Was macht ihr als erstes? / Mit welchem Wrestler werdet ihr am Anfang gleich spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich werde als ALLER erstes nen Match Starten : Single Match

      Undertaker vs Kane

      Anschließend schaue ich mir mal paar Wrestler an ...spiele einige Matches uns fange dann mit Season-Mode bzw Sachen freizu kaufen/schalten
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • "alle jahre wieder.."

      Olale

      Also ich werde als erstes..


      1. Das Menü begutachten
      2. jeweils ein Match in Raw Smackdown & ECW als warm up spielen

      Ja und dann kommt es drauf an,

      denke mal das Neue Probieren, die Neuen Wrestler testen &

      dann baldig die Saison Mode Starten.

      Gruß
      Ralfy =)

      EDIT: man kann sich ja auf das erste vorerst beziehen "was macht ihr als erstes.." und einige kennt man ja schon..
    • Aber ganz am Anfang werde ich mich sehr genau umschauen, mir nochmal das Roster ansehen und noch die Matcharten. Dann werde ich mit Batista das erste Match gegen einen neuen Superstar spielen, von dem ich nochmal den Entrance etc. sehen will. Danach werde ich mich wieder im Menu umsehen, und dann mache ich wieder einzelne Matches mit Batista und Randy Orton machen.
    • Also ich werde als erstes mit Randy Orton anfangen ;) Ich werde ein FCA oder ein Extrem Hardcore Match gegen Triple HHH um den WWE-Titel machen. Hab mir auch schon ausgemalt wie ich mir den Titel holen werde^^ Sprich: Ortons Signature Move, der Neckbreaker, danach wenn HHH am Boden liegt, soll der RKO folgen. Schließlich werde ich HHH den Con-Chair-To verpassen und im Anschluss den Kick an den Kopf und dann 1-2-3 Ding Ding Ding ;) The Winner and New WWE-Champion Randy ORTON :D

      Natürlich werde ich mir alles angucken usw. Danach ein Tag Team Match starten mit neuen Superstars und tollen Entrances.
    • Ich werde naklar Rache an Batista und John Cena holen, die The Miz im letzten Tag Team Video bearbeitet haben^^.
      Dann naklar mit meinem 2 Lieblings Wrestler Randy Orton wieder Cena abfertigen (Ich hasse Cena eben)
      Dann mit Koleggen Tag Team Matches bestreiten.
      Wenn ich dann fast alles gemacht hab geht es los mit Road to Wrestlemania >>>LEGENDKILLER<<<
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • The King of Harts schrieb:

      ein TT-Match Miz & Orton vs CM Punk & Jeff Hardy, wobei ich bei dem kleinen Roster noch nicht ganz sicher bin ...


      YEEAAAH weiter so immer schön mit The Chickmagnet und The Legendkiller spielen :t-up::t-up::t-up:
      Kleinen Roster ahahahhh
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • Als erstes werd ich traditionell mit Chris Jericho(eigentlich sollte hier Gregory Helms stehen :() gegen Jeff Hardy spielen und dann das Armageddon 06 Rematch spielen Inferno MVP vs Kane, welchen von beiden ich da spiele weiß ich noch nich xD. Dann werden ein paar Matches mit Edge, CM Punk, (The) Brian Kendrick und John Morrison folgen bevor ich mich dann an meinen CAW setze und einen passenden Finisher baue. Nach ein paar Test Matches mit dem CAW wird dann der Story Mode gestartet :)
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Ich werde mein Tag-Team Match mit Miz & Morrison starten. Und sollten sie nicht Tag Team Champs sein, werden sie die Titel schnell bekommen. Werde nach ein paar Matches in den CaF Modus gehen und mal gucke was ich so produzieren kann. Das Roster wurde natürlich auch schon gecheckt und dann gehts auf die Road to Wrestlemania, mit niemand geringerem als Mr. RKO-Randy Orton.
    • Randy_Orton schrieb:

      Ich werde mein Tag-Team Match mit Miz & Morrison starten. Und sollten sie nicht Tag Team Champs sein, werden sie die Titel schnell bekommen. Werde nach ein paar Matches in den CaF Modus gehen und mal gucke was ich so produzieren kann. Das Roster wurde natürlich auch schon gecheckt und dann gehts auf die Road to Wrestlemania, mit niemand geringerem als Mr. RKO-Randy Orton.



      WEITER SOOO:t-up:
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • Nachdem ich das Intro genossen habe nehme ich meinen Wireless Xbox360 Controller in die Hand und durchforste erstmal das Menü. Danach werde ich wohl entweder mit Punk oder Jericho mein erstes Match bestreiten. Warscheinlich gegen irgendeinen Jobber wie Kendrick oder Jesse, falls dabei. Nach meinem Sieg schaue ich mir dann wohl den CAF Modus an und werde mich danach mal auf Season Mode vorbereiten, wie jedes Jahr, dann mit Edge. ->=D