WG Audio-Talk 7: WWE All Stars Ersteindruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das thema war ja auch tna und nicht svr. sollte das selbe nochmal mit svr stattfinden und leute die vorzüge von svr gegenüber tna aufzählen so ist das nur legitim.
      ich zb bin nicht gegen svr sondern pro tna. und an den kommentaren zu roster, dlc und matcharten hat man ja auch gemerkt daß wir längst nicht zufrieden sind mit dem was uns midway in knapp 2-3 wochen serviert aber uns trotzdem auf ein frisches wrestlingspiel freuen.
    • Ich verlange ab sofort eine einstündige wöchentliche Sendung in der Nur "Sexyvoice" Sascha redet:D

      Gute Show, auch wenn dieses Thema jetzt nicht mein fall war. Redet lieber mal über die Entwicklung oder befasst euch immer nach einer TNA Folge mit den Geschehnissen. Bzw. WWE Sendungen.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Wir sind eine Wrestlinggamesseite, da werden wir nicht über aktuelle WWE-Sendungen sprechen. :D Aber dafür gibt es ja Podcasts bei den Kollegen von Moonsault. Ich schließe aber natürlich nicht aus, dass man auf das Programm der WWE zu sprechen kommt, wenn man sich SmackDown 2009 anschaut.
    • Wie siehts denn aus, mir gefiel der AudioTalk ebenfalls sehr gut wird man nun öfters damit rechnen können oder ist das so ein ding das wirklich nur 3 -4 mal im jahr kommt
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Derzeit sieht es so aus, dass der reguläre Audio-Talk einmal im Monat stattfinden wird. Gerade jetzt im Herbst sind aber auch 1-2 Specials geplant. Dazu kann/will ich derzeit aber noch nichts sagen. Zudem wird die 360-Online-Liga ebenfalls in unregelmässigen Abständen eine Sondersendung erhalten. Da laufen die Planungen aber noch.
    • Sascha schrieb:

      ...Wir streben natürlich auch an, den Audio-Talk kürzer zu halten. Eigentlich planten wir eine Zeit von ca. 15 Minuten. Während des Gesprächs verflog die Zeit aber wie im Flug. Wir schauen aber zukünftig darauf, dass wir auf unter 30 Minuten kommen...


      Das fände ich eigentlich ziemlich schade.
      Also mir hat es echt richtig gut gefallen und die Länge hat mich kein bisschen gestört.
      Um ehrlich zu sein hätte ich am liebsten gleich danach den nächsten Audio Talk gehört :ja:
    • Geht mir genau so fand es richtig schön unterhaltsam auch beim labern über videosgames zuzuhören, hab mir den talk deshalb auch schon ein zweites mal angehört...^^
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ich denke nicht, dass dieses FAQ die Meinung der Runde ändert. Schließlich wurde klar hervorgehoben, dass wir gutes Gameplay unzähligen Features vorziehen und deshalb freudig dem Spiel entgegenblicken. ;)
    • Ehm, hast du Dir den Talk angehört oder mal das Konzept durchgelesen? Scheinbar ja nicht. Manchmal scheint es schon zuviel verlangt zu sein, dass der Eingangspost gelesen wird. ;)
    • Das mit der Movewiederholung und dem Momentum gabs schon bei RAW 2 für die Xbox.

      Aber sonst müsste das mit den Stimmen noch besser gelöst werden. War da auch immer mit einer Hand am Regler und musste es manchmal lauter und leiser stellen. ka wie ihr da miteinander redet aber Ventrilo ftw. ^^

      Naja das wars erstmal von mir. :p
    • Ja, ich muss da Edgecution recht geben, das 'Movewiederholsytem' gab' es schon bei RAW2. Da hat man sogar bei zu vielen Wiederholungen Momentum verloren. War sehr nett euch mal zuzuhören. Nur dass Laut-Leise Problem, was hier schon viele angesprochen haben, hat auch mich gestört. Dennoch habe ich den Podcast, direkt über iTunes abonniert. :) Eine gute Idee war das.
    • Ich werde schauen, dass wir die Soundprobleme bei der nächsten Folge beseitigen. Das Problem besteht vermutlich darin, dass alle unterschiedliche Einstellungen beim Mikro und bei Skype haben.

      Ich denke wir werden einfach vor dem nächsten Talk ein wenig testen, damit alles einheitlich klingt. Persönlich kenne ich jetzt auch kein Programm, dass bei einer Konferenz automatisch den Ton einheitlich reguliert.

      Wenn da jemand ein paar Tipps hat, kann er mir gerne weiterhelfen.
    • Sascha warum mach ihr nicht zum SvR Countdown so eine Special Ausgabe, also z.B bei den ersten15 oder 20 Superstars die angekündigt wurden sind über die zu diskutieren.


      Ich denke mann muss nicht immer die gleichen nehmen und nur weil die das angetestet haben.
      Man kann z.B beim SvR Podcast so Meinungen von 2008 nehmen und sagen was verbesserung würdig ist.
      Want more? Be sure to come back Monday for the greatest spectacle in Sports Entertainment videogame character profiling -- the SmackDown Countdown.
    • Sascha schrieb:

      Ich werde schauen, dass wir die Soundprobleme bei der nächsten Folge beseitigen. Das Problem besteht vermutlich darin, dass alle unterschiedliche Einstellungen beim Mikro und bei Skype haben.

      Ich denke wir werden einfach vor dem nächsten Talk ein wenig testen, damit alles einheitlich klingt. Persönlich kenne ich jetzt auch kein Programm, dass bei einer Konferenz automatisch den Ton einheitlich reguliert.

      Wenn da jemand ein paar Tipps hat, kann er mir gerne weiterhelfen.

      Wie oben schon geschrieben: Ventrilo ftw ^^

      Benutze zwar kein Skype daher kann ich das nicht so einschätzen, kann aber sagen, dass Ventrilo Welten besser ist als z.B. TS². Benutzen eigentlich auch nur noch das beim Raiden. Ins TS will aus der Gilde auch keiner mehr rein weil das einfach zu viel schlechter ist als Ventrilo.
      Probierts halt ma aus, schaden kanns ja nicht ^^