Eure Fortbewegungsmittel - Getuned oder ungetuned

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weißt du was? Ich bin 15 Jahre und ein Mensch. Solche Worte wie "pupsblag" kannst du dir eigentlich sparen. Das ist genau was Rouven sagte er lädt die Pics hier nicht hoch wegen Neidern wie dir. Wenn du mir nicht glaubst dann ist es mir egal. Mehr als Pics hochladen geht nicht. Wenn du willst kannst du ja mal bei mir vorbeikommen.

      Edit: Man merkt das du keine Ahnung von Autos hast. Der 944 ist ein sehr sehr günstiger Porsche.
      Kostet wenn du ihn kaufst wie wir ungefähr 6.

      Fakt ist du hast nichts zum Thread beigesteuert weshalb du dich hier vllt. raushalten solltest.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Leute, es reicht und das geht an beide User. Meine Güte.....

      Muss hier eigentlich alles immer direkt in Provokation und Beleidigung ausarten? Ich denke nicht, dass sowas wirklich nötig ist.

      Keiner von euch kann ihm nachweisen, dass es nicht sein Auto ist. Wenn er es also behauptet, könnt ihr ihm glauben oder euch euren Teil dazu denken. Was bringt es jetzt stundenlang darüber zu diskutieren, wenn eh niemand die Wahrheit kennt? Provokationen und Beleidigungen auf beiden Seiten bringen sicherlich niemanden etwas.

      Wohin führt uns das? Genau! Zurück zum Thema. ;)
    • Danke Sascha das du für "Recht und Ordnung" gesorgt hast :D

      Ich finde Tuning kann man in viele Bereiche einteilen. An alten Autos würde ich nur veredeln bzw. kleine Sachen die man schlecht bekommt eben durch Nachbauten etc. ersetzen. Bei neuen Autos sehe ich das ähnlich. Wenn man wirklich richtig tunen will sollte man auch dementsprechend investieren und es dann auch richtig machen. Ich finde zB. so einen Honda Civic mit einem "Schei**" Lack und schlecht angebrachten Teilen im Karosserie Teil nicht gut. Wenn der jenige dann die Musik mit seinen Sub-Woofern so laut dreht weiß ich schon bescheid. Aber sofern es gut gemacht ist :t-up:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich kann an deinem Thema nichts ungkaubwürdiges feststellen. Die anderen sind wahrscheinlich ein wenig neidisch ;)

      Ist das Auto denn zum fahren gedacht, oder ist das wie so ein Sammlerstück, das man in der Garage ein Leben lang vor jedem Staubkorn bewahrt? :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • So vorsichtig werde ich nicht sein. Natürlich alte Autos werden gehegt und gepflegt. Damit werde ich mich jede Woche beschäftigen damit er in dem Zustand bleibt in dem er sich nach unseren Schraubereien befinden wird. Im Winter werde ich verzichten oft zu fahren wegen dem Salz. Ich werde natürlich nicht sinnlos zu allem gurken was es gibt. Einen 944 zu dem Preis in diesem Zustand zu finden ist sehr sehr schwierig bis gar unmöglich. Wir hatten großes Glück als wir den gefunden haben^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • mit nem 944 kann man ruhig rumfahren. Ist nur ein Youngtimer. Wrrden übrings oft genutzt von Privat Menschen um an Rennen teilzunehmen da die Anschaffung sehr günstig ist.

      Wobei ich mir nicht vorstellen kann das der 944 jemals ein richtiger "Klassiker" wird. Dafür ist die Form zu nichts sagend. Also das ist nun mal meine Meinung zu dem Wagen.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Ich kann mir schon vorstellen das er ein Klassiker wird da er in 2 Versionen erhältlich ist (meiner ist die 1.) weshalb er einfach ein Klassiker ist. Die 1. wurde mit VW zusammen gebaut. Er hat ein "nicht" Porsche typisches Lenkrad und gelbe Amaturen überall im Wagen was einzigartig bei Porsche in diesem Falle ist. Natürlich wird er nicht den Status erreichen wie manch andere Porsche (deiner zB. Rouven).
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ähm Noir dazu will ich sagen Porsche nur in "rot, weiß evtl. noch gelb". Ansonsten ist das nicht Porsche. Falls du meinst der Lack gefällt dir nicht der war da noch nicht aufgearbeitet und strahlte nicht. Ansonsten frage ich mich was hast du gegen die Farbe (weiß is eigl. keine Farbe) wenn du "Schwarz" heißt?

      Achja Kontrast schwarz, weiß finde ich generell cool. Mir war es egal ob rot oder schwarz. Deswegen weil dieser im nahezu perfekten Zustand war wählten wir eben weiß.

      Edit: Na ich belaber dich nicht Farbe ist wie immer Geschmackssache!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich bin mir durchaus bewusst, dass weiß keine Farbe ist, sondern laut Farbkreis die Anwesenheit von ALLEN Farben, während Schwarz die Abwesenheit von sämtlichen Farben darstellt.

      Weiß finde generell total schäbig...aber das ist in der Tat Geschmackssache. Und meinetwegen kann ein Porsche auch Pink oder Neon-grün sein. Porsche ist Porsche und da mal zu sagen "Ich nehm ne andere Farbe als die Masse" zeugt von Eiern...und nicht von "Das ist kein Porsche"
    • Tut mir leid, aber der Satz dass ein Porsche nur ein Porsche ist wenn er rot, weiß oder Gelb ist ist doch schwachsinnig. Die Farbe entscheidet nicht was das Teil für ein Auto ist. Ganz im gegenteil Porsche in Blau oder Schwarz lackiert sehen deutlich besser aus als die von dir genannten Farben.

      Jedoch halte ich nicht viel vom Tuning. Viele getunte Autos sind dann doch eher zum protzen da. Ich hab ein Auto lieber normal. An mein Traumauto müsste man sowieso nichts ändern, der sieht schon so geil aus.

      usauto.pl/_starewww/tapety/dod…r_concept_03_1024x768.jpg

      Aber nur GTR, der RT 10 sieht nicht so klasse aus.
    • Ich wollte mit meinem Satz, dass ein Porsche eine dieser Farben sagen, dass dies die Porsche Farben von Klassikern sind. Frage jeden Porsche Liebhaber und er wird dir sagen das sie in blau sage ich mal weniger nostalgisch schön sind wie zB. rot. Dir kann es natürlich gefallen weil es Geschmackssache ist.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • John Damien schrieb:

      Tut mir leid, aber der Satz dass ein Porsche nur ein Porsche ist wenn er rot, weiß oder Gelb ist ist doch schwachsinnig. Die Farbe entscheidet nicht was das Teil für ein Auto ist. Ganz im gegenteil Porsche in Blau oder Schwarz lackiert sehen deutlich besser aus als die von dir genannten Farben.

      Jedoch halte ich nicht viel vom Tuning. Viele getunte Autos sind dann doch eher zum protzen da. Ich hab ein Auto lieber normal. An mein Traumauto müsste man sowieso nichts ändern, der sieht schon so geil aus.

      usauto.pl/_starewww/tapety/dod…r_concept_03_1024x768.jpg

      Aber nur GTR, der RT 10 sieht nicht so klasse aus.


      Damit hast du wohl schon Recht . Die meisten getunten Autos sind dann dann nur zum Protzen da . Aber glaubst du nicht , dass es bei so eine Viper letztendlich genau das selbe Ziel hat . Ist nicht unbedingt ein Auto mit dem jeder durch die Gegend fährt ;)

      Mit einem eigenen Auto kann ich hier aber nicht dienen . Bin erstmal froh , wenn ich den Mazda meiner Eltern fahren darf , wenn ich meinen Führerschein habe :lol:
    • Ich poste auch mal mein Teufliches Pokemon hier hinein, um den Thread mal um paar Bilder reicher zu machen.

      Auf der Nordschleife:







      Ein Paar normale Pics:










      Daten:
      Suzuki Swift Sport
      Serienangaben:
      1.6L Hubraum
      125 PS bei 6800U/min
      148 NM bei 4800 U/min
      1105KG
      Top Speed: 200 Km/h

      Tuning:
      H&R Federsatz - 25mm
      Simota V1 Air Intake - Cabon Airbox -
      Individual-Exhaust Edelstahl Abgasanlage ab Kat (ca 5PS Mehrleistung)
    • So ich fahre momentan einen ungetunten Audi A3 2.0 TDI. Verkaufe den jetzt an einen Kumpel, der mir nen guten Preis bezahlt. Habe jetzt den Fiat Grande Punto Abarth bestellt mit essesse-Kit. Hat 180 PS und bin schon Probe gefahren: Tolles Auto!
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams