Eure Fortbewegungsmittel - Getuned oder ungetuned

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The-Codebreaker-93 schrieb:

      Ein Bild von uns allen hier, verbunden mit einem WG Button :kuss: ... :D


      Jepp aber der WG-Button im Polo ist rot und hat die Aufschrift "WG Selbstzerstörung". Einfach für den Fall der Fälle, dass FranticFreak und die üblichen Verdächtigen im Forum Amok laufen. :D

      Paddy G schrieb:

      wie viel hat er gekostet? :D


      Ganz genau 12.000 Euro. Eigentlich noch 260 Euro mehr aber die habe ich für meinen alten Corsa bekommen. Ist ein sehr guter Preis für die Ausstattung und deutlich unter dem allgemeinen Marktpreis dieses Polo. Der Händler hat sich halt auf ein überregionales Angebot eingelassen.


      Rouven schrieb:

      zeig mir nen 18jährigen der ein Kredit bei der bank bekommt ;) das wird nur passieren wenn die Eltern Reich sind und bürgen. Sonst macht das nur eine Süd amerikanische Bank

      Jo, mal ganz davon abgesehen, dass ich es eh nicht verstehen könnte, wie man sich in diesem Alter (oder überhaupt) so hoch verschulden kann. Diese Kiddys stehen gerade mal am Anfang ihres Berufslebens und haben schon 20-30.000 Euro Schulden, weil sie ja umbedingt nen dicken BMW fahren wollen. Ich frage mich ernsthaft, wie man mit soviel Geld im Nacken beruhig schlafen kann. Wenn man die Kohle nicht hat, sollte man sich imo bestimmte Sachen auch nicht kaufen. Aber naja, Peter Zwegert und RTL wirds freuen. :D
    • So, ich will dann auch mal, hab bisher nur n bisschen was an meinem Peugeot 206 gemacht, liegt zum einen an (damals) mangelnder Kohle, zum einen daran, das ich wohl nächstes Jahr um diese Zeit meinen verkaufen, und dafür nen anderen Wagen kaufen werde.

      Die ersten drei Fotos sind welche, wie er am Anfang war (kennt man ja), und die anderen, vom 18.4. nach dem Waschen.

      Gemacht hab ich bisher "nur" Angle Eyes, LED Rückleuchten und gelackte Seitenleisten. Und n anständiges Radio und n paar JBL Boxen.
      Felgen sind evtl. noch für Anfang Mai geplant. Das wars dann aber auch, weil wie gesagt, nächstes Jahr, neues Auto.

      Anfangs -----> Aktuell
      Anfangs -----> Aktuell
      Anfangs -----> Aktuell
    • hab leider auf die schnelle keine möglichkeit die Pics von meinem neuen Seat Leon Sports Limited TDI irgendwo zu hosten...deshalb mal ein schmales zu sehen in meinem neuen Profilbild. Wer Lust hat kann mir ne PM schicken dann schick ich demjenigen paar pics in gross. gruss
      Be water my friend
    • Wie schnell das letzte Jahr verflogen ist. Eigentlich kaum glaubhaft. Mittlerweile sind knapp 7000km runter, womit ich gut leben kann. Der ehemalige Putzfimmel ist auch verflogen. Mittlerweile gönne ich dem Wagen nur noch alle zwei Wochen eine Reinigung. Das reicht dann vollkommen. Bisher gab es auch keine Mängel. Während der Sommer-Monate hat einmal die Tankverriegelung nicht funktioniert bzw. rastete der Deckel nicht selbständig ein. Gerade als als ich zum Händler fahren wollte, war der Fehler auch schon von selbst behoben. Gremlins.... :D

      Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem VW iPod-/iPhone-Adapter gemacht? Im Netz gibt es wieder viel zu viele unterschiedliche Meinungen. Habe zwar ein MP3-Radio verbaut aber ein direkter Kontakt zum iPhone wäre praktischer. Damit könnte man sich die CDs sparen. Das CD Chaos im Handschuh-Fach beginnt mich zu nerven.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Habe im Juli dieses Jahres die Abwrackprämie genutzt und meinen 13 Jahre alten Opel Corsa verschrotten lassen. Dafür habe ich mir dann einen Renault Clio als Neuwagen gegönnt. Hier ist mein Auto... :)





      Fährt sich 1a, sieht (mMn) schick aus und ist im Vergleich zum Corsa auch viel leiser und spritsparender.
    • Renault^^ , meine Mutti hatte in ihren Leben drei Unfälle und jedesmal mit einem Renault. Und ich saß jedes mal mit drin. Aber kann mich nur an einmal erinnern, weil ich sehr sehr klein war.

      Anyway, seitdem ist es ein Running Gag, dass ich ihr immer wieder Autoprospekte im Netz bestelle von Renaults:D Und der Gag läuft sich nicht tot:D

      Wobei ein R4 schon geil is. Aber Twingo und Co eher etwas arg langweilig. Außer noch der neue Mégane Coupé
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Vielleicht lag es ja auch nicht am Auto sondern daran, dass du dabei warst? :D

      Beim Twingo gebe ich dir recht, finde den auch viel zu klein und er hat seinen Ruf als Frauenauto ja eigentlich schon weg. Den Megane finde ich auch sehr schick, da hat das Geld dann aber nicht mehr gereicht ;)

      Zur Auswahl standen bei mir noch ein Fiat Grand Punto, Ford Ka oder ein Mazda2. Zu allererst sollte es ein Ford Fiesta (der neue) werden aber die Ford Bank zockt einen da ab wo es nur geht. Ich glaub, da habe ich mit dem Clio die Wahl schon ganz gut getroffen. Und bisher noch überhaupt keine Probleme gehabt (auf Holz klopf).
    • Jepp. Ford will für alle Extras Geld. Da wird aus einem Fiesta schon fast ein Porsche Boxxter^^

      Bin aber zufrieden mit meinem C4. Finde bei den Franzosen stimmt einfach das Preis/ Leistungsverhältnis sehr.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Also Ich fahre einen VW Golf IV Pacific und bin mit dem Wagen auch sehr zufrieden. Getunt ist an dem Wagen nichts.
      Ich fahr mit dem Wagen schon lieber als mit irgendwelchen alten Klapperkisten von meinen Kumpels, da muss man ja immer um sein Tot bangen. *g* Sicherheit sollte man immer ein stück mit beachten ;) .

      Hier mal ein Foto meines Prachtstückes.



      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • eX I Crippler schrieb:

      Also Ich fahre einen VW Golf IV Pacific und bin mit dem Wagen auch sehr zufrieden. Getunt ist an dem Wagen nichts.
      Ich fahr mit dem Wagen schon lieber als mit irgendwelchen alten Klapperkisten von meinen Kumpels, da muss man ja immer um sein Tot bangen. *g* Sicherheit sollte man immer ein stück mit beachten ;) .

      Hier mal ein Foto meines Prachtstückes.




      Kein Golf GTI:lol::lol::D:D. Ich finds lustig:cool:.

      Zum Thema Klapperkisten
      Ob du nun mit 120km/h mit einen Golf gegen einen Baum fährst oder mit einem älteren Auto viel Überlebenschance hat man da nicht
    • Ich fahr seit diesem Juni nen Citroen Xsara 1.6 16V mit 109 PS! Bin sehr zufrieden mit dem Auto! Musste zwar das linke vordere Radlager wechseln lassn (nach 106.000 km) aber war nicht so schlimm, hab ja noch Garantie!

      Hab zur Zeit keine Fotos auf meinem Rechner deswegen mal nen anderes! Meiner sieht aber genauso aus bis auf die Felgen!




      Davor hatte ich ca. 1 Jahr lang nen 94er Astra 1.6 16V mit 101 PS! Leider hatte er zum Schluss nen Motorschaden, an sich auch n cooles Auto!
    • Hab seit gestern einen Seat Toledo, Baujahr 92, 120.000km mit 88PS. Bin davor 1 1/2 Jahre mit nem ebenso alten VW T4 Diesel Bus meiner Eltern gefahren und habe heute erste Bekanntschaften mit der neuen Kupplung gemacht.

      Ganz schön anstrengend. Die Kupplung vom Bus kam ungefähr so schnell wie ne Schnecke, war praktisch nicht abzuwürgen. Den Seat überdrehe ich dafür jetzt am Anfang immer schön, als ob ich richtig fein einen auf dicke Hose machen wollte.

      Nun denn, werd ich mich schon dran gewöhnen. :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Eure (selbst gemachten) Auto Fotos

      Da es schon diverse "Eure...Fotos" Threads gibt, habe ich mal den Eure Autos Thread geöffnet. Also wer will kann sein Auto hier posten und natürlich kann darüber diskutiert werden ;)!

      Viel Spaß.