WG Audio-Talk 7: WWE All Stars Ersteindruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vielleicht auch mal nen kurzes feedback von mir.

      sehr unterhaltsam das ganze und meiner meinung verging die stunde beim zuhören recht fix - also wohl nen gutes zeichen :)
      die moderation ist gut so, so ist das ganze angenehm hörbar da themenwechsel angekündigt und der handlungsfaden vorhanden ist.

      freu mich auf die nächsten ausgaben und auch auf die angekündigten gespräche zu den verschiedenen online-ligen.

      vielleicht kann man dann auch auf die anderen versionen des spieles zu sprechen kommen, also wii, psp etc. - die user gibts schließlich auch noch :)

      aber im grunde alles bestens, weiter so!
    • Sascha schrieb:

      Es hängt? Wenn sich da irgendwas beim abspielen aufhängt, liegt das nicht an der Datei bzw. den Dateien sondern vermutlich einfach an deinem Player.


      Naja, gut der Begriff "Hängen" ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, vielleicht liegt es auch einfach an mir, ob ich hier zu pingelig bin, vielleicht ist es so normal. Ach, ist auch nicht so schlimm, da es nicht richtig hängt, nur es hört sich so verschluckt an. Es passierte auch bis jetzt (ca. 20 Minuten) vielleicht gerade 2 Mal. Ich besitze Windows Media Player 11.

      Trotzdem Danke!
    • Freut mich das euch der Audio-Talk allen so gut gefällt.

      sanstarr schrieb:


      freu mich auf die nächsten ausgaben und auch auf die angekündigten gespräche zu den verschiedenen online-ligen.

      vielleicht kann man dann auch auf die anderen versionen des spieles zu sprechen kommen, also wii, psp etc. - die user gibts schließlich auch noch :)


      Trotz der Ankündigung zum Online-Modus für die 360, wird es sich in der nächsten Ausgabe wohl erstmal um was anderes drehen. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war das geplante noch nicht spruchreif. Auf die 360-Liga werden wir vor der Veröffentlichung aber auch noch zu sprechen kommen.

      Über die Wii-Version von SD werden wir in einer kommenden Ausgabe ebenfalls zu sprechen kommen. Das aber erst nach der Veröffentlichung, da die Infos zur Wii bisher eher rar sind.

      Thomas schrieb:

      Wie macht ihr den Audio-Talk eigentlich? Würde mich mal interessieren...


      Die Aufnahme findet via Skype Konferenz statt. Ich nehme das ganze dann mit Audio Highjack Pro (Mac) auf. Danach wandert die Aufnahme in Garageband (Mac) und wird bearbeitet. Das dauert meist die doppelte Aufnahmezeit, weil ich seit Episode 2 die Tonspuren von Hand nachbearbeite, damit es keine gravierenden Lautstärkeunterschiede gibt. In Garageband wird die Episode dann auch noch für iTunes mit Kapitelmarken usw aufbereitet. Hinter dem Podcast steckt mehr Arbeit, als viele vermutlich erwarten.

      Spinebuster schrieb:

      Nur wie heißt die Musik die am Anfang des Audio-Talk zu hören ist?


      Nennen wir es mal das "WG Audio Talk Jingle". :D Das ganze gehört nicht zu einem bekannten Musikstück sondern ist lediglich ein lizenzfreier Jingle.
    • Osaka schrieb:

      Ich fand den zweiten Audiotalk für meine Verhältnisse etwas zu lang. Der nächste kann wieder ruhig etwas kürzer werden. :) Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Obwohl ich bei Master "Ich lese vom Fließband ab" piece schwer schmunzeln musste. :D Weiter so. :t-up:


      :lol:

      Besser kann man es nicht sagen.

      Habe mir den Audio Talk gestern auch noch zu Ende angehört und muss sagen, dass er besser wie der erste war. Es hat alles gepasst. Auch das unfreiwillige ausloggen war zum Schmunzeln^^. Weiter so!
    • Lade ihn gerade runter, und werde später oder morgen noch einige Worte hier in den Post schreiben;)

      Von den meinungen anderer muss er ja gut sein^^

      Edit:

      Fand en Talk aben falls sehr gut. Obwohl beides viel kürzer gefasst werden konnte. Die Informationen über SvR sind hilfreich, bin mir nun sicher das ich mir das Spiel hole.
    • Also mir hat der 2. Audio-Talk auch wirklich sehr gut gefallen!
      Bin schon länger ein Fan des Moontalks und finde es super, dass es ein ähnliches Konzept nun auch für Wrestling-Spiele gibt.

      Von der Zeit finde ich es optimal. Meinet wegen könntet ihr aber auch noch die 2 Stunden voll machen. 30 min oder ähnliches wären definitiv zuwenig um ausführlich über ein Spiel wie SD! zu sprechen.

      Von den Themen her war auch eine klare Struktur zu erkennen. Leider wurde auf den CaF-Modus nicht wirklich eingegangen. Da hätte mich eure Meinung auch noch interessiert. Ausserdem hätte ich es nett gefunden, wenn jeder vieleicht kurz seine persönlichen Tops/Flops betreffend des IGN-Countdowns genannt hätte. Aber das sind im Grunde nur Kleinigkeiten!

      Fazit: Weiter so!!!:t-up:
    • :t-up:Glückwunsch:t-up:
      Das wertet dieses Forum wirklich auf. Danke.
      Der Audiotalk zaubert mir mal wieder ein breites Grinsen aufs Gesicht.
      Freue mich jetzt schon auf teil 3.

      Gerade jetzt wo es "meiner Meinung nach" doch recht fragliche Diskussionen auf`m Bord gibt (werden das echt mehr oder kommt mir das nur so vor?) ist das eine sehr gelungene Alternative.
      Alle Infos und news zusammengefasst.
      Wenn Ihr so weiter macht wer weiß... Wg-Tv??:D

      Ok über die Länge des 2.ten Teil´s kann man Diskutieren brauchte auch zwei Anläufe um durch zu kommen. Hat mich aber in keinster Weise gestört. Waren ja auch 2 Spiele, die besprochen wurden.
      :rockt::rockt: