IGN.com: FAQ zu TNA iMPACT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ the miz

      ihr smackdown-fanboys macht die ganze zeit das tna spiel runter, das geht sicherlich nicht nur mir auf den sack! ihr redet tna immer schlecht und smackdown schön. ich finde, man sollte unparteiisch bleiben bei der bewertung und nicht einfach auf die spiele eintrampeln. kritisieren darf man ja aber man soll nicht versuchen, anderen usern vom kauf tna impacts abzuraten und stattdessen smackdown bewerben. ich meine wenn DU bspw es nicht kaufen willst, dein ding. davon geht die welt nicht unter.

      ich finde es einfach lächerlich, dass tna impact schlecht gemacht wird, deswegen habe ich einige negative seiten von smackdown vs raw 2009 aufgezählt. diese beweisen eindeutig, dass slebst smackdown nicht perfekt ist bzw seit jahren kaum gebessert wurde. im gegensatz zu dir bin ich fair gegenüber beiden spielen und das seit IHR smackdown - fanboys ganz eindeutig nicht! das ist FAKT.

      also lies bitte die posts vorher anständig, bevor du etwas von dir lässt, was nicht der wahrheit entspricht. hättest du das vorher gemacht, dann hättest du nicht geschrieben, dass ich smackdown runter mache, sondern nur kritisiert habe, was fakt ist und ich wollte damit einigen smackdown-fanboys deutlich machen, dass wie schon erwähnt selbst svr09 nicht perfekt ist bzw wie svr08 ist.
    • Oh man, ich bin jetzt echt hin- und hergerissen, kaufen oder nicht kaufen.
      Der Umfang ist schon ne Mega Enttäuschung, weil ich (fast) ernsthaft glaubte der Umfang würde größer als bei Smack, in Bezug auf CAWs, Moves usw.:wall:
      Aber ich finde immernoch das das Game vom Gameplay her viel cooler wirkt als SvR, dagegen find ich SvR langweilig.

      Und eins muß mal gesagt werden, fehlender Umfang kann man nicht als Macken oder sowas bezeichnen, Macken sind das was SvR 08 hat, z.B. das man einen Grapple mit der Schlag-Revearsal Taste abblocken kann usw.

      Und am Ende ist das Gameplay entscheidend, und da trau ich dem TNA Spiel einiges zu, wenngleich die Matches meiner Meinung nach immer schnell gewonnen sind, hoffe das lässt sich mit Schwierigkeitsgrad anpassen.

      Ich hoffe das es so was wie das Pro Evolution Soccer des Wrestlings wird, die haben auch nur ca. 40 lizensierte Teams und FIFA ein paar Tausend und viel mehr Umfang, aber das wahre Fussball ist PES.

      Fazit: Das Geld soll hin sein.., äh oder doch nicht?
    • Metallica612 schrieb:

      Hallo? zwischen TNA Impact und Smackdown liegen Welten, ich bitte euch...
      Seid mal ehrlich zu euch selbst, Smackdown würde TNA Impact 10 mal in den Sack packen... ;)

      Es ist halt was neues, aber wie bereits gesagt wurde, wird dieses Spiel mit Sicherheit schnell langweilig, da einfach zu viele Features fehlen.


      svr 08 wurde schon nach 1nem tag langweilig. der grund ist der, dass seit jahren die smackdown spiele gleich sind, ohne wirkliche erneuerungen und verbesserungen.das stört die meisten wrestlinggame fans. wie schon erwähnt, ich mache smackdown nicht runter um tna toll darzustellen. beide spiele haben so ihren bitteren nachgeschmack und diesen kritisiere ich auf beiden seiten. ich bin nähmlich selbst absoluter fan der smackdown-reihe seit dem ersten teil damals für ps1.

      ich bin ehrlich zu mir selber und bin der der meinung, dass tna impact mir dieses jahr eine bestimmte sache bietet, die thq/yukes mir das letzte mal in smackdown here comes the pain geboten haben und das ist SEHR GUTES GAMEPLAY! das ist mir in erster linie wichtiger, da dieses erste tna game das grundgerüst ist für midestens eine fortsetzung des spiels ist.(sicherlich werden es mehr aber der 2te teil ist ja schon bestätigt, deswegen belass ich es erstmal dabei). midway hat aber auch mist gebaut, da sie viele versprechen nicht eingehalten haben. aber ganz ehrlich, das macht jedes entwicklerstudio. so funktioniert halt die videospielbranche.

      vom 2ten teil erwarte ich natürlich eindeutig mehr features und wenn mir dann nicht mehr features geboten werden, kauf ich es mir nicht. dann kann midway mir den hintern küssen!

