WG Audio-Talk 7: WWE All Stars Ersteindruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, ich will hier keinen extra Sprachserver aufsetzen für eine Software, die einmal im Monat gebraucht wird. ;) Somit ist das scheinbar keine echte Alternative. Spieleclans mögen sowas wie TS oder Ventrilo benötigen aber für einen Audio-Talk scheint mir das eher ungeeignet zu sein (vom Aufwand her).

      Skype bietet erstklassige Sprachqualität und eine einfache Konferenz. Das Problem sind lediglich die unterschiedlichen Lautstärken beim Mikro. Wenn sollte eine Software das vielleicht selbstständig regulieren, damit sich der Umstieg auf eine andere Software lohnt.
    • Jetzt geht es mir aber langsam auf die nerven das jede zweite Frage lautet ob WG das auch zu Smackdown macht. Der Thread hat nur zwei Seiten, das ist alles schnell gelesen.

      Nochmal für alle

      Sascha schrieb:


      Ansonsten werden die Themen natürlich von Audio-Talk zu Audio-Talk variieren und auch die Gäste werden wechseln. Je nach Spiel werde ich mir die Leute einladen, die am ehesten etwas dazu beitragen können.
    • Das meine ich auch wie The Miz. Ich finde ihr habt nur Kommentatoren genommen die für das Spiel sind und sich alles so gut reden. Die Antworten auf "Es gibt nur 5 CaW Slots" waren erst richtig doch dann haben es sich alle ausgeredet es sei soooo schlecht. Ich finde ihr könntet euch kritischer dem Spiel gegenüber verhalten. Ihr redet fast nur über gutes.

      Wenn es zu SvR auch so etwas gibt finde ich sollte man auch Leute nehmen die für das Game sind und nicht dagegen. Ansonsten hört sich das ganze zu negativ an.

      Im Großen aber interessant zu hören, auch wenn zu TNA ja eigentlich ja alles bekannt ist.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Also wir waren schon stellenweise kritisch. So zum Beispiel haben wir uns doch einige zeit über den Umfang beschwert. Warum wir uns aber dennoch auf das Spiel freuen weil halt das Gameplay stimmt, und das geht nunmal vor. Ich und Team Canada (und ein paar andere in diesem Forum) konnten das Spiel ja schon zocken undsind vom Gameplay hellauf begeistert.

      Du glaubst wohl kaum das sich Sascha für einen SvR Podcast nur leute aussucht die das Spiel nicht mögen? Da werden dann Leute mitmachen die eben Smackdown mögen. Bei einem TNA podcast eben welche die dann das Spiel mögen. Anders wäre es ja falsch.
    • vor allem hat sascha die user nach thema ausgesucht und nicht nach einstellung zum spiel. tc und damien haben das spiel gespielt und ich mache die liga. von da aus sind wir sowas wie kleine "insider".
      beim thema svr wird er sicherlich auch user einladen, die etwas besonderes zum spiel sagen können.
      naja, das thema ist eigentlich leidig. die leute, die sich durch unsere kommantare svr gegenüber gestört fühlen sind auch komischerweise die, die in den threads unsere meinung mit allen mitteln ändern wollen.
    • Moinsen - Bouncie mal wieder Start (naaa, der SmackDown vs. RAW Countdown startet ja wieder ;) )

      den Podcast fand ich doch recht gelungen! Gute Quali und vor allem auch größtenteils angenehme Stimmen (am bsten hat mir da doch tatsächlich Sascha gefallen ;) )

      Das Thema war jetzt nicht ganz so meins da ich TNA nicht so viel abgewinnen kann - war aber trotzdem interessant Eure Meinungen mal zu hören!:t-up:

      Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung mit Smackdown!-Thematik!

      greetz!
      [center]Jedes Jahr im Herbst immer für ein paar Wochen anwesend ;)[/center]
    • Der letzte liegt noch keinen Monat zurück und wie gesagt, machen wir eine Ausgabe pro Monat. Am Sonntag wird aber Ausgabe 2 aufgenommen. Diese kommt dann ein paar Tage später Online. Derzeit suche ich mir noch die Leute für den zweiten Teil (SD) zusammen.
    • Also ich würde sehr gerne bei dem Audio Talk mit machen.
      Ich weis nicht nach welchen Kriterien ihr die User für den Talk aussucht, aber wenn es nur darum geht über seinen bisherigen Eindruck über das Spiel zu äußern, dann wäre es echt cool das mit machen dürfte.

      Danke Sascha;)
    • Wer jetzt ungeduldig auf den nächsten Audio-Talk wartet, den muss ich leider noch einige Tage vertrösten. Leider kam heute keine Aufnahme zustande, da weder das TNA- noch SD-Team vollzählig war. Wir versuchen die Aufnahme aber in den nächsten paar Tagen über die Bühne zu bringen, damit der Talk noch in dieser Woche veröffentlicht wird.

      Tut mir sehr leid, jedoch kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt nichts daran ändern.
    • Nachdem ihr ein wenig länger warten musstet, präsentiere ich euch heute den zweiten Audio Talk. Wie immer ist die neuste Ausgabe als Download und via iTunes erhältlich. Dort sogar schon ein paar Minuten länger. Die Leute mit kostenlosem Abo werden es vielleicht gemerkt haben.

      Die massiven Unterschiede in der Lautstärke (die einige in Episode 1 bemerkten) gehören der Vergangenheit an. Die zweite Ausgabe wurde von mehreren Personen probegehört. Massive Unterschiede wie bei letzten mal, konnte kein Testhöhrer feststellen. Somit dürft ihr diese Episode ohne Hand am Regler hören. ;) Einzig und alleine die eingeschickten Segmente dürften merklich leiser sind (am Ende von Teil 1). Dies geht leider nicht anders, weil die Qualität der Segmente nicht gut war. Diese dauern aber nur ein paar Minuten.

      Das erwartet Euch:

      Diesmal spricht WG-Administrator Sascha im ersten Teil mit Goldenarmz, Zerospace und Ace über TNA iMPACT, nachdem das Spiel nun im Laden erhältlich ist. Zusätzlich kommen am Ende des ersten Teils auch noch einige Foren-Benutzer zu Wort.

      Im zweiten Teil dreht sich dann alles um WWE SmackDown vs. Raw 2009. Zusammen Samoan Bulldozer, Ace, Goldenarmz und Ingjald wird ein erster Blick auf den neusten Ableger des SmackDown-Franchise geworfen.


      Zum Audio-Talk

      Was bleibt mir noch zu sagen außer viel Spaß mit dieser XXL-Ausgabe. Über Feedback freuen wir uns wie immer. Ausgabe 3 folgt schneller als ihr denkt, in ganz spezieller Form. Mehr dazu in ein paar Tagen.
    • Ich fand es hörte sich bei Denny arg gestellt an^^ Ich denke du wurdest bezahlt. :)

      So an sich war der Talk gut jedoch sehr lang und einige Fakten hätte man deutlich kürzer fassen können. Bei TNA kann man nur sagen das Gameplay ist ja nicht der Wahnsinn durch wenig Auswahl, Einstellungsmöglichkeiten und Movevielfalt. Naja das ist meine Meinung und durch die Vids die man sah hat man die ständig gleichen Moves gesehen und nicht erst später.

      Die Wrestler unterscheiden sich von einander wie Ryder und Hawkins.

      Egal Schluss mit dem Anti-TNA Gelaber jedenfalls schließe ich mich der Meinung von Masterpiece im ganzen an.

      Noch einmal zum Talk selber ich hätte es toll gefunden wenn ihr auch auf den Countdown und verschiedene Wrestler eingegangen wärt. Das ganze ging irgendwie in Bewertung von Ideen unter.

      Nichts desto Trotz im ganzen ein guter Audio Talk mit Tiefen und zu langer Länge aber wie gesagt so an sich ok.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ja ich war arg im Stress bei der Aufnahme. Neben mir stand meine Freundin und hat ständig dazwischen geredet. Und am Ende klang es eben nicht mehr so ganz so toll. :D

      Aber den Audio Talk fand ich auch sehr informativ. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
    • Team Canada schrieb:

      Ja ich war arg im Stress bei der Aufnahme. Neben mir stand meine Freundin und hat ständig dazwischen geredet. Und am Ende klang es eben nicht mehr so ganz so toll. :D

      Aber den Audio Talk fand ich auch sehr informativ. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.


      Was hast du denn?! ^^
      Ich fand eigentlich, dass du dich voll gut gelaunt angehört hast.:D

      Zum Talk:
      War echt super. Ist echt immer unterhaltsam, da zu zuhören. Weiter so.:t-up: