SvR2009 Countdown #1: Santino Marella

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So auch mal den ersten WotD angeschaut. Finde ihn ganz ok. Is jetzt nicht so dass ich besonders begeistert bin aber is nicht schlecht.
      Zu der Sache mitm Finisher: Naja mir relativ egal. Ich denk nicht dass ich oft mit ihm spielen werde, und wenn ich gegen ihn spiele bezweifel ich dass er seinen Finisher einsetzen wird (es sei denn ein Wunder ist geschehen und es gibt ne gescheite KI)
    • Olale

      macht ihr das nicht immer mit

      Entrance:
      Attire:
      Finisher:

      oder so? weiß jetzt nicht die Reihenfolge.

      Also Marella ist gelungen, da gibt es für micht nichts auszusetzen, abgesehen vom T-Shirt.

      Was für mich 2 + dazu sind ist;

      Lilian hat ein sehr nettes kleid an, als wie immer die anderen attire
      2. Sie spricht Marella sehr gut aus.
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Ja ist ja voll scheiße wenn ein Wrestler seinen Finisher in wirklichkeit ändert und man das umändern kann das alles so wie in wirklichkeit ist. :rolleyes:

      Stimmt THQ warum baut ihr sowas ein, warum sollte man Wrestler auf den neusten, aktuellen stand bringen....


      Wems gefällt. Ich lasse es immer Original, und warte dann auf die nächste Version. Da ich mit dem Wrestler spielen möchte, der er zu dieser Zeit war.

      Stimmt THQ, warum lässt ihr es im Spiel, ICH benutze es doch nie.
    • Gut das noch kein ganz großer Wrestler veröffetnlicht wurden ist, das macht die Spannung noch größer mal gucken was morgen so kommt;)
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • sieht äußerlich so aus wie in Wirklichkeit, alles andere intressiert mich an dem nicht, den hasse ich nämlich, dh er wird für mich in dem Spiel als Punchingball und Opfer für den Herrn der Dunkelheit sein^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Ich finde den Einmarsch zwar ein wenig langweilig aber irgendwie passt es auch zu Santino mit arroganten Gesten. Zu der Zeit als der Einmarsch aufgenommen wurde, präsentierte Santino eh keine großen Gesten. Leider fehlt mir seine Jacke, die er sicherlich schon einige Monate trägt.

      Ansonsten sieht Santino wirklich erstklassig aus.

      Ich hätte vielleicht ein paar Punkte weniger bei Stärke gegeben. ADie Fähigkeiten finde ich auch gut gewählt. Gerade der Possum Pin passt zu Santino, wie zu kaum einem zweiten Wrestler.
    • Der Entrance ist echt geil und das Modell auch. An ihm gibt es nichts zu meckern außer den etwas komischen Haaren und seinem 2. Finisher bzw. 1. Der Neckbreaker ist alt und ich werde einen Ersatz dafür suchen. Ansonsten gefällt mir das Video irgendwie. Die Anzeigen wirken sehr frisch und der STO ist ja mal so was von gut neu animiert worden. Ansonsten im großen und ganzen würde ich sagen 8,5-9,0 Pkt. von 10. Neben dem Modell von Randy Orton wirklich gelungen.

      Randnotiz: Sein Overall ist auch passen getroffen finde ich. So stark hätte er vllt. nicht sein müssen aber da wir die anderen Werte der Wrestler nocht nicht gesehen haben kann es sein das sie in einem guten Verhältnis stehen. Rundum bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit an Marella zudem er frische Quick Grapples im Moveset hat.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Freue mich sehr, dass Santino dabei ist, ich mag den Typen einfach. Werde so einige Runden mit ihm zocken.

      Bewertung:

      Modell Körper: Der Körperbau ist ganz ok gelungen, aber natürlich ist wieder ein enormer Sixpack vorhanden, was beim Original ja eher begrenzt der Fall ist. Er müsste viel runder/speckiger sein. Da wird uns sicher wieder einiges bevorstehen (Ric Flair, anyone? ;)). Die Tattoos sind allerdings extrem gut geworden.

      Modell Kopf: Die Frisur ist genauso unangenehm wie beim Vorbild - Schön! Perfekt getroffen. Allerdings ist das Gesicht wirklich etwas "jung", schwer zu sagen, woran es liegt. Außerdem ist auch hier das Vorbild etwas "rundlicher". Dennoch kann man Santino 100% erkennen. Nette Mimik beim Entrance.

      Ring-Attire: Sehr gut umgesetzt. Keine Kritik.

      Entrance-Attire: KEINES! Da MUSS die blaue Trainingsjacke her! Ärgerlich!

      Entrance: Jap, genau SO muss der Entrance sein. Zwar kann die Grafik das dumme, überhebliche Grinsen nicht wirklich darstellen, dafür sind die Bewegungen wunderbar umgesetzt. Vor allem das "sich selbst Präsentieren" mit enttäuschtem Abwinken gefällt mir extrem gut.

      Finisher: Hmm. Also, ich hätte ja eher mit diesem seltsamen Fauststoß gerechnet, den er manchmal versucht, wenn der Gegner am Boden liegt. Der, wo er immer die Faust zuerst an den Kopf nimmt ("Pseudo-Salut"). Ansonsten rollt er ja immer die Gegner ein. Ich werde mal nach nem passenden Moveset suchen. Gibt sicher was besseres als den Neckbreaker für Santino. Das Benutzen des Seils ist eine schöne Idee, hoffentlich reagiert der Referee auch mal darauf, sonst wird's etwas seltsam. Doof allerdings, dass der Gegner sofort danach wieder aufspringen kann.

      Overall/Fähigkeiten: Der Overall-Wert geht in Ordnung, vor allem wenn man sich die einzelnen Rubriken mal ansieht. Und selten waren Spezial-Fähigkeiten so passend zugeteilt, wie bei Santino hier. ^^

      Sonstiges: Schöne RAW-Arena, die Farben Italiens als Entrance-Light gefallen auch. Allerdings ist Lillian wieder ziemlich daneben - Was ist das bitte für ein Kleid? Und erst die Frisur??? Die Ansage klingt allerdings ganz brauchbar. Sonst lässt sich noch nicht viel sagen.

      Insgesamt 8/10 für Santino.
    • Santino sieht ganz gut aus.
      Entrance: Da gibt es nicht viel zu meckern, da er ja eh fast nichts macht. Schade das auf dem Titantron immer noch das RAW Logo ist und nicht das Originale Animierte Bild. Mal schauen wann sei das mal machen. Die Jacke vermisse ich.

      Finisher: Naja, Neckbreaker sieht ganz gut aus, aber ich glaube da werde ich etwas verändern.


      WTF? Entrance und 1 Finisher. Hoffentlich bringen sie nächstes mal etwas mehr.

      Habe eigentlich gedacht das Montags und Freitags 2 Wrestler kommen...

      Bin mal gespannt wer morgen kommt, nur keine Diva bitte, für mich ist das immer ein verschwendeter Countdown Tag da diese mich null interesieren.
    • Wenn Santino schon so ne gute Bewertung kriegt, mal gucken wie es bei den anderen Top Star aus sieht.
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • Ich sag euch macht euch bei Kleidung keine all zu großen Hoffnungen, man hat in den letzten Jahren gemerkt das THQ darauf kein Wert legt.
      Sie wollen ein realistsches Game werden, dann denk ich ist der Entrance und auch die Kleidung ein wichtiger Faktor um der Realitet sehr nah zukommen.
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.