Diskussionsthread zur Wii-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du kannst, scan mal bitte das magazin und stells online.


      Es wurde in anderen Threads schon Diskutiert das Magazin Scans Verboten sind!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • Hmm wurden wenigsten der Karriere Modus (nicht RtWM), Roster Editor oder Team Managment bestätigt?


      Nein! wurde kein wort drüber verloren! Aber in diesem Interview mit den beiden japanern wurden beide Modi glaube ich Bestätigt!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • Ich hab seid heute nun die Wii Version und werd es nun mal anzocjen *freu*

      Morgen abend gibts mal nen Ersteindruck von mir und für fragen steh ich gern zur Verfügung!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • dann überleg dir doch mal, ob du nicht auch evtl. in die onlineliga bei uns mit einsteigen willst ;)

      board.wrestlinggames.de/forumdisplay.php?f=58

      hab schon nen paar eindrücke hier verfasst, nicht das du alles doppelt schreiben musst ;) (war in nem anderen thread und ist vielleicht deswegen auch hier besser aufgehoben)

      -----------

      in aller kürze:

      - wesentlich mehr matcharten (tlc, hiac, fca, table, ladder, cage)
      - 6man matcharten
      - wesentlich mehr moves
      - verbessertes, verändertes gameplay (für finisher ist nun volles momentum erforderlich)
      - hottag auch bei der wii version!
      - online modus mit ungefähr 30 matcharten (bis 4 mitspieler)
      - hiac mit waffen! :D (im gegenssatz zu den anderen versionen ;) )
      - royal rumble
      - die interaktiven einmärsche und "aftermatch" features sind klasse
      - rtwm ist vergleichbar mit den anderen versionen
      - create a entrance nun vorhanden (auch mit gesten)
      - verbesserter caw modus
      - karrieremodus & roster-editor auch in der wii version vorhanden!
      - ecw matches gut gelungen, große waffenauswahl, tische etc. wie in anderen versionen anzündbar
      - man kann auch über die treppe in den ring gelangen

      kam gestern kaum zu spielen, ich ergänze ggf noch ein wenig was hierzu

      kurzes fazit: bisher bin ich wirklich begeistert von der wii version! hab sie gestern mehr gespielt als die 360er ;)

      --------
      WG-o
      Deine Community für Wrestlinggames & Onlineligen
    • Hi hab das Ga´me auch seit gestern und muss sagen WOW, hatte die 08er Version auch und nach 2 min gefrusteten gefuchtel für immer aus dem WII-Slot verbannt :)

      Dementsprechend skeptisch war ich jetzt auch der 09er version, denn da ja auch die wii version 60,00 € kostet, war ich schon am schwanken ob ich es mir holen soll oder nicht.

      Nun ich habe mich doch dazu entschlossen und bin total begeistert.

      Der Umfang ist so riesig, das man gar nicht weiß was man zuerst machen soll!!!

      Karriere Modus, RTWM, CAW-Modus, Turnier, eigenes Turnier, oder doch erstmal ein exhibiton match zum ausprobieren.

      Hab jetzt 5 Std. gespielt und bisher folgendes ausprobiert

      RTWM mit dem Untertaker durch, sehr geil!!!

      Online Modus: Nick vergeben, ansonsten leider niemand da, aber ist ja auch kein Wunder wenn man a nachts um 1 und b 2 tage vor offizielem Release dort ist.

      Fakt ist es stehen fast alle Matcharten aus dem Ex-Modus zur Verfügung man kann gegen Gegner allgemein und per Freundescode gegeneinander antreten. Es gibt ein Statistik Menü, Optionen und Rangliste, diese kann man nach Freunden und Allgemein noch unterteilen!
      Den CAW Modus, hab ich nur mal kurz angeschaut, der ist aber so umfangreich, das es glaube ich kein Problem sein sollte, fehlende Wrestler oder Legenden etc. nachzubauen.

      Hier mal noch ein paar Facts

      Kämpfer 62 davon 11 zu Anfang gesperrt

      19 Arenen / 2 gesperrt

      In der Bedienungsanleitung steht übrigens das man über wifi nach Akt. Roostern suchen soll, interpretiere das so, das THQ von zu Zeit zu Zeit neue Wrestler im Rooster aufnimmt, ähnlich wie EA bei FIFA 09 da kann man ja auch Online die Teams aktualisieren.

      Ob das aber wirklich geht, hab ich nicht heraus"googeln" können, müssen wir abwarten!!!

      Ein Wort noch zu der Grafik also ich verfolge WWF bzw. WWE schon seit Ende der 80er und habe auch schon so manches Wrestling Game gezockt, aber keines, ich wiederhole keines hat mir beim ersten mal so imponiert wie RVS 09.

      Die Grafik ist für WII Verhältnisse der Oberhammer, und wenn man es nicht besser wüsste könnte man manchmal sogar meinen man schaut Wrestling im TV, gerade die Stars sehen ihren TV-Versionen zum verwechseln ähnlich.

