IGN.com: Create a Finisher (das letzte Update von IGN vor dem Countdown)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja, 2 Animationen nutzt man sowieso immer, da man wenn man einen Finisher erstellt, sicher jedesmal sowieso nen Taunt dazu macht.^^

      *edit*
      weiß jemand was die Bezeichnung "Beldigo" bedeuten mag? Is das irgendwas dunkles? Klingt jedenfalls so, ich assoziiere dazu fast den "Wendigo".
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Ich hätte mir zwar mehr für heute an News erhofft, aber dennoch bin ich sehr froh, dass uns heute das neue Feuture etwas genauer beschrieben wurde, das Video ist sehr gut, vor allem fande ich gut, dass man es mit den echten In-Game Szenen verglichen hat. Ich bin sehr gespannt, mit wem es am Montag losgehen wird, aber mit Sicherheit wird der Create a Finisher bei mir eine große Rolle spielen.
    • Achtet mal auf Punk am Ende als er gewonen hat, er redet mit Batista ist ja geil es gibt also nach dem Match auch noch kurz solche Animationen.


      Bin ich er einziger der nicht mehr auf den Countdown warten kann ;)
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • Also das wär mal geil bei jedem so eine geile Pose am Ende und jetzt gibt es auch weniger Ladezeit, dann würde das auch ein geilen Übergang schaffen
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • Wieder ein aufpoliertes Feauture, sorry aber ehrlich gesagt find ich´s etwas doof das ein Mode so besonders gemacht wird der das Ziel hat einen Finisher zu erstellen, weil ein Finisher ja in (aller-)spätestens 10 Sekunden ausgeführt ist.Das komplette Gameplay wäre wichtiger.Aufpoliertes Feauter deshalb, weil es bei einem älteren Vorgänger so ein Mode schon gab um Jubelszenen zu kreiren.Das heißt nicht das ich den CaF nicht gut finde er wird mir nur zu sehr in den Mittelpunkt gerückt.
    • Ich hatte eigentlich mit dem Roster gerechnet aber egal. Schön das man so eine hohe Anzahl an Bausteinen verarbeiten kann, da es ja dieses Jahr 619 und rko schon in besserer Version gibt weiß ich garnicht was ich erstellen soll. Vielleicht den C4 wenn er nicht eh drin ist oder TNA Finisher soweit möglich.
    • Ich denke nicht das sie den C4 rausgenommen haben da man die Ani von ihm schon einmal im CAF Mode Video gesehen hat. Ich weiß nicht genau welches aber es war zu sehen das es den Backflip davon gibt mit der Bewegung.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Das könnte vorkommen. Ich werde bei 09 achten nur mit den richtigen Leuten online zu spielen. Fair, aufstehen lassen, keine n00b Caws etc. Darunter zählen dann auch die Finisher. Wenn ich bereits gegen eine halbwegsnormale Person kämpfe und diese einen min. langen Finisher hat sehe ich das auch nicht ein und merke mir diese Person vor. Ich werde ausschließlich realistische Moves erstellen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Der Modus gefällt mir immer mehr, allerdings merkt man von den verwendeten Animationen, dass Greg diesen Move extra so in die Länge gezogen hat. ;)
      Trotzdem ein interessanter Move. ^^
      Die vorhandenden Animationen sind richtig gut bisher. Natürlich steckt noch mehr Potenzial in diesem Modus aber das ist ja auch schon ganz ansehnlich.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick