WG Audio-Talk 7: WWE All Stars Ersteindruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gefälllt mir richtig gut! Man konnte Sebastian leider nicht jedesmal gut hören aber sonst war die Quali perfekt und es war wirklich intressant :) .. Was werden den die nächsten Themen sein,wenn man fragen darf? Ich meine vielleicht könnte dazu ja jemand auch was sagen der jetzt nicht direkt eingeplant wäre oder ein User möchte mal mitsprechen d.h. so eine kleine Talkrunde über WG e.t.c ..
      [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

      [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
    • das nächste thema ist bereits fix (wird aber noch nicht verraten) und die gäste dafür wurden bereits eingeladen.
      wir achten bei der gästeauswahl darauf, daß wir möglichst leute bekommen, die verschiedenes über das thema beitragen können. hierfür schauen wir im forum, wer sich durch entsprechende postings für den audiotalk qualifiziert.
    • Achso. War halt nur n' Frage. Freue mich schon auf den nächsten Talk ;)
      [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

      [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
    • goldenarmz schrieb:

      welche version hast du denn geladen? ich kann nur von der mp3 version sprechen, daß diese einwandfrei bei mir läuft.

      zu der audioqualität sei zu sagen, daß ich bereits im gespräch sanstarr und sebstian kaum verstehen konnte. da ließ sich auch in der postproduktion kaum was machen. für die zukunft versuchen wir bereits vor der aufnahme bei allen teilnehmern für eine gute audioqualität zu sorgen.


      Das Problem hat sich erledigt, meine Boxen waren zu leise!:D

      Dennoch Danke für die Antwort.
    • WG Audio-Talk: Episode 4: "Legends of WrestleMania" Vorbesprechung UNCUT

      So dann ist also wieder soweit...

      Nach einigen technischen Probleme präsentieren wir euch mit etwas Verzögerung die vierte Episode unseres Audio-Talks, der wie immer als MP3-Datei und via iTunes kostenlos angeboten wird.

      Im dieser Ausgabe spricht Goldenarmz mit den Gästen Sascha, Reddy und Ace über das neuste THQ Wrestlingspiel WWE Legends of WrestleMania.
      Zum Aufnahmedatum war gerade die Demoversion des Spiels erschienen. Wegen eines Festplattenabsturzes wird die Vorbesprechung erst jetzt, nach Release der Vollversion, veröffentlicht.
      Damit ihr trotzdem Spaß an der Ausgabe habt, wurde als kleines Extra dieser Audio-Talk erstmalig nicht geschnitten, das heißt alle Versprecher und lustigen Nebenanmerkungen, welche ursprünglich rauseditiert werden sollten, sind zu hören.

      Das Team von WrestlingGames.de wünscht allen Hörern gute Unterhaltung beim vierten Audio-Talk.




      Ich hoffe euch gefällt unsere kleine Vorbesprechung. Obwohl das Spiel schon da ist, lohnt es sich auf jeden Fall die aktuelle Folge anzuhören, die zum ersten mal ungeschnitten daherkommt. Freut euch auf einige lustige Randbemerkungen und Pannen, die normalerweise rauseditiert worden wären :)

      Über Feedback würde ich mich sehr freuen
    • ..die zum ersten mal ungeschnitten daherkommt


      Als ich die Sache mit AudioTalk Episode 1 und 2 ins Rollen gebracht habe, waren die Folgen ebenfalls ungeschnitten. Da wurde direkt am Stück aufgenommen. ;)
    • echt? ich dachte immer du hättest den schmu von uns rausgeslöscht bzw die outtakes... naja dann ist es halt das erste mal daß ICH sowas ungeschnitten veröffentliche. bei mir wird immer recht viel geschnitten normalerweise.

      EDIT: LÜGNER!!!!!!!!!!!! meine mama war nicht bisher nie zu hören und wir beide wissen was ich meine ;)
    • Wenn deine Muddi reinkommt und Dir den Popo versohlt, ist das nun einmal eine Unterbrechung im Podcast. Das man sowas wegschneidet, ist ganz natürlich. Zumindest meiner Meinung nach. Aber ok als UFC Junkie darfst du auch gerne mal den Begriff Uncut verwenden. ;)

      Hier liegt auch meine große Kritik an der aktuellen Folge. Das du deinen Versprecher bzw. Neuanfang bei der Begrüssung dringelassen hast, finde ich eher blöd. Da lieber ein paar Outtakes ans Ende hängen, anstatt sowas drinzulassen. Just my 2 Cent. Persönlich höre ich diesmal übrigens ein heftiges Rauschen. Das in Kombination mit Reddys Nasehochziehen ist anfangs leicht nervig. :D Habe auch nur kurz in den Anfang reingehört. Den Rest kenne ich ja schon. :D

      Trotzdem hat die Aufnahme wieder Spaß gemacht, selbst wenn wir lange gewartet haben. Oder was würde Ace dazu sagen? Stimmt....wie üblich nichts. :D
    • jaja, nur die ersten 30 sekunden anhören und dann schon rummeckern... komm, geh deine geliebte demo weiterspielen ;)

      auf jeden fall wars spaßig. und wär ja schade um das material es nicht zu posten, auch wenn das spiel längst raus ist und das thema vorbericht daher etwas veraltet ist.

      mit der aufnahmequalität ist das immer so ne sache. ich finde man hört alle eigentlich sehr gut, nur daß es halt ein paar störgeräusche im hintergrund (reddy... ;)) gibt. später werden die stimmen auch ein wenig robotermäßig aber da kann ich ja nix für.
      wobei, mir fällt gerade auf, daß man ace kaum hört. der muß sein mikro wohl sehr leise eingestellt gehabt haben... oder er hat einfach nix gesagt :D
      btw: wie sieht es eigentlich mit den regenbogenfarbigen sternen für ace aus um seine sexuelle orientierung zu betonen?

      und gerade weil das thema ja nicht topaktuell ist wollte ich mir nicht noch extra die arbeit machen alles zu schneiden und die technischen probleme etc rauszukicken. ich denke es ist auch mal interessant zu sehen, was bei so nem audiotalk alles passieren kann. leider kam meine muddi diesmal nicht rein um mir den popo zu versohlen...

      solange nicht alle von uns ein top mikrofon und eine aufnahmekabine ohne störgeräusche haben läßt sich sowas leider nicht verhindern.
    • goldenarmz schrieb:

      nix headset... gesund werden mein gutester ;)
      wenn du nicht andauernd geatmet hättest wie ein bär und die nase hochgezogen hättest wärs sicherlich kein problem. in zukunft dann bitte das mikrofon stummschalten wenn nix selbst erzählt wird.


      Joa lässt sich einrichten..
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]