SvR2009 Countdown #1: Santino Marella

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Find es so gut wie es ist. Kleinigkeiten gibt's immer zu meckern aber Santino ist nun endlich mal drinne und ich will den eh nur verbälzen.
      Ansonsten total glücklich, dass ich den ersten Wrestler ausm Rosten sehen konnte und wir ihn bis jetzt noch nicht gesehen habe (was mir sehr wichtig war).

      Der Finisher ist egal. Der bis jetzt keinen Richtigen. Ich werd ihm wohl einen Unfairen zuteilen.
    • Endlich beginnt der Countdown und sogar mit einem Wrestler der noch nie im Game war.

      Santino ist ganz gut gelungen nur sieht er ein wenig zu jung aus. Beim Entrance hingegen gibt es viele Kleinigkeiten die stören, Wrestler kommt eigentlich von rechts, Entranceattire fehlt, Italienflagge am Titantron fehlt. :wall:

      Lillian gefällt mir ebenfalls nicht so gut, das neue Kleid finde ich hässlich und die Haare sind auch zu dunkel. :t-down:

      Die Art wie der Countdown dieses Jahr presentiert wird stört mich ebenfalls, ich habe es lieber das Roster zu kennen statt bis zum November zu bangen das bestimmte Wrestler im Spiel sind. Ganz zu schweigen von den vergeudeten Tagen wenn Diven dran sind.

      Sorry das ich so viel negatives schreibe aber als Wrestligfan achted man nun mal auf Details.
    • vllt geht es technisch gar nicht, weil es war bis jetzt noch nie so, dass die auf den Wrestler bezogene Animation drin war, auch als die alte Arena noch drin war, war es nicht so...
      Deutscher Fußball Meister 2006/2007 VfB Stuttgart

      Kofi Kingston = Trouble in Paradis
    • WWE SmackDown! vs. Raw 2009 Countdown 1° / Santino Marella:

      Also ich finde die Graphik gut. Die Zuschauer sehen gut aus und im Video wurde außerdem mit der PlayStation 3 gespielt, das sieht man, wenn er den Signature Move/Finisher ansetzt.

      Bewertung zu Santino Marella folgt später.
      [LEFT]Homepage[/LEFT]
      [RIGHT]Career Highlights: 2x World Tag Team Champion[/RIGHT]
    • Santino Marellas Entrance in der Wii-Version finde ich auch unterhaltsam. Die Steuerung der Gesten finde ich super.
      Dieser Zeitlupeneffekt mit dem Herzklopfgeräusch gefällt mir ebenso.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Jo, die Wii-Version sieht optisch nicht nur gut aus sondern kann auch bei den Gesten überzeugen. Die scheinen ja wirklich spezielle Momentum-Gesten für die Superstars aufgenommen zu haben. Die ersten passen nämlich perfekt zu Santino.
    • Man man mann... seht ihr am Ende des Wii-Videos macht Santino noch mal seinen Finisher in der Victory Scene. Langsam werd ich wirklich ein bisschen neidisch auf das Feature.

      Es müsste ja nicht so ausführlich sein aber ich fands schon bei SYM cool, dass man durch drücken einer Taste nach dem Match bestimmen konnte, ob man den Gegner verprügelt.
    • Dieses Feature MUSS auch bei den anderen Konsolen rein. Ich hoffe Yukes geben nach, wenn sie die Reaktionen darauf mitbekommen. Zumal eh niemand extra deswegen ein Wii kauft oder das Spiel doppelt.

      Edit: Habe eine Mail direkt an Yukes geschickt. Hoffe das war im Sinne der 360/PS3 User hier:

      Hello,

      my name is David. I am a longtime user from wrestlinggames.de and I have been buying every Smackdown Game since WWF Smackdown (PSX).

      I speak in the name of the whole community, as I'm asking you to integrate the winning scenes feature in every next gen platform.

      Everyone really likes it and its a fantastic and motivating reward-system for the exhibition-mode.

      So ...if there's time left do do so, please don't let us fans down and give everyone the best gaming experience you can.

      Thank you very much.

      David T.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Dieses Feature MUSS auch bei den anderen Konsolen rein. Ich hoffe Yukes geben nach, wenn sie die Reaktionen darauf mitbekommen. Zumal eh niemand extra deswegen ein Wii kauft oder das Spiel doppelt.

      Edit: Habe eine Mail direkt an Yukes geschickt. Hoffe das war im Sinne der 360/PS3 User hier:



      @ David Ich finds gut.

      und B2T:

      Ich muss sagen das ich auch bisschen überrascht bin somal es jetzt nen Wrestler weniger geben wird auf den ich nicht warte ^^
      Liebt seine PS4
    • Die Email dürfte wohl etwas spät sein. ;)

      Aber vielleicht sehen die Entwickler, falls jemand bei Yukes die Mail zu Gesicht bekommt, dass Interesse an diesem Feauture besteht.

      Wer weiß, vielleicht gibt es etwas ähnliches sogar auf der Xbox 360.

      Übrigens sind die interaktiven Entrance-Teile von Santino auf der Wii einfach großartig. Diese "Ruf mich an, nein, nicht Du, DU!" - Geste ist herrlich! :D
    • Generell finde ich es gut, wenn man seine Ideen und Anregungen immer den entsprechenden Leuten sagt bzw. schickt, in diesem Falle den Yukes Jungs ne Mail zu schicken. Solche Leute brauchen ständig konstruktives Feedback ihrer Kunden !
      Realistisch sollte man sich aber für die diesjährige Ausgabe von SvR 09 auf PS3 u X360 keine grossen hoffnungen machen, dass dieses Wii Feature noch eingebaut wird.
      Ich glaub die jungs bekommen täglich 12.000 Mails......but maybe next year !
      Be water my friend