Eure Fortbewegungsmittel - Getuned oder ungetuned

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das könnte sein das du es nachher nicht machst. Irgendwann denkst du dir wofür gibst du Geld aus wenn du das Auto vllt. nicht mehr willst. Solche Umbauten kosten viel Zeit, Energie und Geld. Aber ansonsten zieh es durch!^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Naja Zeit habe ich genug, muss halt nur mal die Laune haben und mir z.B. eben die Stoßstangen besorgen, der Umbau in der Hinsicht wäre nicht das Problem, als kleines Kind, Jugendlicher habe ich öfters mit meinem Onkel an seinem Manta gebastelt :D - God ey das waren noch Zeiten ^^
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Na dann^^Wenn du gerne rumbastelst dann setze halt ein paar Sachen um erst mal. Wenn du die Lust verspürst mehr zu machen wirst du gar nicht mehr aufhören ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • CodeX Nero schrieb:

      Hey PsYcO spare dir solche Sätze einfach und komm nach ICQ adde mich dann wirst du es sehen....Jesus Maria wenn ihr es nicht glaubt dann lasst euch eines Besseren belehren.

      Was soll ein "F420" sein? Meinst du vllt. einen Ferrari F430? Nein so einen fahren wir nicht. Wir haben zwar noch andere Autos als die "älteren" aber dazu sage ich hier nichts. Sonst muss ich davon auch Bilder schicken

      Edit: Nochmal zum Porsche
      er hat originale Fuchsfelgen (geschmiedet in Schwarz, unlackiert) was auch richtig cool ist. Mein Vater war sofort begeistert als er das gesehen hat. Ansonsten im Innenraum natürlich neue Fußmatten. Die Sitze sind noch original bezogen (Stoff Leder Mix von Porsche). Die Amaturen sind auch noch original (auf dem Amaturen Brett zeichnen sich leichte Risse ab die aber leider normal sind und mit der Zeit kommen) und wir haben natürlich Lenkrad und Schaltknauf sofort gewechselt und neu beledern lassen. Gestern haben wir noch die Sonnenblenden ausgetauscht.

      edit2: Uploaden funzt net da Imageshack bei mir mit dem Login wieder streikt. Also ich kann die Pics nur per ICQ verschicken.

      Dann is es halt nen F430 mensch ich habe keine ahnung von Autos. Aber trotzdem glaube ich das nicht und da bin ich wohl nicht einzigste;). Seit wann muss man sich anmelden bei Imageshack kannst die Pic´s auch so uploaden.:D
    • Ja ich meine ja direkt auf der Hauptseite wähle ich mein Bild beim "durchsuchen" aus und gehe dann auf "host it". So dieser Pc hat da so seine Schwächen bei. Da dies nicht geht schreibt mir eure ICQ Numma oder per PN oda sonst was dann werdet ihr die Bilder sehen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Also ich habe einen roten Porsche 355 von 1961 Hat mich viel Zeit gekostet. Hab viel dran selber geschraubt. Klassiker eben aber es hat sich gelohnt. Es war manchmal schwer die ganzen Teile zusammen zufügen. Aber am Ende hat der Spass über den Zorn gewonnen. Und bin froh das ich es gemacht habe.

      Ich würde ja Fotos uploaden aber ich möchte dem neid ihr keinen neuen Nährboden geben. Werd aber nachher vielleicht in eine Gallery in meinem Profil Fotos uploaden.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Geile Karre. Der hat was^^

      Wenn man sich mit Autos auskennt müsste man jetzt fragen echt? Weil die Karre ist sehr sehr selten gut aufgemacht usw.
      Aber ich glaube das wieso net wenn du Bilder uploadest sowieso.

      Edit: Sicher das es kein 356 ist? :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • ein 356 b wäre ja noch seltener. Es ist nur ein 355 b. Zwar seltener bekannt, aber leider nicht wertvoller. Aber ich hatte das geribbe mal geschenkt bekommen. Und bevor es vor sich her rostet hab ich mich dem angenommen.

      Früher beim Porsche war es ja auch noch so, das man ruhig Käfer Teile verbauen konnte. Stell dir mal vor du hast nen brand neuen 911 und in 30-40 Jahren willst du so ein Teil dann aufbauen^^ Viel Spaß dabei kann ich ja nur wünschen:D
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Das nur hättest du wohl in Klammern packen sollen^^
      Naja egal schönes Auto sehr schön sogar. Naja wenigstens einer der mir vllt. auch Glauben schenkt bzw. du hast ja ebenfalls einen Porsche. Die Sache ist die: Ich fahre den Wagen wenn ich einen Führereschein habe. Bis dahin wird "gepimpt" (wenn jetzt jemand sagt das ist Tuning hat derjenige keine Ahnung wenn es um alte Autos geht. Da nennt man das so wenn man zB. poliert, Wachs aufträgt etc.). Kleine Lacksachen müssen noch ausgemerzt werden da vorne an der Stoßstange (in den über 20 Jahren) ein paar kleine Steine drangekommen sind. Steinschlag eben nur ganz wenig, nix großes.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • auch wenns mehr Aufwand ist, lass den Wagen Komplett abschleifen und Lackier ihn von Grund auf
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Der Lack an sich ist voll in Ordnung. Sogar der Glanz ist noch wie vor 20 Jahren nach dem polieren. Wir müssen mal sehen. Unser bekannter der einige Sachen am Motor Setup geregelt hat (da mache ich auch mein Praktikum), meine ich soll nicht neu lackieren. Der Original Lack sei so gut noch das es nicht nötig ist. Neu lackiert sieht das ganze auch ein wenig merkwürdig aus find eich persöhnlich. Ich spreche nächste Woche mal mit ihm und frage noch einmal nach. Er wollte ja noch kleine Einstellungen ab BMW mit den neuen Scheinwerfern machen. (Neue, da die alten zu wenig leuchteten, die neuen sind ein Nachbau aber eben ein Original Nachbau).
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Bei Lackschäden die nicht mal 1mm groß sind lackiere ich sicherlich nicht neu. Da ist die Arbeit viel zu groß und das Ergebnis wirklich im Vergleich zum Aufwand gar nicht vorhanden. Wenn das professionell gemacht wird (mein Bekannter wohnt nicht mal einen km weg der macht so was) ist das Ergebnis hervorragend.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Joah, den haben wir auch gesehen und den Chef auch angesprochen der sagte dies "Ja, das ist ein sehr schönes Auto doch nach einem Jahr Wartezeit der Auslieferung gehen die Dinger eh nie weg. Kein großer Erfolg der R8"
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • CodeX Nero schrieb:

      Bleibt mal locker.....
      den Porsche habe ich mir mit meinem Vater gekauft und habe es als Projekt für unser Leben aufgenommen. Wir schrauben daran zusammen und es ist ein Lebenswerk.


      ahja, und wieviel geld hast du dazu gesteuert? 10€ vom taschengeld? :rolleyes:

      sieht für mich eher so aus, als wenn du dich im ruhm deines vaters sonnst und angibst, dass der porsche von ihm dir gehört..
    • Sag mal jetzt wirst du wirklich sehr sehr respektlos....
      Ich sagte doch oben zur Konfirmation. Das war ein emotionaler Moment wo er das vor den Gästen sagte und mir die Hand schüttelte. Ich setze Bilder Extra dafür rein und dann so was. Weißt du was verpiss dich einfach hier wenn du so was schreibst (Sry aber das musste sein). Am besten rufst du bei "Ingo Brinkmann Auto-Service Ummeln" mal an und fragst nach du Vogel.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.