SvR2009 Countdown #2: Finlay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also der Entrance ist Sehr gut gelungen er läuft ja bloß straight zum Ring. Der Celtic Knot warum ist das kein SS Move es ist ein Finisher?

      Hoffe, das der Gegner auch da Aufgeben kann in dem Move und nicht wie bei SvR 08 das nur SS Moves einen zur Aufgabe zwingen können ansonsten wären die Submission Finishe moves ohne SS total Sinnlos.

      Eigentlich habe ich bis jetzt auch noch keinen SS Move gesehen vielleicht haben Sie ein neues System?
    • Michaels Figure four Leg Lock wär ohne SS System ziemlich öde. Genau wie andere "besondere" Submission Moves.

      Zu Finlay:
      Find ihn ok, bissl zu muskulös aber das passt schon. Entrance ist halt so und gut animiert. Nicht viel neues aber dafür solide.
      Und der splitter Effekt nervt echt.
      PS: Weiss jemand was bei Fähigkeiten dieses "Hammer Throw" bedeuten könnte?
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • The-Beast85 schrieb:

      Michaels Figure four Leg Lock wär ohne SS System ziemlich öde. Genau wie andere "besondere" Submission Moves.

      Zu Finlay:
      Find ihn ok, bissl zu muskulös aber das passt schon. Entrance ist halt so und gut animiert. Nicht viel neues aber dafür solide.
      Und der splitter Effekt nervt echt.
      PS: Weiss jemand was bei Fähigkeiten dieses "Hammer Throw" bedeuten könnte?


      Vielleicht ist das der Strong Irish Whip?
    • Also najaaaaa... im Grunde 1 zu 1 der Finlay aus dem letzten Jahr.

      Bewertung:

      Modell Körper: Zu muskulös, zu breite Schultern. Da müssen die in den nächsten Jahren echt mal (wie bei fast allen Wrestlern) dran arbeiten.

      Modell Kopf: Sehr gut erkennbar, vielleicht einen Hauch besser als letztes Jahr, aber nahezu gleich. Zu jung empfinde ich ihn eigentlich nicht.

      Ring-Attire: Sehr gut umgesetzt. Aber auch nicht ganz aktuell.

      Entrance-Attire: -

      Entrance: Ja, ist halt der gleiche wie letztes Jahr. Ich gehe mal davon aus, dass man den Teil mit dem Ablegen der Shillelagh hier nur geschnitten hat. Falls Hornswoggle vorhanden sein sollte, hätte ich heute beide in einem Rutsch gezeigt, mit TagTeam-Entrance, falls vorhanden. Beschissen, dass einerseits bereits gejubelt wird, Finlay aber noch mit "Heel-Theme" die Rampe runterkommt.

      Finisher: Wieder kein Schlag mit dem Knüppel. Sehr schade, das hätte mir wirklich gefallen und es wäre garantiert auch umsetzbar gewesen. Celtic Cross sieht gut aus, aber dieser Submission-Move ist doch echt doof. Was hat man davon, wenn man den Gegner "nur" verletzen kann...

      Overall/Fähigkeiten: Der Gesamtwert könnte eine Spur höhe ausfallen. Ich hätte ihm bei Durability, Technique!!! und Charisma noch etwas mehr gegeben.

      Sonstiges: Ärgerlich, ärgerlich, ärgerlich - Die untere Videowand der Arena spielt nur die Logos des jeweiligen Brands ab, die linke Videosäule ist lediglich eingefärbt und spielt GAR NIX ab. Einfach nur sehr schwach. Im Original sieht man da z.B. die Landesfahne oder ergänzende Bilder. Die Horny-Chants sind nett, sprechen aber eher gegen Horny als wählbatre Figur im Spiel. Vielleicht kommt dieser ja in der Siegesequenz unter dem Ring hervor und feiert mit Finlay. Cool wäre eine Siegessequenz, wo der Gegner sich von hinten anschleicht und nochmal einen mit dem Knüppel drüber bekommt. :)

      Der ECW-Ringrichter ist neu, sieht aber gut aus!

      Insgesamt 7/10 für Finlay.


      PS: Erst der zweite Tag und schon habe ich eine ungutes "Jahresupdate-Gefühl" im Bauch.

      PPS: Boah, also die Grafik auf der Wii ist ja echt mal übel. Vor allem, wenn man sich mal "Day of reckoning 2" anschaut, was deutlich älter ist. Außerdem sehen die intaktiven Jubelsequenzen ziemlich beknackt und abgehackt aus. Da bin ich, im Gegensatz zu den "Aftermatch-Szenen", echt nicht traurig drum.
    • Finlay ist solide Kost, gefällt mir ganz gut. Was mir aber in beiden Videos (360/PS3 + Wii) aufgefallen ist, sind verbesserte, situationsbezogene Kommentare. In beiden Videos wird - und zwar nicht nur bei Finishern und Signature Moves - mehr In Ring-Action kommentiert anstatt nur belanglose Floskeln zu den einzelnen Wrestlern runterzubeten. Finde ich sehr positiv.

      Dass es bei den Einzügen keine Wrestler-Grafiken in der Kulisse gibt (abgesehen vom Titantron) stört mich zwar auch aber das hat mich die letzten 3 Jahre schon gestört. Wundert mich, dass jetzt erst alle darüber meckern.

