Was macht ihr als erstes? / Mit welchem Wrestler werdet ihr am Anfang gleich spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde wohl als erstes ein paar Tag Team Matches mit neu dazugekommenen Superstars spielen, um die Tag Team Features auszuprobieren.

      Dies werde ich dann einige Matches lang tun, wonach Ich mit Rey Mysterio oder John Morrison (falls möglich) den Season Mode anzocken werde.

      Abschließend erstelle ich einen CAW inklusive erstellten Finisher. Danach wird erstmal ein paar Runden Online gezockt ;) .
    • Ich hab mir einige Kämpfe ausgedacht auf dem DS mit dem neuen SvR09. Als erstes will ich die Regeln kennen lernen, indem ich ein Hardcore Match mit Jeff Hardy gegen MVP (falls ers schafft, ansonsten wähle ich irgendeinen anderen Gegner) bestreiten werde. Danach ein Steel Cage Match mit Triple H gegen Edge (der wirds sowieso schaffen). Weitere Matches weis ich noch nicht, vielleicht noch ein Last Man Standing Match mit Undertaker gegen Batista oder umgekehrt oder ein Ladder Match mit Chris Jericho gegen Shawn Michaels.

      Auf XBox360 (wird sich wahrscheinlich mein Bruder kaufen) mach ein das erste Match als ein 6 Man Battle Royal Match mit Triple H gegen Shawn Michaels, Matt Hardy, Edge, Randy Orton und John Morrison. Ein Titlematch werde ich vielleicht nicht machen dürfen (außer Verteidigung), außer, man kann wieder Profile erstellen. Dann wird mein Titlematch um den World Heavyweight Championship Belt gehen. Den würde dann bei mir entweder Randy Orton, Shawn Michaels oder JBL gegen CM Punk gewinnen. Nach der Trödelei würde ich dann den Road To WrestleMania anzocken und mir dadurch Geld verdienen, um dann noch ein bisschen Zeug für meinen dann bald erstellten CAW zu kaufen. Danach ans übliche: CAW, Move-Set + neuen, einzigartigen Finisher erstellen (der 1. wird bei mir sowieso der Cutter :D, der 2. weis ich noch nicht, was man da alles in dem fertigen Menü machen kann), geilste Entrance weltweit machen :D und dann wieder den Road To WrestleMania zocken. Wenn mein CAW die heilige Schwelle von 90-95 erreicht hat, werde ich dann den General Manager Modus mit SmackDown! gegen meinen Bruder mit RAW und den Com mit ECW spielen und da natürlich das brutalste Roster zusammenbauen (da nun wenigstens eine ausgeglichene Partie stattfindet, da nun der Cruiserweight Titel durch den Women´s Titel ersetzt wurde und man dadurch mit der Cruiserweight-Division keine unheimliche Vorteile mehr einheimsen kann + der Com bei ECW macht eigentlich immer, wenn ich mitspiele, unheimlich viel Blödsinn wie z.B. Mark Henry gegen Kelly Kelly verlieren lassen, kann ich mit meinem Bruder coole Fehden machen. Hoffentlich sind die PPVs alle mal zusammen, obwohl es dann langweilig wird, da es immer darum geht, die meisten Fans zu haben, wird es also getrennt sein.). Kann also ziemlich interessant werden, aber alles steht ja noch nicht fest und man kann jetzt schon, wenn man einen tollen GM-Modus plant, enttäuscht werden, wenn es nicht alle Lieblingskämpfer ins Spiel schaffen. Trotzdem wirds vielleicht spaßig werden.
    • Also ich werde folgendes machen:

      • Das Intro angucken. (Wenn eins vorhanden ist)
      • Ein bisschen die Menüs anschauen.
      • Die Optionen meinen Bedürfnissen anpassen. (höherer Schwierigkeitsgrad ect.)
      • Dann für jedes Kader (RAW, SmackDown, ECW) ein Gimmickmatch machen. Mit wem weiß ich noch nicht, dass entscheide ich dann spontan.
      • Gucken, was man freispielen kann und was ich dafür tun muss.
      • Mit Matt Hardy den 24/7-Modus spielen oder falls es geht den Road to Wrestlemania-Modus
      • Irgendwann zwischendurch schaue ich mir dann die CA... Modi an
    • Ich werde erstmal alle neuen Matcharten spielen, so wie ein Tag Team Match. Dann werde ich (wie in jedem Wrestlingspiel) meinen CAW bauen und ihn im Season Modus nutzen. Vorher baue ich ihm aber noch einen individuellen Finishing-Move.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • 1. Menü anschauen. (Camera Cuts raus etc.)
      2. Dann mal den CaF Modus begutachten und mir mal anschauen, was mir für Möglichkeiten geboten werden.
      3. Ein paar Matches machen und die neuen Matcharten ausprobieren. Gespielt wird hauptsächlich mit Chris Jericho und Randy Orton.
      4. "Season Mode" -> Chris Jericho oder Randy Orton, ich hoffe beide kann man benutzen.
    • traditionell wie im jeden Jahr als Undertaker gegen den aktuellen Widersacher...^^ zuerst in einem Single Match, dann im HiaC und anschließend im Buried Alive, um zu sehen, ob die Matcharten verbessert wurden...^^
      anschließend folgt die meist unangenehme "Arbeit", nämlich diese ganzen Challenges, um die Sachen freizuspielen (und bitte dieses mal, lasst den GM aus dem Schneider!). Es wäre natürlich viel besser für mich, das ganze ohne Challenges zu machen, sondern einfach entweder für verdientes Geld kaufen, wie in SD3 und 4 oder am besten gleich alles drin ohne es freischalten zu müssen, das is jedesmal für mich Arbeit statt Vergnügen. Das Vergnügen beginnt für mich immer erst nach dem freispielen...
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Alle Jahre wieder das selbe

      1. Wenn vorhanden Intro gucken
      2. Mir die neuen Matcharten angucken
      3. CaW erstellen und gleich dazu einen CaF
      4. Wahrscheinlich mit Edge den Road to Wrestlemania Modus ausprobieren
      5. So lange spielen bis mein CaW stark genug ist das man ihn im 24/7 Modus benutzen kann ohne dauernt zu verlieren.
      1. Auf mein Spielegrotte.de Paket warten (Mit GoW 2 & SvR09)
      2. Anschließend sofort SvR09 einlegen und warten was passiert (Mögliches Intro etc.)
      3. Das Menü durchforsten und mir alles genau anschauen
      4. Mein erstes Match mit Randy Orton bestreiten (Kp gegen wen)
      5. Anschließend ein Tag Team Match, um die neuen Features auszuprobieren.
      6. Danach den CAW & CAF Modus ausprobieren
      7. Danach werd ich wohl den Road to Wrestlemania Modus mal unter die Lupe nehmen
      8. Spiel erstmal rausnehmen und mein u.a GOTY 08 (GoW 2) einlegen (Abends i-wann ^^)
    • Bei mir wird es wieder ganz klassisch zugehen:

      Teil I: Weg bis zum Einlegen
      1. DVD-Hülle aus dem Amazon-Karton holen
      2. DVD-Hülle bestaunen
      3. DVD-Hülle öffnen und beschnüffeln (neue Dinge riechen immer so schön)
      4. Anleitung durchblättern
      5. Fernseher und Konsole anschalten
      6. DVD-Laufwerk öffnen
      7. DVD einlegen

      Teil II: Spiel läuft

      8. Entspannt hinsetzen
      9. Die gesamte Auflistung der mitarbeitenden Firmen angucken.
      10. Das Intro ansehen
      11. Start drücken

      Teil III: Im Menü angekommen
      12. Menü bestaunen
      13. Zu den Optionen gehen
      14. Erst einmal den Schwierigkeitsgrad auf "Easy" stellen.
      15. Menüs durchforsten, Neuigkeiten ansehen.

      Teil IV: Erste Matches
      16. Der Klassiker: CHRIS JERICHO gegen SHAWN MICHAELS (Nach Auszeit endlich wieder spielbar)
      17. Noch ein paar Single Matches mit den neuen Charakteren, z.B.: The Miz.
      18. (Elimination) Tag Team Matches: Seit jeher nach dem Single Match meine liebste Matchart. Ich bin gespannt auf die Neuerungen und ob es dadurch realistischer oder arcadelastiger rüberkommt.
      19. Danach CAW-Modus und dort den guten alten Chris Kanyon erstellen, der wie immer nur so aussieht wie Chris Kanyon und maximal noch den Kanyon Kutter oder den Flatliner hat.
      20. Create-A-Finisher: Darauf bin ich richtig heiß.
      21. Season/Story-Modus.
      22. Story-Modus zu langweilig. Nur noch Exhibition.

      Bis auf CAF läuft es also wie immer ab.
    • 1.Intro angucken (Ich hoffe es ist einer vorhanden)
      2.Jeden einzelnen Wrestler durchgucken.
      3. 1.Match: 1 on 1 mit Shawn vs ???
      4. 2.Match: 1 on 1 mit The Miz vs ???
      5. Weite Matches mit vielen Superstars, unter anderem im inferno Match und Tag features ausprobieren.
      6.Caw erstellen mit Finisher.
      7.Traditionell mit John Cena den Season Mode starten!


      Später: Mit meiner neuen PS3 ,die ich mir bis dahin kaufe, den online Modus benutzen.
    • Warum wollt ir immer unserem Johnny Boy ein Kick gegen den Kopf geben.
      Der Arme Junge.
      Warum wollt ihr kein RKO machen ^^
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • ich werd wohl als allererstes den caf mode unter die lupe nehmen und sehen ob sich damit n paar nette neue finisher basteln lassen für meine sicherlich folgenden tna/oldschool ecw caw´s und dann gehts ans erstellen.. spielen werd ich warscheinlich erst wenn ich bisschen gebastelt hab, das gameplay wird ja nicht so bahnbrechend neu sein und es ird wie jedes jahr vorher ne demo geben, also kein grund zur veranlassung
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • TripleH King of Kings schrieb:

      Ich hab mir einige Kämpfe ausgedacht auf dem DS mit dem neuen SvR09. Als erstes will ich die Regeln kennen lernen, indem ich ein Hardcore Match mit Jeff Hardy gegen MVP (falls ers schafft, ansonsten wähle ich irgendeinen anderen Gegner) bestreiten werde. Danach ein Steel Cage Match mit Triple H gegen Edge (der wirds sowieso schaffen). Weitere Matches weis ich noch nicht, vielleicht noch ein Last Man Standing Match mit Undertaker gegen Batista oder umgekehrt oder ein Ladder Match mit Chris Jericho gegen Shawn Michaels.



      Kann ich nur Unterschreiben
      f