      Ingame Text und Handbuch sind übrigens auf Deutsch, Spielsprache ist Englisch. Die Kommentare während der Matches werden nicht übersetzt. die Ereignisse im RtWM und ich denke auch mal die im Karrieremodus werden durch Untertitel übersetzt.

      Auch BLUT gibt es bei RVS 09, allerdings nur als Animation im Gesicht der Stars, das es sich verteilt oder auf den Boden tropft etc. konnte ich jetzt leider nicht feststellen!

      Last but not Least noch ein Wort zur Steuerung, die ist im Vergleich zur 08er Version fast schon perfekt, weiß nicht wie es euch geht, aber bei den frühren Wrestlingspielen wo man per Tastenkombi etc. Spezialmoves und Finishing Moves ausgelöst hat, bin ich manchmal verzweifelt bei dem Versuch diese Kombis Ordnungsgemäß auszuführen, ganz anderes jetzt. Es gibt ein Tuturial wo man die wichtigsten Griffe für alle Matcharten jederzeit nachlesen kann. Außerdem werden Sie einem auch im Spiel angezeigt (Kann durch drücken der "2" deaktiviert werden) ebenso können auch die Einmärsche, Ringout und Pinfall Anzeigen variabel eingestellt werden.

      So ich denke das wäre so das wichtigste vieles hat ja auch schon mein "Vorredner" gepostet.

      Solltet ihr noch spezielle Fragen haben einfach posten, hoffe ich konnte euch bei der Kaufentscheidung helfen, ich kann nur sagen wer Wrestling mag, wird SvR 09 lieben und auch wenn wieder nicht alles von den Next Gen Konsolen 1:1 auf die Wii übernommen wurde, so ist das im Vergleich zur 08er Version ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!!

      Ich habe jedenfalls noch nichts gefunden was mich stört, nun ja Casket Matches wären genial aber man kann ja nicht alles haben :)

      Fakt ist THQ hat sich die Massenweise eingegangen Beschwerden nach der 08er Katastrophe echt zu herzen genommen und dafür gesorgt das wir Wii-User dieses Jahr nicht im Regen stehen und Hohn und Spott der Next Gen Konsolenjünger ertragen müssen, denn die WII Version muss sich bei leibe nicht verstecken!

      Bin gespannt was ihr meint.
    • @Deathdoc77 : Schönes kleines Review, trifft den Nagel auf den Kopf.

      Online werd ich die Tage auch ma gehen und sehen was da so geht. Habe nun bereits mit dem RtWM begonnen und die Story mit Punk machte riesigen Spass.

      Desweiteren wäre es natürlich auch genial, wenn man für uns Wii-Besitzer auch die DLCs anbieten würde - aber da muss man abwarten.

      Die Tag TEam Matches schocken sich ja ma richjtig!

      Was mir aber negatives aufgefallen sit, manchmal stockt das Spiel ein ganz klein wenig und verhaspelt sich, schon jemand dieses beobachtet?!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • nettes review @deathdoc :)

      hmm, ruckeln hab ich noch nicht beobachten können. online zieht es meiner meinung nach ein klein wenig nach bzw ist auch ein wenig langsamer vom gameplay her.

      wenn ihr lust habt, postet doch einfach mal eure friendcodes, dann können wir eine runde spielen.
      ein paar von der liga haben ihre schon gepostet. vielleicht können wir ja nen kleines "netzwerk" aufbauen und mal 4 man etc probieren heut oder morgen.

      müsst ja nicht gleich bei der liga mitmachen, aber so kann man das mal ein wenig testen online... ist ja momentan auch noch nicht allzu viel los... aber ist ja auch noch kein offizieller release gewesen.
      WG-o
      Deine Community für Wrestlinggames & Onlineligen
    • ich habe mal eine Frage, da ich auch sehr gerne bei der Online-Liga mitmachen würde. Ich besitze eine US-Konsole und würde mir gerne die Pal-Version (müsste ja über Freeloader funktionieren) von Smackdown besorgen, damit ich mit den Leuten hier Online spielen kann. Funktioniert das? Wenn ich die Pal-Version mittels Freeloader zum Laufen bekomme, connecte ich dann auch auf die hiesigen Server oder loggt die Hardware sich dann trotzdem auf irgendwelchen US-Servern ein. Wäre super dankbar für eine hilfreiche Antwort, da ich diese Frage auch schon in anderen Foren gestellt habe, allerdings nie eine Antwort erhalten habe.
    • im grunde sollte das funktionieren. evtl. würde das auch mit der us version gehen, da meiner meinung nach global gesucht wird nach gegnern.
      das könnte man testen. ansonsten sollte das auch über den freeloader mit der euro version funktionieren. wie gesagt, meiner meinung nach wird da eh global connected - ich glaube nicht das noch zwischen europäischen und us servern unterschieden wird. will mich da aber auch nicht festlegen. aber mit der euro version würdest du dann, im fall der fälle, auch zu den euro servern verbunden.