      Dass die Wrestler im finalen Spiel die Arena von der richtigen Seite aus betreten, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es sieht zwar reichlich bekloppt aus, dass Finlay und Santino von links kommen obwohl der Eingang in den TV-Arenen klar rechts ist, aber man darf nicht vergessen, dass neben den 3 TV-Arenen auch noch 8-10 PPV-Arenen im Spiel sind ... und da kommen die Superstars nun mal von links auf die Bühne. Ich befürchte, dass man die Einzüge daher nicht mehr entsprechend anpassen wird.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Crusader schrieb:



      Dass es bei den Einzügen keine Wrestler-Grafiken in der Kulisse gibt (abgesehen vom Titantron) stört mich zwar auch aber das hat mich die letzten 3 Jahre schon gestört. Wundert mich, dass jetzt erst alle darüber meckern.

      was meinst du mit Wrestler-Grafiken bei EInzügen? entweder steh ich jetz völlig auf dem Schlauch oder mir ist im TV nie was derartiges aufgefallen. Meiner Meinung nach sieht man sowohl im TV als auch in den Games nur die TitanTrons...wo sollen solche Grafiken sein?
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • War nicht ganz glücklich formuliert ... wenn du die Einzüge bei RAW, Smackdown und ECW ansiehst, wirst du merken, dass auf der Bühne die LED-Wand, wo die Wrestler rauskommen, spezifische Grafiken zeigt ... bei Santino eben die italienische Flagge, bei Triple H einen Schriftzug "The Game" oder bei Chavo den Schriftzug "Chavo" (siehe Bild). Diese Grafiken gibt es im Spiel nicht, dort ist immer nur das Logo der jeweiligen Show/PPV zu sehen.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • zerospace schrieb:

      Was ich als detail verliebter Mensch jedoch nicht verstehen kann, ist wieso der Eingang/Ausgang der Bühen rechts liegt und sowohl Santino als auch Finlay von links kommen.

      Sollte dies in der Finalen Version immer noch der Fall sein wäre das schon eine herbe Enttäuschung, wobei nach einmaligem sehen der Einmärsche schalte ich diese meist sowieso aus


      Der Ausgang ist nicht rechts. Die Kameras stehen nur auf der anderen Seite. Eigentlich kommen die Wrestler immer noch von links
    • Jetzt bin ich dann mal wieder dran^^
      Finlay ist eigentlich ganz gut gelungen, hat sich aber im vergleich zum vorjahr nicht viel verändert :D
      Das gesicht is mir auch ein bisschen zu jung, aber für die #2 im COuntdown passt das schon^^
      [COLOR="lime"]Jamaican Me Crazy[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Matt Hardy...that's the brother of Jeff Hardy![/COLOR]
      [COLOR="Blue"]That Gimmick will never work![/COLOR]
      [COLOR="Orange"]Bourne is born again![/COLOR]
      [COLOR="Cyan"]Tommy Dreamer takes the Picnic-Table![/COLOR]
    • Finlay

      Ich freue mich sehr das heute Finlay vorgestellt wurde, zwar hatte ich schon eine Vorahnung aber, das ist jetzt auch egal. Kommen wir nun zum entscheidenen:

      Der Entrance von Finlay gefällt mir auf der PS3/XBOX 360 nicht so gut wie der auf der Wii, ich bin ebenfalls richtig neidisch auf die Posen. Sein Körper sieht im Grunde aus wie in SmackDown! vs Raw 2008, aber das Gesicht finde ich etwas besser als im Vorgänger. Seine Moves sahen alle sehr gut aus, der Celtic Cross war in meinen Augen normal, und gut animiert.

      Ich freue mich sehr auf den nächsten Superstar, ich hoffe es wird einer den man noch nicht "komplett" vorgestellt hat.
    • Vor allem stört mich das fehlende Video in der Säule auf der linken Seite. Die sieht jetzt total seltsam aus und ist so im Grunde überflüssig.

      Gerade die "neuen" Konsolen sollten ausreichend "Kraft" und Speicherplatz auf den Medien bieten, um so etwas komplett darstellen zu können.

      Ich habe fast den Verdacht, dass die schwächeren Konsolen hier wieder die Bremse sind.

      Noch zu Finlay:

      FALLS Hornswoggle doch dabei sein sollte, könnte ich mir vorstellen, dass es einen Team-Entrance gibt, wo beide dann zum Horny-Theme reinkommen.

      EDIT: Was ist eigentlich mit der Fähigkeit "Remove turnbuckle pad". Kann das jeder? Weil eigentlich MUSS Finlay diese Fähigkeit haben, weil er das vor allem früher zigmal eingesetzt hat (um seinen Knüppel zu nutzen). In seinen Fähigkeiten wird es jedoch nicht erwähnt.
    • Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Hornswoggle im Spiel dabei ist, da IRGENDWANN und IRGENDWO mal erwähnt wurde, dass er gescannt und gemotioncaptured wurde. Außerdem gab es in der Smackdown-Reihe schon Wrestler mit weitaus weniger Moves, die trotzdem im Spiel waren (Khali, Mr McMahon). Und allein Hornys Tadpole Splash würde mich interessieren. :lol:
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de