Batman: Arkham Asylum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regnat schrieb:

      Schade, dass Batman: Arkham Origins nicht dabei ist. Dann hätte man alle Spiele auf der aktuellen Konsolengeneration gehabt.
      An sich gar nicht mal so schlecht die Idee. Ein wenig reizt es mich, da ich Batman: Arkham Asylum nie gespielt habe, jedoch habe ich bereits Batman: Arkham City hier und durchgespielt.

      Ich werde es mir überlegen.
      Arkham Origins war nicht von Rocksteady, oder? Denke daran wird es liegen.
    • Richtig, Batman: Arkham Origins ist von Warner Bros. Games Montreal entwickelt worden. Ich denke auch, dass es daran liegt. Ich meinte nur einfach, dass es irgendwie nun fehlt. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bin etwas enttäuscht. Dass Origins nicht dabei ist, war schon durch die Leaks abzusehen. Allerdings merke ich obwohl es auf die UE4 portiert wurde, keinen großen Unterschied. Die Cutscenes sehen jetzt toal anders aus, weil sie Ingamegrafik sind, da merkt man vor allem die Ambient Occlususion. Arkham Aslyum hat jetzt nicht mehr diesen Actionsfigurgrafikstil, aber trotzdem sehen die Figuren jetzt noch mehr plastikhaft aus aufgrund fehlernder Details, dass merkt man vor allem bei Batman an einer Stelle. Dafür gibts jetzt schicken Regen in Arkham Asylm. Batmans Suit wurde überarbeitet, das Material ist jetzt anders und viel feiner. Schon witzig, für Arkham Knight gabts den Arkham Asylum Suit, da hat man ihn aber unverändert aus den alten Spielen genommen inklusiver Texturauflösung. Die Innenräume der Last Gen Arkham Spiele sahen schon immer fantastisch aus und tun es auch heute noch. Da es keine Echtzeitschatten und Beleuchtung gab war alles quasi aufgemalt, das hat man vor allem bei Arkham City gemerkt und man tut es auch hier immer noch. Ich habe gehofft, dass es bei einem Remastered auch die mega geilen Physixeffekte aus der PC-Version ins Spiel schaffen, gesehen hat man davon jetzt nichts, ich hoffe das ändert sich noch. Zuletzt noch der Preis, der viel zu teuer ist. Fast der Vollpreis, Arkham Origins noch dabei gewesen wäre, hätte ich nichts gesagt.

      Hier noch paar Bilder: arkhamverse.com/news/2016/05/b…ham-officially-announced/
    • Bourne Identität schrieb:

      Nein! Davon lasse ich die Finger. Ich kann nicht nochmal alle Riddler Trophäen suchen, und mach ich es nicht...dieses Gefühl etwas nicht erledigt zu haben .. :nervös:
      :lol: ohne Witz. Scheiss Sammelgames. AC ist auch immer so eins. Lebenszeit-Vernichtend :wech:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Eh, ohne Origins ist das nicht wirklich was.
      Ob es da auf unreal 4 ist und 60fps hat, juckt mich mal in keiner weise.
      Wenn das alles ist, dann brauch ich das nicht wirklich...da kann ich die ps3 anschließen und sie im original spielen.
      Aber wenn da mehr upgrades kommen und vielleicht ein photo modus...dann wäre es ne Überlegung wert.

      Aber das gute ist das Rocksteady nicht daran arbeitet, das lässt mich hoffen das sie derweil an einer neuen Batman spiele Reihe arbeiten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Der Preis ist wohl nach unten korrigiert worden. Bei mir stand gestern bei beiden Systemen auch noch 69,99€. War wohl einfach ein Platzhalter.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • The Game schrieb:

      Eh, ohne Origins ist das nicht wirklich was.
      Ob es da auf unreal 4 ist und 60fps hat, juckt mich mal in keiner weise.
      Wenn das alles ist, dann brauch ich das nicht wirklich...da kann ich die ps3 anschließen und sie im original spielen.
      Aber wenn da mehr upgrades kommen und vielleicht ein photo modus...dann wäre es ne Überlegung wert.

      Aber das gute ist das Rocksteady nicht daran arbeitet, das lässt mich hoffen das sie derweil an einer neuen Batman spiele Reihe arbeiten.
      Rocksteady macht keine batmanspiele mehr.
    • killzoneliberation schrieb:

      The Game schrieb:

      Eh, ohne Origins ist das nicht wirklich was.
      Ob es da auf unreal 4 ist und 60fps hat, juckt mich mal in keiner weise.
      Wenn das alles ist, dann brauch ich das nicht wirklich...da kann ich die ps3 anschließen und sie im original spielen.
      Aber wenn da mehr upgrades kommen und vielleicht ein photo modus...dann wäre es ne Überlegung wert.

      Aber das gute ist das Rocksteady nicht daran arbeitet, das lässt mich hoffen das sie derweil an einer neuen Batman spiele Reihe arbeiten.
      Rocksteady macht keine batmanspiele mehr.
      Rocksteady macht keine ARKHAM Spiele mehr.
      Die einzige bestätigung die man erhalten hat, kam von sefton hill dem game director...er sagte das man mit der ARKHAM serie fertig ist.
      Alles weiter wird sich zeigen.

      Sowohl Warner Brother als auch Rocksteady arbeiten jeweils an einem Spiel das gerüchten zu folge, comic buch basiernede spiele sind.
      Ich hätte nichts gegen eine neue batman reihe oder ein Origins 2.

      Aber im moment steht nichts 100%.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das obligatorische Vergleichsvideo:

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die Remastered-Collection wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

      GamesRadar schrieb:

      Batman: Return to Arkham has been delayed indefinitely

      An announcement on the Warner Bros forums has stated that the remastered collection of Arkham Asylum and City which was planned for next month now no longer has a release date. Batman Return to Arkham was announced in May after a steady stream of leaks but has been delayed to "give the team at Virtuous Games additional time to deliver a polished Batman Arkham game experience."
    • Neben den optisch-technischen Ungereimheiten hoffe ich schon, dass diese "unbestimmte" Verschiebung zur Folge haben wird, dass es Batman: Arkham Origins in die Kollektion schaffen wird, aber ich halte das für nicht so wahrscheinlich.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • The Game schrieb:

      Kein wunder, der erste trailer und die screenshots kamen nicht gut an.
      Dazu kein Origins dabei...puh das wird schwer.

      Mir wäre es lieber gewesen sie hätten das geld und die zeit in ein zweites origins gesteckt...naja mal abwarten.
      Das eine muss ja nichts mit dem anderen zu tun haben.

      Regnat schrieb:

      Neben den optisch-technischen Ungereihmheiten hoffe ich schon, dass diese "unbestimmte" Verschiebung zur Folge haben wird, dass es Batman: Arkham Origins in die Kollektion schaffen wird, aber ich halte das für nicht so wahrscheinlich.
      Ich auch, weil ich Arkham Origins weit mehr als Arkham City genossen und habe und unbedingt nochmal spielen möchte. Origins kam bei den Fans tatsächlich überwiegend richtig gut, für viele ist es sogar der beste Teil. Ich kaufe mir gegen Ende des Jahres einen PC. Da kann ich zwar alle Teile spielen, jedoch hat die Remastered Collection auch ihre vorteile. Bin noch im Zwiespalt. Mich hat schon gewundert, warum auf der E3 nichts gezeigt wurde.