      wenn du alles soweit alles geklärt hast, findest du den link zum forum der onlineliga in der signatur von mir. aber würdest du sicher auch so finden :D
      freuen uns über zuwachs, nen paar leute könnten wir schon noch gebrauchen ;)
      WG-o
      Deine Community für Wrestlinggames & Onlineligen
    • @ Molence: Danke, nein Ruckeln hab ich erfreulicherweise bei mir noch überhaupt nicht feststellen können, alles läuft super

      @ Sanstarr

      DANKE :) Freut mich wenn es gefällt, ich schreibe gerne so was weil ich auf der anderen Seite auch immer nach detalierten Berichten suche und es mich einfach ankotzt, so POSTS zu lesen, wie das SPIEL ist Supergeil oder noch besser wird bestimmt supergeil hab ich gelesen *lol*

      Die Idee mit den Friendcodes finde ich klasse, werde meinen auf jedenfall heute Abend noch posten!

      Soll ich den direkt hier posten oder gibt es schon einen Thread bzw. lohnt es sich einen separaten dafür zu eröffnen, wenn ja dann mach ich das direkt wenn ich nachher meinen Poste!

      Wg. der Liga: Bin grundsätzlich nicht uninteressiert, würde von dir aber gerne mal wissen wieviel Zeit ich investieren müsste, da ich berufstätig bin und demnächst auch PAPA werde und ich dann leider alles habe nur eben keine Zeit :)

      Was ich meine ist wie oft spielt man in der Liga, gibt es "Pflichtspiele" die man einfach spielen muß oder kann ich jederzeit spielen und eben auchmal längere Zeit aussetzen?

      Danke für Deine Aw!

      LG

      Death

      PS: Hab heute in der neuen GAME-PRO im Test gelesen das die dort genau immer einen Kämpfer und eine Arena mehr angeben als ich, entweder habe ich mich verzählt oder in den Next-Gen Versionen gibt es tatsächlich einen Fighter mehr *rofl*
    • ein paar der codes (müssten 3 stück gesamt sein ;) ) findest du im kontaktthread der onlineliga:

      board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=25814

      aber würde sagen, wenn wir nur mal so testen wollen, einfach hier reinposten. vielleicht gibt es ja noch mehr intressenten. die werden dann hier wohl am ehesten fündig.

      im grunde musst du bei der liga nicht viel zeit investieren, eigentlich nur die zeit für das match und die zeit um sich die matchcard oder die show zu lesen. wann du spielst, kannst du mit deinem gegner einfach per messenger oder pm besprechen.

      bin auch berufstätig aber hab einfach die möglichkeit tagsüber im forum nebenbei zu verbringen. aber du im grunde ja nur die zeit für ein match brauchst, sollte das machbar sein. gibt ja auch wochenenden ;)

      wenn du mal nicht spielen kannst, ist das im grunde auch kein problem. dann einfach ne pm an den schreiber der show bzw im abwesenheitsthread eine nachricht hinterlassen. dann wird dementsprechend umgeplant.

      glückwünsche zum papa gibts dann auch später ;) hmm... auch mal drüber nachdenken, man wird ja nicht jünger ;)


      edit: hab ich noch vergessen: momentan ist geplant, eine show pro woche zu veranstalten.


      NOCHMAL EDIT: was auch cool ist: man kann ja den gegner nach dem match bearbeiten... beim boogeyman ist das ganz cool gemacht -> so kann man nach match mit ihm würmer verfüttern :D richtig cool gemacht!
      WG-o
      Deine Community für Wrestlinggames & Onlineligen
    • @Sanstarr wo dus grad sagst, von wegen nach dem Match und so... ich hab nun selber schon nach dem Match den Gegner per Finisher noch eins mitgegeben. Was gibt es da noch?! Handshake, oder irgendwas spezielles - wenn ja wie?! (tasten etc.)

      Edit : Das Ruckeln ist bisher noch net wieder aufgetauch - erfreulicherweise!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • z.b. wenn du aus dem ring gehst (einfach in die richtung der seile den stick drücken), dann holt der wrestler nen stuhl und du kannst mit dem noch ne aktion machen - je nachdem mit wem du das machst endet das unterschiedlich.
      handshake geht auch, weiß nur nicht genau wie.
      WG-o
      Deine Community für Wrestlinggames & Onlineligen
    • sanstarr schrieb:

      z.b. wenn du aus dem ring gehst (einfach in die richtung der seile den stick drücken), dann holt der wrestler nen stuhl und du kannst mit dem noch ne aktion machen - je nachdem mit wem du das machst unterschiedlich.
      handshake geht auch, weiß nur nicht genau wie.


      Das mit dem Stuhl hatte ich auch schon gesehn... falls wer noch andere Sachen findet sagt ma büdde bescheid!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • MA ne Frage - 3 Way Dance - wie wechsel ich den Gegnerfokus?!

      EDIT : Sooo - des war die Road to WrestleMania mit CM Punk - fand die Story schon mal ganz geil, mal sehen was als nächstes kommt - aber hat geschockt!!!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend