SvR2009 Countdown #5: Shelton Benjamin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also nicht aktuell ist das Attire nicht. Er trug es in seinen Kämpfen gegen Kofi einige male, was man auch auf WWE.com sehen kann. Aber warum haben sie dieses Attire gewählt anstatt das Goldene?

      Zu ihm selbst
      Er sieht sehr gut aus Entrance auch sehr gut nur die Animation seines Finishers geht mal gar nicht....gut das er drin ist aber so eine Animation ist echt mies....
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Shelton gefällt mir bis jetzt am besten von allen. Endlich ist er wieder mit im Spiel. Die Ansage ist zwar ziemlich daneben, aber sonst stimmt alles an ihm.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Shelon Benjamin:

      Entrance: Das Feuerwer ist cool. Ich find es auch geil zu sehen wie er in den Ring, interessiert hier bestimmt kein Schwein, aber hätte ich nicht gedacht. Die Ansage ist sehr komisch. 9/10

      Attire: Schade, dass es nicht das komplett goldene ist. 7/10

      1.Signature Move: Ist vertretbar, ist aber der selbe wie vorher auch. 7.5/10

      Finisher: Cool, dass er dabei ist, weniger cool, dass er so schnell runterkracht. Mir ist aufgefallen, wenn er die Beine vor dem Ref aufs Seil legt, zählt dieser trotzdem. 8.8/10

      Aktalität: Er ist US-Champ. 10/10

      Overall: Könnte sogar noch 1, 2 Punkte mehr haben.

      Fazit: Obwohl ich ihn nicht leiden kann ist Shelton Benjamin sehr gut geworden und bis jetzt verdiente Nr.1!

      Gesamt: 8.46

      1.Shelton Benamin (8.46)
      2.Finlay (7.25)
      3.Santino Marella (7.18)
      4.Beth Pheonix (6.33)
      5.Kelly Kelly (6.25)



      * Aktualität: Kann sich
      -negative auswirken, wenn eine aktuelle Sachen fehlt
      -positv auswirken wenn mir eine besonders schöne bzw. sehr aktuelle Sache auffällt.
      -neutral halten, wenn nichts besonderes dabei ist

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • Erstmal freut es mich, dass Shelton endlich wieder dabei ist. Der hat mir wirklich gefehlt in den letzten Teilen.

      Model: Wirklich sehr gut gelungen. Bisher eindeutig der beste und auch die Proportionen stimmen größtenteils überein.

      Entrance: Gibt es nichts dran auszusetzen. Die Bewegungen sowie das Feuerwerk stimmen. Allerdings ist die Ansage ja mal völlig missraten. Schlecht.

      Finisher: Schön dass man seinen neuen ins Spiel eingearbeitet hat. Sieht nicht schlecht aus, wirkt für meine Begriffe aber etwas zu schnell und hektisch.

      Wertung: 8.0/10
    • Ja, wie schon alle sagen, Shelton ist mit abstand der Beste bisscher. Alles klasse umgesetzt. Körper,Gesicht, Attire find ich ach gut. Nur eben der Ansager. Ich hoffe das ist nicht bei allen so bei Smackdown. Der Finisher ist gut geworden, obwohl ich mir als 2. den gleichen aus dem Lauf gewünscht hätte. Mir gefällt auch ein Bild der xBox und zwar Nummer 8. Da post er nach dem Sieg mit dem Titel lässig auf der Schulter.
      Also ich werde wohl des öfteren mit ihm zocken.
    • So nu da ich auch das Video gesehen hab muss ich sagen... geil! Shelton is wirklich sehr gut gelungen vom Model bishin zum Finisher. Die Ansage ist dafür großer Mist... Mit Mr. Benjamin werde ich sicherlich sehr häufig spielen der Typ rult eh alles weg, vom Countdown bisher am besten.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • The-Rated-R-Superstar schrieb:

      Das mit dem Titel auf der Schulter hab ich erst jetzt gesehen.
      Lässt drauf hoffen das mehr Wrestler ihre eigenen Jubel Szenen haben, wenn sie ein Titel gewinen und nicht wie bei 08, wo der Undertaker völlig ausgeflippt ist als der den Titel hatte.:rolleyes:


      Ja, dass war wirklich eine der schlimmsten Sachen. Einfach nur schlecht, als ob Taker nach nem Sieg dann in der Gegend rumhopst und und sich ein ablacht:t-down: Ich hoffe, dass sie wenigesten bei speziellen Charakteren wie dem Undertaker spezielle Siegesszenen gemacht haben. Beim Taker halt, dass er seine Pose macht, Zunge raus und den Titel in der einen Hand. Das wär doch mal Geil.
    • Masterpiece schrieb:

      Schön das es so aktuell ist ---> US-Champ.


      Das mus aber nicht bedeuten dass das auch so im Storymodus ist.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████