WG Audio-Talk 7: WWE All Stars Ersteindruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • na dann bitte ich in diesem fall raven sein "danke" rauszueditieren. immer diese schmarotzer, die sich mit fremden federn schmücken. ;)
      bis auf deine zahlreichen "technischen aussetzer" (stichwort: ratenscheißen) gab es ja nicht viel zu schneiden. höchstens, daß ich raven als ps3-ler bezeichnet habe und die abmoderation mit "bis nächste woche" beendet habe.

      goldenarmz schrieb:

      von der länge her werden wir beim nächsten mal sicherlich kürzer treten, da wir dann nur ein thema zu besprechen haben.


      hat ja jetzt nicht ganz geklappt. vielmehr haben wir genauso lang gebraucht wie letztes mal - nur daß da 2 themen besprochen wurde und diesmal nur 1 :lol:

      aber ich denke, so ein ausführliches review von 4 forenmitgliedern ist auch mal ganz interessant
    • hallo, hab jetzt erst den fred hier gefunden und wollte mich jetzt mal kurz äußern. die letzte ausgabe hab ich mir grad heute morgen angehört. für eure arbeit habt ihr ein dickes lob verdient. eure kritiken sind sehr sachlich und stimmen in ziemlich allen bereichen mit meiner meinung überein.
      macht weiter so
    • Ich hätte eine kleine Beschwerde an euch!?

      Ich habe lange Zeit abgewartet und wollte noch nichts überstürzen, doch langsam muss ich mich zu Wort melden.
      OK! es kann sein das man keine Zeit findet und etwas dazwischen kommt. Es kann sogar sein das es kein aktuelles Thema gibt worüber man "extra" in einem Audio Talk diskutieren kann. Ich glaube es ist wirklich nicht schwer 5-6 Personen aus dem Forum aus zu suchen und eine "kleine" Vorbesprechung zum demnächst erscheinenden Smackdown! vs. Raw Ableger zu machen. Ich hätte vollstes Verständnis, wenn man für dieses Projekt Tagen lang an dem PC sitzen muss und auch finanziell ordentlich in die Tasche greifen muss, aber NEIN! man muss sich nur ein Termin festlegen und sich 1-2 Std. über das kommende Spiel unterhalten. Meiner Meinung nach sollte man auch den Talk nicht schneiden, denn so kommt er sehr viel natürlicher rüber und es ist vor allem sehr lustig und das ist für mich auch das wichtigste Prinzip bei einem Audio-Talk: Er darf für den Zuhörer nicht langweilig werden.

      Sascha hatte auch geschrieben das dieser Audio-Talk ein lang anhaltendes Projekt auf dem Wrestlinggames.de Forum sein wird und das man versucht jeden Monat ein Talk Online zu stellen.

      Orginal Post von Sascha:

      Da wir dieses Projekt auf WG festigen möchten, freuen und hoffen wir natürlich auf euer Feedback. Zukünftig wird es den Talk vermutlich einmal im Monat mit wechselnder Besetzung geben, falls ihr gefallen daran findet. Monatliche Spezialausgaben rund um die Online-Ligen sind ebenfalls in Planung.

      Natürlich kann es das es sich um einige Tage verzögert, aber ich bitte euch

      Der letzte Audio-Talk: 02.06.2009
      Das Datum von Heute: 07.09.2009


      hmmmmmm.........

      Es ist wirklich nur eine Kritik von mir, die hoffentlich von euch berücksichtigt wird. Wenn ich das Projekt Audio-Talk nicht leiden könnte, würde ich mir wirklich nicht diese mühe machen und ein etwas längeren Text verfassen. Ich höre euren Talk wirklich gerne zu und möchte diesen Audio Talk einmal pro Monat verfolgen können :D


      DANKE!!!!
    • ~IzPaz~ schrieb:

      Ich würde da erstmal warten bis das Game kommt und es schon n paar Leute angezockt haben. So hat man ja die Threads um darüber zu disskutiern.

      Und dazu kanns ja sein, dass die Leute auch mal keine Lust haben. ;)

      Organisier du doch das ganze wenn du unbedingt willst, dass ein Audio-Talk kommt.


      Ich wusste das sofort solch ein Beitrag von einem User kommt:rolleyes:
      Würde ich gerne, aber so etwas sollte nicht ein "normaler" User organisieren, sondern der Projekt Leiter, oder andere User die für diesen Audio-Talk zuständig sind!!!;)


      Ich hoffe das sich goldenarmz zu meinem Beitrag äußert und mir vielleicht auch einige Gründe nennen kann weshalb es noch nicht zu den geplanten Audio Talks kommen konnte.
    • es sollte einen talk zu classic games geben, jedoch scheiterte das bisher an meiner mangelnden zeit. einen talk zu diesem thema wird es aber in zukunft noch geben.

      einen audiotalk zu svr wird es schon noch geben. jedoch sollte erstmal eine demo draußen sein oder zumindest jemand es schon angespielt haben um was davon zu erzählen. bis dahin kann man sich auch gut in den foren unterhalten.

      und ganz so einfach ist es nicht 4 leute zum talk zusammenzutrommeln. hört sich zwar immer total einfach an aber du kannst ja sascha dazu befragen, der hat das projekt damals nämlich genau deshalb abgegeben.

      also wartet einfach ab und bleibt geduldig.
    • goldenarmz schrieb:

      es sollte einen talk zu classic games geben, jedoch scheiterte das bisher an meiner mangelnden zeit. einen talk zu diesem thema wird es aber in zukunft noch geben.

      einen audiotalk zu svr wird es schon noch geben. jedoch sollte erstmal eine demo draußen sein oder zumindest jemand es schon angespielt haben um was davon zu erzählen. bis dahin kann man sich auch gut in den foren unterhalten.

      und ganz so einfach ist es nicht 4 leute zum talk zusammenzutrommeln. hört sich zwar immer total einfach an aber du kannst ja sascha dazu befragen, der hat das projekt damals nämlich genau deshalb abgegeben.

      also wartet einfach ab und bleibt geduldig.



      Danke für die Aufklärung Armz.:t-up:
      PS: Es heißt bleibt geschmeidig:D
    • WG Audio-Talk 7: WWE All Stars Ersteindruck



      Einen Tag dauert es noch, dann gibt es WWE ALL STARS auch in Deutschland endlich zu kaufen. Grund genug um den Audiotalk wieder aus der Versenkung zu holen und eine neue Ausgabe aufzunehmen.

      In der siebten Ausgabe des WG Audiotalks spricht Chicagowski (ehemals goldenarmz) mit WG Admin Rhyno, Mitarbeiter KidRocker und dem Leiter der WWE Smackdown vs RAW 2011 Onlineliga für Xbox 360 Crocodog über das neueste Wrestlingspiel aus der Spieleschmiede von THQ WWE All Stars.
      Ihre Meinung zu Grafik, Sound, Gameplay, Umfang und mehr erfahrt ihr im siebten Teil des WrestlingGames.de Audio Talks.

      Das Team von WrestlingGames.de wünscht allen Hörern gute Unterhaltung beim Audio-Talk.

      zum Audio-Talk


      Entschuldigt bitte das Echo am Anfang. Das geht nach kurzer Zeit weg.
      Ich hoffe, der Audiotalk wird wieder gut angenommen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()