      @ Underdecker

      stimme dir absolut zu, vorallem was die sache mit den macken angeht. ich werde es mir kaufen, da ich endlich wieder ein wrestlinggame mit geilem gameplay spielen kann und nicht ein spiel, in welchem nur die fassade stimmt.
    • Hallo jungs ich freue mich tierich auf das neue tna game .ich habe bemerkt das viel uber tna gemeckert wird und uber svr.es stimmt das die smackdown serie etwas langweilig werden da muss ich viele leute recht geben aber ich bin immer froh wenn ein neuer teil raus kommt weil ich seit dem ersten game wwf(e)gespielt habe. ABER was ich jetzt über midways tna gesehen habe war ich mega überrascht viel toll dass gameplay und die grafik ist ja das stimmt das nicht viel reingepack wurde aber es ist ihr erstes game es kann nur beser werden mit dem 2 teil aber ich kaufe mir das spiel 100prozentig wenn es draussen ist aber eines hoffe ich dass die story besser wird wie die svr storys .und erlich
    • hey leute hört doch über beide spiele scheisse zu reden seit mal ehrlich ihr habt doch die smackdown teile doch selber gespielt und ganz plötzlich kommt tna spiel raus und aufeinmal seit ihr alle anti smackdown fans geworden ehrlich gesagt ich finde beide spiele geil da wo alte wcw jungs sind ist es am besten darum gefallen mir TNA und WWE nur das kämpfen finde ich TNA besser aber wenn es um charsima geht ist WWE besser aber ehrlich mal würden die jungs nicht an TNA spiel arbeiten würdet ihr immer noch für smackdown halten egal auch wenn sich FAST nix ändert hättet ihr das euch geholt also ich finde beide spiele werden geil hauptsache kein ECW spiel die sooo schlecht geworden sind dank vinnie mac mahon
    • EazyErsin schrieb:

      hey leute hört doch über beide spiele scheisse zu reden seit mal ehrlich ihr habt doch die smackdown teile doch selber gespielt und ganz plötzlich kommt tna spiel raus und aufeinmal seit ihr alle anti smackdown fans geworden


      Bitte verwende mal Satzzeichen.


      Wenn man sich die Kritiken zu SvR08 im letzten Jahr ansieht, durchliest etc, wird man erkennen, dass schon da sehr viele Anti-Smackdown eingestellt waren, weil das Spiel einfach nichts wirklich neues geboten hat. Aus diesem Grund haben diejenigen auch große Hoffnungen auf TNA Impact. Es ist neu, es ist frisch und vielleicht hat es sogar ein motivierendes Gameplay.

      Ich persönlich wäre schon froh, wenn Impact eine aktivere und intelligentere KI bietet als SvR. Bei SvR ist die KI nur noch ein Witz, verhält sich total passiv und gewinnt nur durch die Angriffe nach einem Konter. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht herausfordernd.
      Ob Midway es bei TNA besser gemacht hat, wird sich allerdings erst in 2 Wochen zeigen.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Ja siehse aber es Stört nicht jeden, weil viele lieben svr08 ich anfangs auch aber danach wurd mir das langweilig, und jetzt freue ich mich auf beide spiele da beide seiten was anderes bieten TNA ganz andere gameplay und grafik smackdown dagegen neue features wie 2-3 neue matches eigene finischer basteln und eigene musik reintun.Und das macht für mich beide spiele sehr Besonders ich will nur hoffen das diesesj har Story Mode besser ist bei smackdown 09 bei 08 hatte mich ja nur das gestört das rest war ok für mich