IGN.com: FAQ zu TNA iMPACT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja Smackdown vs Raw 2009 wird sich sicher besser verkaufen, aber man weis am Endee welches Spiel spaß macht wenn man es gespielt hat.
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • goldenarmz schrieb:

      die ganzen schlimmen erwartungen haben sich halt bestätigt:

      kein kotm, kein six sides of steel, kein foll metal mayhem, nur stuhl als waffe, movesets der stars nicht änderbar, nur 1on1 online möglich, dlc nur für wrestler und moves - nicht für matcharten etc, keine double team moves, keine create modi außer caw, keine musikfeature, 50-60 moves für caw - 70+ weitere freispielbar, keine belts, keine mortal kombat charaktere, petey und kaz kommen als dlc, stats für wrestler, schadensanzeige beeinflußt zeit am boden, "stamina affects how long your wrestler stays in a stunned state", wohl keine legenden, kein gewichtssystem, ca 10 freischaltbare wrestler, afro thunder ist drin

      fazit: gutes spiel - wenig features :(


      Was ein Dreck, dazu scheint es sich zu spielen wie der letzte Dreck, abgehakt und Arcadig, wer sich das kauft und es für ein geniales Wrestling Spiel hält muss echt ein an der klatsche haben, ich habs schon lange abbestellt!!!
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Wie bitte? Fast jeder der es gezockt hat sagte dass es sich besser spielt als Smackdown bzw sich sehr gut spielt. Mir jedenfalls gefällt das Gameplay von iMPACT! deutlich mehr als SmackDown!

      Außerdem gefallen mir arcadelastige Wrestlingspiele besser als realistische. Ich werde mir das Spiel kaufen, am Release sogar. Deswegen hab ich doch noch lange keinen an der Klatsche.
    • Also ich hab von den meisten gehört und ich selber meine das auch, da ich auf der GC war das sich Smackdown viel besser spielt.
      ich weis nicht wie du darauf kmmst, aber vieleicht möchtest du es ja anders sehen kA
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • Mann oh mann, was man hier alles ließt.Wenn das Gameplay von SvR 08 gut:lol: war, dann weiß ich echt nicht mehr.
      Wisst ihr wie ich ein Match bei Smackdown empfinde, wie Sex mit nem Gummi, 10 Minuten Durchschnittsspaß und hinterher hab ich nichts davon.
      Bei TNA hat man nach nem Match wenigstens ne Statistik, dann kann man sagen:"So beim nächsten mal möchte ich das übertreffen", deshalb ist z.B. die Punkteverteilung cool.

      Und nochmal zum Gameplay vom WWE Game. Ich spiele auf Legende, habe die Revearsal Hilf´s-Indikatoren und das gesamte HUD deaktiviert, bei den KI Einstellungen alles aufs extremste, so das die KI nahezu alles blockt und trotzdem ist das Spiel noch zu einfach. In den letzten Teilen blinkte die Revearsal Hilfe nur kurz auf und nur in diesem Moment konnte man eine Aktion blocken, jetzt kann man schon 2 Sekunden vorher drücken und man blockt trotzdem und das schärfste dabei ist das man Grapples auch mit der Schlag-Revearsal Taste blocken kann, haha.:wall:
    • Also ich bin seit dem Amiga game dabei (weiß leider nicht mehr wies heißt)
      Das Problehm ist das es um die Wrestlinggames (in Europa) in den letzten Jahren ziemlich düster aussieht. Mal ehrlich was sich Thq so alles leistet ist:(
      Da ist nur verständlich das sich die Athmosfäre so langsam aber sicher aufheitzt und die Wrestling Fans sehr frustriert sind.
      Tna war da ein Hoffnungsschimmer bei dem aber der gleiche Fehler wie all die letzten Jahre schon gemacht wurde:
      Der Realease date hat vorrang vor der Vertigstellung des Spiels.
      14 Moves das könnt ihr doch nicht ernst meinen? 10 Stunden Storrymode mit immer wieder den gleichen 14 Moves?
      Und jetzt wird das gleiche passieren wie bei SvR. Jedes Jahr kommt ein "kleines" update, weil jedes Jahr pünktlich zum Weihnachtsgeschäft das Game verkauft werden muß.
      Ich frag mich nur warum wir (da schließ ich mich mit ein) das mitmachen:wall:

      Im übrigen halte ich die "No Mercy" Steuerung für ein wohlüberlegt gestreutes Gerücht welches die Verkaufszahlen nach oben pushen soll.

      Ich hab die Faksen dicke kauf mir die Tage ein n64 mit Wrestlemania und zocke das wieder, sagen wir 3-4 Jahre bis Tna auf dem Stand ist.

      Wer im übrigen die SvR Steuerung für gelungen und flüssig hält hat noch kein vernünftiges Wrestlinggame gespielt (gibts die letzten Jahre ja auch nicht mehr).
      Im diesen sinne Man ließt sich

      :bier:
    • Smooth schrieb:

      Im übrigen halte ich die "No Mercy" Steuerung für ein wohlüberlegt gestreutes Gerücht welches die Verkaufszahlen nach oben pushen soll.

      Das ist klar. Diesen Spruch hat man in den letzten Jahren auch schon von fast jedem Entwickler gehört. Egal ob Legends of Wrestling, Day of Reckoning oder Wrestlemania. Die Entwickler behaupten immer man orientiere sich an No Mercy. Laut Gamespot scheint aber bei TNA Impact wenigstens noch etwas wahrheit hinter der Aussage zu stecken.

      Hoffentlich ist das Gameplay wirklich so gut wie von vielen beschrieben. Ich denke es wird weniger schwer sein neue Modi, Moves und Gegenstände zu integrieren, als ein unterhaltsames Gameplay zu schaffen. Auserdem gab es auch schon viele Wrestling Games wie Wrestlemania X8, WWE Raw oder WWF Attitude die bereits im ersten Teil sämtliche Matcharten enthalten haben und trotzdem nie überzeugen konnten da die Spielmechanik nicht gelungen war.
      Bei WCW World Tour oder Revenge hingegen gab es keine besonderen Modi und die Spiele geleten bis heute als Klassiker.

      Überhaupt sollte man Impact eher mit einem Legends of Wrestlemania vergleichen. Ich meine dass ein Spiel dass eine so lange Vorgeschichte wie Smackdown vs. Raw hat mehr Features bietet als Impact ist nur logisch. Das Legends og Wrestlemania als erstes Game des neuen Francise aber ähnlich viele Optionen bietet, halte ich für mehr als fraglich.


      Noch eine Frage an alle die Impact testen durften. Kann man das Cover nach einem Finisher, wie dem Cradle Shock, abbrechen ohne dass der Gegner einen Kickout zeigt?
    • Ja das Cover fängt sofort an,trotzdem ist es möglich den Gegner während eines Covers rauszulassen.

      Ch!Ch3 schrieb:

      Scheint wohl nicht so. Man kann ihn wohl grapplen aber macht dann bspw. keinen Superplex, sondern einen normalen Move. Vielleicht kann sich ja Team Canada da mal zu äußern?!


      Bisher habe ich nur den Monkey Flip gesehen. Ob es noch weitere Turnbucke Moves geben wird kann ich dir nicht sagen.