Eure Fortbewegungsmittel - Getuned oder ungetuned

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Da ich im Mai 2010 nen Unfall mit meiner E-Klasse hatte, musste nach ca. 4 Monaten n neuer Wagen her, weil das Auto sowieso nur noch Schrott war.





      Im September hab ich mir dann ein T-Modell des C 180 BJ 1998 zugelegt und bin voll und ganz zufrieden mit dem Karren.

      Gab noch keine Probleme und das Auto ist wie neu. Alle Krankheiten, die ein Mercedes aufweist, wurden vom Vorbesitzer ausgebessert.

      Bei Gelegenheit werden auf jeden Fall bessere Fotos gemacht. :)
    • Colt Fireball schrieb:

      Soooo, ich habe meinen VW Polo 1,2l "Black Edition" gerade beim Händler abgeholt. :saufn:





      Danke an das Arschloch, dass heute Nacht auf meine Frontscheibe geschlagen hat. Uns hat heute morgen wirklich der Schlag getroffen, als wir das Haus verlassen haben. Die Risse auf der Frontscheibe ziehen sich bis zur Mitte der Scheibe. Nach etwas über zwei Jahren der erste Zwischenfall mit meinem ehemals makellosen Neuwagen. Gerade wenn man soviel Geld bezahlt hat, einfach nur ärgerlich.

      Heute direkt bei der Polizei gewesen und Anzeige gegen unbekannt aufgegeben. Zum ersten Mal im Leben auf einer Wache gewesen. Bringt zwar eh nichts aber muss natürlich für die Versicherung gemacht werden. Nun mal schauen wie schnell VW mir eine neue Scheibe einsetzen kann.

      Zumal es dem Spinner ja auch kaum darum ging, irgendwas aus dem Wagen zu klauen. Dann hätte er nicht soweit an der Seite geschlagen. Vermutlich gar nicht auf die Frontscheibe. Manche Leute haben echt ein Rad ab.
    • ich besitzte einen neuen Ford Fiesta 2009(Trend, mit 60ps, 3 Türer). Damals nigel nagel neu mit nur 20km drauf.

      Vorher habe ich mir von meinen eigenen Geld für 700€ einen alten Renault 1.9 gekauft, der schon sehr viel auf den Buckel hatte und auch nur 1 jahr gehalten hat....


      Mit meinem neuen bin ich sehr zufrieden. In den zwei Jahren war noch nie irgendwas kaputt geschweige den deffekt. Inzwischen sind gut 13.000 km drauf
    • Colt Fireball schrieb:



      Danke an das Arschloch, dass heute Nacht auf meine Frontscheibe geschlagen hat. Uns hat heute morgen wirklich der Schlag getroffen, als wir das Haus verlassen haben. Die Risse auf der Frontscheibe ziehen sich bis zur Mitte der Scheibe. Nach etwas über zwei Jahren der erste Zwischenfall mit meinem ehemals makellosen Neuwagen. Gerade wenn man soviel Geld bezahlt hat, einfach nur ärgerlich.

      Heute direkt bei der Polizei gewesen und Anzeige gegen unbekannt aufgegeben. Zum ersten Mal im Leben auf einer Wache gewesen. Bringt zwar eh nichts aber muss natürlich für die Versicherung gemacht werden. Nun mal schauen wie schnell VW mir eine neue Scheibe einsetzen kann.

      Zumal es dem Spinner ja auch kaum darum ging, irgendwas aus dem Wagen zu klauen. Dann hätte er nicht soweit an der Seite geschlagen. Vermutlich gar nicht auf die Frontscheibe. Manche Leute haben echt ein Rad ab.


      Wer nicht hören will ist selber Schuld, bei Steinschlag sofort zu Carglass fahren, dann wäre so etwas nicht passiert. :puh:
    • MesCudi schrieb:

      Bitte versteh mich nicht falsch, aber wieso kaufst du dir in deinem Alter so einen Wagen?


      Solange man die Kosten gestemmt bekommt, finde ich da nichts Verwerfliches dran. Gut, die PS-Zahl ist sicherlich für einen Fahranfänger beachtlich, aber nach meiner Erfahrung hält man sich am Anfang schon sehr stark an die Geschwindigkeitsbegrenzung. Dahingehend sollte das kein Problem darstellen.
    • Wahrscheinlich wegen dem Kofferraum. Kidnapping (z.B. von Schlaudraff und Sido) benötigt halt einiges an Platz. Wahrscheinlich handelt es sich bei k1x um einen ganz perfiden Menschenschieber, das würde dann auch erklären, wie er sich so `n Auto leisten kann.
    • MesCudi schrieb:

      Ich weiss auch nicht. Der Wagen ist ja nicht hässlich, aber find ich in dem Alter komisch. Wahrscheinlich aber eher nur ein Klischee, das sich in meinem Kopf festgesetzt hat. :D ;)


      Achso, du meintest das Mercedes nur von alten Leuten gefahren wird? Ich bin eben kein wirklicher Fan von sportlichen Karren. Was elegantes bzw. so amerikanisch protzige Autos sind mehr meins. :)

      Sebastian schrieb:

      Warum brauchst du ein Combi IzPaz??


      Hat man eben viel Platz, wenn mal was zum transportieren da ist und Combis gefallen mir allgemein ganz gut.

      Aziatic schrieb:

      Wahrscheinlich wegen dem Kofferraum. Kidnapping (z.B. von Schlaudraff und Sido) benötigt halt einiges an Platz. Wahrscheinlich handelt es sich bei k1x um einen ganz perfiden Menschenschieber, das würde dann auch erklären, wie er sich so `n Auto leisten kann.


      Siehste Sebastian... Er weiß, warum ich nen Combi fahre. :D
    • Fahre ja, wie im Anschaffungsthread gepostet, seit etwas mehr als 3 Wochen meinen absoluten Traumwagen, einen Mercedes SLK 200 K. Getuned ist er (noch) nicht, das einzige was ich heute nachgerüstet habe ist ein Dachsteuermodul. Damit kann man das Dach auch aus größerer Entfernung per Original Fernbedienung öffnen und schließen. Dazu funktioniert das ganze jetzt auch während der Fahrt bis max. 60 kmh. Sollte es jetzt also mal anfangen zu regnen bin ich geschützt, jetzt muss es nur noch warm werden...
      Fotos reiche ich später mal nach wenn es warm wird.
    • Hier, Thema ist zwar klar, aber ansonsten finde ich keinen passenden Thread.

      Vor kurzem hatte ich nämlich das Glück, so ein Schmuckstück hier fahren zu dürfen:





      Wenn ich jetzt nur die Kohle hätte, ich würde auf der Stelle zu `nem Audi-Händler fahren. Beschleunigung, Fahrverhalten etc. pp. alles _SOO_ sahnig! Kommt definitv auf meineTraumautoliste! und wenn ich mich so auf mobile.de umschaue sind die auch bezahlbar. Zwar erst nach dem Studium, aber dann! :rockt:
    • Wollte mal anfragen, ob man diesen Thread hier nicht lieber verallgemeinern sollte, also "Eure Fahrzeuge" oder sowas in der Art. Wird doch, außer meiner Wenigkeit, noch andere motorisierte Zweirad-Fahrer auf dem Board geben? ^^
    • Aziatic schrieb:

      Hier, Thema ist zwar klar, aber ansonsten finde ich keinen passenden Thread.

      Vor kurzem hatte ich nämlich das Glück, so ein Schmuckstück hier fahren zu dürfen:





      Wenn ich jetzt nur die Kohle hätte, ich würde auf der Stelle zu `nem Audi-Händler fahren. Beschleunigung, Fahrverhalten etc. pp. alles _SOO_ sahnig! Kommt definitv auf meineTraumautoliste! und wenn ich mich so auf mobile.de umschaue sind die auch bezahlbar. Zwar erst nach dem Studium, aber dann! :rockt:


      Egal ob der neue TT viel besser und männlicher aussieht, für mich behält er immer das TT-Frauen-IMAGE :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.