Eure Fortbewegungsmittel - Getuned oder ungetuned

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Fortbewegungsmittel - Getuned oder ungetuned

      Hallo ich habe seit 3 tagen endlich mein erstes eigenes auto und wollte euch fragen ob ihr ein paar seiten kennt wo man z.b. so genannte vinyls bestellt oder andere tunning teile,da mein auto noch einiges braucht bis ich richtig damit "crusen"(schreibt man das so?)kann.Vielleicht könnt ihr auch ein paar bilder von euren autos machen wenn ihr wollt!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man
    • Also ich finde Tuning bei älteren Autos weniger gut. Deswegen sind unser BMW E30, der Porsche 911 964 und mein 944 ungetunt. Ich habe bei ihm lediglich das Radio nicht original, weil das alte nicht funktioniert hat und ein gebrauchtes altes teurer war als eines was meinen Ansprüchen entsprach.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • CodeX Nero schrieb:

      Also ich finde Tuning bei älteren Autos weniger gut. Deswegen sind unser BMW E30, der Porsche 911 964 und mein 944 ungetunt. Ich habe bei ihm lediglich das Radio nicht original, weil das alte nicht funktioniert hat und ein gebrauchtes altes teurer war als eines was meinen Ansprüchen entsprach.


      Ahja, mit 15 n Porsche und das Radio ausgetauscht weil du immer mit fettem Sound durch die Stadt cruisen willst.. Is klar.
    • ich brings mal auf den Punkt, Foto vom Auto posten oder schnauze halten und seine Eier kraulen gehn:t-up:

      Eure Need for Speed Autos dann bitte in dem Gameforum Posten:t-up: Und nun macht euch nicht noch weiter lächerlich.

      Und zum Thema, Klassiker werden nicht aufgemotzt. Sie werden wieder hergestellt und vielleicht veredelt. Mehr aber nicht. Und was ist "ungetunt" eigentlich für ein Wort? Ich kenne Tunte,und was ist dann Tunt?
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Hi,

      Und zum Thema, Klassiker werden nicht aufgemotzt.

      Wo hast du was von Klassikern gelesen? Oder ist für dich alt = Klassiker? Gib vielleicht einfach mal ne Definiton von "alt". :<

      Sie werden wieder hergestellt und vielleicht veredelt. Mehr aber nicht.

      Wer bestimmt das, die Regeln hab ich ja noch nie gehört? :eek:

      Und was ist "ungetunt" eigentlich für ein Wort? Ich kenne Tunte,und was ist dann Tunt?

      Also ich hab gerade noch so viel Vorstellungsvermögen, dass ich mir denken kann was der TE oder CodeX Nero meint, du nicht?
    • in einem englisch sprachigem Forum könnte ich mir was unter "tuning" vorstellen, aber in der deutschen Sprache ist mir so ein Wort noch nie begegnet.



      Also ich hab gerade noch so viel Vorstellungsvermögen, dass ich mir denken kann was der TE oder CodeX Nero meint, du nicht?


      "glauben" und "vorstellen" bedeutet bekanntlich nicht wissen.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Bleibt mal locker.....
      den Porsche habe ich mir mit meinem Vater gekauft und habe es als Projekt für unser Leben aufgenommen. Wir schrauben daran zusammen und es ist ein Lebenswerk.

      Wenn ihr nicht glaubt kommt bei ICQ on dann schicke ich euch Bilder da ich jetzt deswegen net uploaden will. (205933067)

      Edit: Ich mache die Bilder jetzt gleich dann wirkt es auch authentischer. Um es euch zu sagen wir haben den gestern wieder abgeholt und den schon wieder poliert etc.

      Ich kann euch auch 2 Bilderreihen schicken
      Die eine ist als wir ihn abgeholt haben und als wir am Flugplatz Senne mit ein paar Bekannten was getrunken haben und als wir ihn gekauft hatten. Da stehe ich sogar am Auto. Wenn ich mich net irre gibt es auch Bilder wo ich drin sitze. Ansonsten kann ich nachher auch Bilder von mir im Auto schießen lassen wenn es niemand glaubt...

      Edit2: Nur weil ich das Radio wechsle heißt es nicht das es ein "bumm bumm bumm" Radio ist. Es ist ein sehr gutes "CD" Mp3 Radio wo man eine Diebstahl Sicherung hat. Und damit werde ich sicherlich nicht so "Yeah seht mich an ich habe ein tolles Radio" Style durch die Gegend fahren.

      Edit3: Nur bis heute Abend bei ICQ danach bin ich da erst mal nicht online. Vllt uploade ich dann doch^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Hey PsYcO spare dir solche Sätze einfach und komm nach ICQ adde mich dann wirst du es sehen....Jesus Maria wenn ihr es nicht glaubt dann lasst euch eines Besseren belehren.

      Was soll ein "F420" sein? Meinst du vllt. einen Ferrari F430? Nein so einen fahren wir nicht. Wir haben zwar noch andere Autos als die "älteren" aber dazu sage ich hier nichts. Sonst muss ich davon auch Bilder schicken

      Edit: Nochmal zum Porsche
      er hat originale Fuchsfelgen (geschmiedet in Schwarz, unlackiert) was auch richtig cool ist. Mein Vater war sofort begeistert als er das gesehen hat. Ansonsten im Innenraum natürlich neue Fußmatten. Die Sitze sind noch original bezogen (Stoff Leder Mix von Porsche). Die Amaturen sind auch noch original (auf dem Amaturen Brett zeichnen sich leichte Risse ab die aber leider normal sind und mit der Zeit kommen) und wir haben natürlich Lenkrad und Schaltknauf sofort gewechselt und neu beledern lassen. Gestern haben wir noch die Sonnenblenden ausgetauscht.

      edit2: Uploaden funzt net da Imageshack bei mir mit dem Login wieder streikt. Also ich kann die Pics nur per ICQ verschicken.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • PsYcO schrieb:

      Ja is klar und ich habe nen Golf GTI,F420 und nen Bentley in meiner Garage stehen.

      @Nero biste dir sicher das du das nicht mit deinen Spielzeugautos verwechselts???:D:lol:


      Ich finde diese Geschichte glaubwürdig, warum sollte er so eine Story erfinden? Er war ja nicht aus Ägypten mit einem Kabel Deutschland Anschuss hier im WG Board oder so :D ;)

      Ist doch schön, wenn Vadda und Sohn zusammen an so einem Auto rumbasteln.
    • Kungfuharry schrieb:

      Ich finde diese Geschichte glaubwürdig, warum sollte er so eine Story erfinden? Er war ja nicht aus Ägypten mit einem Kabel Deutschland Anschuss hier im WG Board oder so :D ;)

      Ist doch schön, wenn Vadda und Sohn zusammen an so einem Auto rumbasteln.


      Danke das du mir Glauben tust :t-up:
      Mein Vater hat mir das ganze bei meiner Konfi vorgeschlagen und ja dann gab es einen "Vater-Sohn" Handshake den es so nur einmal im Leben gibt.

      Kabel Deutschland in Ägypten ist ne viel witzigere Story^^Samoanische Power eben
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • So dann poste ich auch mal, habe vor unseren tollen kleine Ford Ka ein bisschen zu pimpen ^^ - Erstmal möchte ich neue Stoßstangen befestigen denn derzeit haben wir nur diese Plastik teile, hätte aber gerne welche die in Lackfarbe sind. Wie in der exklusiv Version des Autos.

      Dann eigentlich nur noch kleinigkeiten wie eben 8-ball Schaltknauf, Totenköpfe als Ventilkappen, evtl das gesamte auto schwarz lackieren, aber da mal auf den preis schauen bzw. selber machen. Aber das sind alles nur sachen für die zukunft, ob da jemals was umgesetzt wird, bleibt fraglich ^^
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus