Diskussionsthread zur Wii-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sanstarr schrieb:

      hab dich heut morgen hinzugefügt, kann also losgehen ;)

      Bist du sicher?

      Bei mir steht das er immer noch auf Registrierung wartet oder funzt das automatisch sobald du auch online bist?!

      Danke für AW

      PS: Nico hab auch dich geaddet bitte füge auch meine Nr. zu deiner Freundesliste dazu, danke!
      Greets from Death!
      Für ein gutes Spiel, ist man doch nie zu Alt!

      Konsolen : PS 2, PS 4, Gamecube, Wii
    • Also bei z.B. Super Smash Bros. Brawl war es so, dass dieses "Registrierung erwartet" verschwindet, die andere Person zur selben Zeit wie man selber online ist. Ich schätze mal, dass es hier genauso ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Spiel macht von Tag zu Tag mehr Spass!
      Hab schon einiges freigespielt und noch kein Ende in Sicht! RtWM mit Cena bin ich grade bei, bisher die amüsanteste Story m Game :D
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • hab gerade mal den tipp von goldber84 bekommen:

      im ecw rules match gibts unter der rechten unteren ringtreppe REIßZWECKEN!!!
      so genial, wenn man die ausschüttet und den gegner drauf hämmert!

      für mich steht fest: die wii version gefällt mir dieses jahr besser als die 360er!

      geniales teilchen!
      WG-o
      Deine Community für Wrestlinggames & Onlineligen
    • also ich mir hat goldbear auch den tip geschickt.

      wirklich umfangreich is das ganze gewurden. ich komme aus dem staunen nicht mehr raus.

      Bin aber leider immer noch zu sehr vom gameplay eines dor verwöhnt wurden, aber kein game is perfekt.

      mich stört bei dem caw mode das man die entertrance auch nicht wirklich frei gestalten kann wie in dor2. habe aber andere gefragt. so einen umfangreichen entertrance editor wie in dor2 werde ich auch auf anderen versionen nicht sehen.

      aber der rest ist bombe.

      es liegen wirklich welten zwischen 08 und 09.

      ob mir 09 besser gefallen wird als dor2? das kann ich noch nicht sagen. gameplay und caw sind in dor2 besser, aber story, umfang ect sind nat in 09 besser.

      da es ja in dor nie ein onlinemodus gab war bedauerlich, den habe ich endlich in 09. wie gut er ist sage ich am mittwoch xD

      für mich mit de blob die überraschung des jahres. de blob is ebenfalls von thq;-)

      thq nam sehr gut die kritiken von den fans an, und das sehr gute thq forum hat wirklich die kritik zu herzen genommen. Das zeigt das bei thq auch wert auf sowas gelegt wird. die nächste vesion sollte dann perfekt für wii sein.

      auf eine ign frage ob man nicht miis wrestlen lassen kann sagte thq das man sowas viellei nächstes jahr einbauen kann. finde miis passen nicht zur wwe, aber wenn man das so macht wie in fifa, wo es neben den originalen auch mii ronaldos gibt ect dann fände ich es lustig.

      Stellt euch doch mal undertaker als mii vor xD

      Sollte aber nur halt ein extra sein.

      ansonsten bin ich sehr zufrieden. ich habe nicht mehr erwartet, sondern bei weitem weniger. Ich habe nicht damit gerechnet das thq sich auf der wii so gut verbessert. währrend die anderen konsolenspieler immer unzufriedener werden werden wii fans verwöhnt. Das liegt aber daran das die anderen schon enorm gute teile vorher hatten und wie ich zu verwöhnt wurden.
    • sanstarr schrieb:

      hab gerade mal den tipp von goldber84 bekommen:

      im ecw rules match gibts unter der rechten unteren ringtreppe REIßZWECKEN!!!
      so genial, wenn man die ausschüttet und den gegner drauf hämmert!

      für mich steht fest: die wii version gefällt mir dieses jahr besser als die 360er!

      geniales teilchen!


      Entweder man kann die ins Gesicht des Gegners schmeißen, oder mein Gegner hatte im Wrestlemania Match(Story Jericho) irgendwo Wasser/Sand/irgendwas anderes^^ her!
      Habe nämlich gestern aufeinmal Nen Becher mit irgendwas drin ins Gesicht geworfen bekommen, die Hände vor´s Gesicht gehalten und war kurzzeitig nicht steuerbar^^
      Trotzdemnochmal die Frage:
      Kann mir jemand sagen wie ich Springboardmoves mache?
    • klar, einfach in die richtung der seile gehen - bis du sozusagen "drinhängst" -> dann wiimote schwingen, fertig

      und sag das nicht einfach so dahin mit den reißzwecken etc! - gibbet in keiner anderen konsolenversion!

      online ist das einfach zu geil, jemanden in die dinger reinzuhämmern :D
      nur gestern ist das nach hinten los gegangen - hab die dinger schön im ring verteilt - er hatte nen feuerlöscher, schlägt mich damit -> ich fall nach hinten und genau rein in die zwecken :/ -> erste niederlage online ;)
      WG-o
      Deine Community für Wrestlinggames & Onlineligen
    • ich verzweifel langsam, weil die Suchfunktion mir nicht weiterhelfen kann, obwohl ich eigentlich eine völlig banale Frage habe: Wie führe ich die Team-Finisher aus? Ich dachte volles Momentum und dann in der Ecke taggen; da machen die jeweiligen Teams aber nur den normalen Team-move!? Und ich habe es natürlich mit einem Special-Team (DX) versucht. Hilfe!
    • @lohan:
      Ja glaub ich langsam auch, glaube garnichtmehr das das geht....
      @Molence:
      Ganz einfach, wähle das ECW Extreme Rules Match,nehme beide Treppen auseinander und unter einer ist ein Säckchen. Das nimmst du mit A geht´s irgendwo hin und drückst nochmal A. Dann verteilt der die Reißzecken.Mach nen move drauf, sieht cool aus^^.
    • vielleicht kenne ich ja in wenigen Tagen die Antwort und kann hier noch offene Fragen posten. Habe mir nämlich den offiziellen Brady-Guide bestellt. Vielleicht steht da ja drin, wie's funktioniert (glaube ich allerdings nicht. Guides bestelle ich mir für gewöhnlich auch mehr aus reiner Sammelfreude). aber wer weiß, eigentlich müsste es ja drin stehen.

      Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Wie funktionieren die Hot-Tags. Wenn ich auf dem Apron stehe treibe ich meine Momentum-Leiste bis zum Maximum; dann kommt diese Animation, bei der ich die Hand wie wild rausstrecke und den Partner quasi zum Hot-Tag auffordere. Außerdem brennt die Momentum Leiste sobald ich A+B gleichzeitig drücke (ohne dass sonst irgendwas passiert). Wenn jetzt aber mein computergesteuerter Partner kommt und taggt, komme ich ganz normal rein und es passiert überhaupt nichts Besonderes. Ok, ich kann natürlich meinen Finisher durchführen, weil mein Momentum ja auf Maximum ist, aber ich sehe nichts von einem Hot-Tag; keine Animation bei der ich beide Gegner in Windeseile platt mache oder so. Ich komm einfach rein und spiele ganz normal weiter. Ist das normal? Ist es auch normal, dass ich überhaupt nicht beeinflussen kann, wann mein CPU-Partner taggt. Ich stehe da teilweise minutenlang mit ausgestrecktem Arm auf dem Apron und der CPU-Knabe denkt überhaupt nicht daran zu taggen.
    • lohan schrieb:



      Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Wie funktionieren die Hot-Tags. Wenn ich auf dem Apron stehe treibe ich meine Momentum-Leiste bis zum Maximum; dann kommt diese Animation, bei der ich die Hand wie wild rausstrecke und den Partner quasi zum Hot-Tag auffordere. Außerdem brennt die Momentum Leiste sobald ich A+B gleichzeitig drücke (ohne dass sonst irgendwas passiert). Wenn jetzt aber mein computergesteuerter Partner kommt und taggt, komme ich ganz normal rein und es passiert überhaupt nichts Besonderes. Ok, ich kann natürlich meinen Finisher durchführen, weil mein Momentum ja auf Maximum ist, aber ich sehe nichts von einem Hot-Tag; keine Animation bei der ich beide Gegner in Windeseile platt mache oder so. Ich komm einfach rein und spiele ganz normal weiter. Ist das normal? Ist es auch normal, dass ich überhaupt nicht beeinflussen kann, wann mein CPU-Partner taggt. Ich stehe da teilweise minutenlang mit ausgestrecktem Arm auf dem Apron und der CPU-Knabe denkt überhaupt nicht daran zu taggen.


      Das wird normal sein, zumindest ist es bei der 360 Version auch so, dass der Mitspieler oft den Hot Tag nicht nutzt obwohl er könnte, ich wurde trotz Hot Tag Option auch schon oft "normal" eingewechselt.