Also ich glaub das Problem war, dass alle das HiaC gewählt haben, um zu sehen ob es was neues gibt. Aber die beiden haben ja null gezeigt. Ja toll, neu animiertes durch die Decke fallen und ein wenig realistischeres hinaufklettern des Käfigs. Aber ansonsten? Finlay war die ganze Zeit dabei Santino durch die Tische zu bekommen. Was neues konnte man hier wirklich nicht sehen. Und wenn man hier was hätte präsentieren wollen, hätten sies gezeigt. Oder man will es nicht verraten ob es Waffen gibt. Aber alles in allen ein schlechtes Video..
    • Was sollte man da schon neues sehn in dem match? Man könnte wenn schon noch die waffen zeigen mehr nich. Ich würde nich sagen das es ein schlechtes video is auch wenns nich unbedingt soo gut war, aba dennoch unterhaltsam das anzusehen.Die kommentatoren fand ich auch besser da sie jetz viel mehr sagen und die moves benennen.Hoffentlich wird diesesmal der 5-Knuckles-Shuffles benannt. :)
      Kann man eig wider wählen was für ein match man sehehn will für nächste woche?
    • Naja, ich denke aber auch, dass wenn man schon am grundlegenden Prinzip nichts ändern kann/will, dann sollte zumindest an dem bereits vorhandenen kräftig geschraubt werden. Aber dieses Video zeigt mir, dass sich nahezu nichts getan hat.

      Das Match könnte locker von 08 sein.

      Immer noch keine Waffen/Leitern/Tische in der Zelle.
      Immer noch zu wenig Platz zwischen Ring und Käfig
      Immer noch dämliche Fehler der Kommentatoren
      Immer noch fällt ein Wrestler vom Käfig und steht munter wieder auf
      Immer noch alte Animationen am Käfig

      Ich denke schon, dass man da etwas mehr erwarten kann. Und ich find es immer wieder überraschend, wie gereizt hier auf Kritik reagiert wird.
    • Bowser schrieb:



      Immer noch keine Waffen/Leitern/Tische in der Zelle.
      Immer noch zu wenig Platz zwischen Ring und Käfig
      Immer noch dämliche Fehler der Kommentatoren
      Immer noch fällt ein Wrestler vom Käfig und steht munter wieder auf
      Immer noch alte Animationen am Käfig



      Also die erste Kritik kann ich nicht verstehen . Keiner der beiden ist während des Matches an den Ring gegangen und hat nach Waffen gesucht - Es ist also weder dementiert noch bestätigt , dass es Waffen in der Zelle geben wird ....
    • Zero schrieb:

      Also die erste Kritik kann ich nicht verstehen . Keiner der beiden ist während des Matches an den Ring gegangen und hat nach Waffen gesucht - Es ist also weder dementiert noch bestätigt , dass es Waffen in der Zelle geben wird ....


      Klar. Aber ich gehe mal fast davon aus, dass einer der Beiden eine Waffe unter dem Ring hervorgezogen hätte, wenn dies möglich wäre. Das Video soll ja immerhin die Möglichkeiten dieser Matchart zeigen.
    • Die können aber auch nicht spielen. Mal das Match ein bisschen spannender machen, mehr Moves bringen?! -nee
      aber dafür hab ich gesehen wie der Schiri sich den Schweiß von der Stirn gewischt hat -das war cool.
      Un das mit dem Gameplay ist DIE SACHE:
      es wird nur minimal verbessert, weil es so wie es ist schon gut ist -wie ich finde - auch die Steuerung sollte so gelassen werden.
    • Ich fand das Video eigentlich ganz gut, nur das manche sachen aussehen wie bei Smackdown VS Raw 2008, ob es jetzt Waffen geben wird oder nicht werden wir erst wissen wenn wir das Spiel haben, denn ich glaube nicht, dass man sofort langersehnte Features in Matches sofort in einem Video veröffentlicht!
    • The King of Harts schrieb:


      Wow, jemand, der komplett das Thema dieses Threads verfehlt, der weder Fifa vs Pes, TNA vs WWE, TNA iMPACT oder GTA heißt :rolleyes:


      Dann erklär mir mal, da du ja so sehr bescheid weißt... wo ich das Thema verfehlt habe?
      Hier wird ständig geschrieben das dies nur ein "update" sei.

      Du behauptest Fifa mache jedes Jahr ein neues Spiel.... WO denn??? Dort gibt es neue Modis ja... Gibt es die bei RvS nicht???? CaF - Mode, Komplett neues Tag Team Wrestling. neúer Sason Mod: "Road to Wrestlemania"... Signature Moves müssen gestored werden wodurch nicht sofort Finisher gemacht werden können. Stimmt alles alt, genau wie letztes Jahr---

      Ich habe lediglich einen Vergleich gezogen, der nicht von der Hand zuweisen ist... Aber du weißt ja alles besser..
    • Ich habe gerade eine Dunkle Erkentiss gemacht .....WG (NWO)Teil sich in 2 Gruppen auf .....SMackdown vs Raw (NWO Black White) und TNA Impact Game (NWO Red/Black)

      Was soll ich mit SVR wenn ich das gameplay schreklich finde .........eigentlich nichts ....und jetz kommnt mir hier blos keiner mit "ES KANN JA NICHT JEDES JAHR EIN NEUES SPIEL SEIN BLA BLA" ...das will ich eigentlich garnicht aber ich meine wenn das gameplay so schlecht ist warum versucht man nicht es zu verbessern? .....in HCTP war es doch auch gut .....und das wichtigste war immer noch das es damals spaß gemacht hat!!!!Heute blos noch SEHR selten .....gelegentlich bei mit Freunden Zusammen 2 Tussis nehmen und Cena Verprügeln (heehe:lol:)und dabei immer verlieren >:(^^ aber sonst macht es mir eigentlich kein spaß .....
      Und das mit den Hell in the cell ist auch so ne sache .....das hell in the Cell match gibt es in Smackdown seit ca 2004 und es gibt immer noch nicht Waffen Im cell ......
      Und dann immer wieder versuchen blos negative aspekte rauszusuchen ist auch doff(Was ich gerade mache aber ich will auch mal meckern :nervös:)!
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Also mir würde fast schon ein neues feature reichen und ich würde das spiel kaufen. Mir gehts einfach ums kämpfen ( online) und die story mdos und GM modes interessiern mich eigentlich eh nicht so viel. Wil einfach nur paar neue animationen und ja hauptsache es macht spaß und online is lagfrei...