Die geheimen Wrestler im Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CodeX Nero schrieb:

      Also armz nichts gegen dich aber MK Charaktere in nem Wrestling Game? Einmal ist die Idee einfach nur beschi**sen und wenn Midway dies wirklich gemacht hat werde ich es wie Stylo verrotten lassen.

      Bald fliegen Köpfe bei TNA und Leute werden von Scorpion aufgespießt.


      ich habe nicht gesagt daß ich mk charaktere will. ich habe nur vermutet daß welche drin sein könnten wenn schon boxer aus r2r reingenommen werden.

      ich habe gestern bereits mit zerospace ein wenig spekuliert wer das alles sein könnte, aber da sind so viele namen gefallen... im endeffekt könnte es echt jeder sein. da werden wir uns wohl bis zum release gedulden müssen.
    • Trotzdem ist es total bescheuert, dass Midway Figuren in Impact! einbezieht, welche aus anderen Midway Spielen entsprungen sind. Wir reden hier von "TNA IMPACT!" (Wrestling) und nicht Mortal Kombat. Mich kotzt es auch schon tierisch an, dass sie Boxer aus einem drittklassigen Box-Spiel ins Spiel nehmen. Was soll das? Ich will bei Impact keine R2R Boxer, MK Kämpfer oder noch John Woo sehen. Ich will in einem Wrestling Spiel NUR Wrestler sehen.
      Zum Vergleich: Es gab noch nie in einem Smackdown-Teil Spielfiguren, welche aus anderen THQ Spielen stammen. Und DAS ist auch richtig so.
    • die geheimen charactere sind bestimmt leute aus der wwe und roh die sie absichtlich ins spiel eingebaut haben um sich über die konkurenz lustig zumachen ! desweiteren läuf ein gerüch wo es heist das von jeden midway puduzierenten spiels ein geheimer charactere dabei ist killer instinct , mortal kombat , ready to rumble , unreal tournament , strangehold usw.
    • @ Ace, zwar kein Spiel von THQ, aber lieber ein Boxer als ein Sänger, flls das stimmt:

      John Damien schrieb:


      Naja THQ machte das bei Smackdown 3 auch. Der Sänger von Limp Bizkit (glaube ich) war im Spiel.



      wie gesagt der letzte istd er bestätigte Afro-Thunder, aber ist das normal, dass man die DLC-Kämpfer schon sieht, bevor man sie gedownloadet hat, vielleicht ist es ja doch Creed, aber das hätten die Leute von TNA auf ihrer HP erwähnt...
    • JohnMorrison schrieb:

      die geheimen charactere sind bestimmt leute aus der wwe und roh die sie absichtlich ins spiel eingebaut haben um sich über die konkurenz lustig zumachen ! desweiteren läuf ein gerüch wo es heist das von jeden midway puduzierenten spiels ein geheimer charactere dabei ist killer instinct , mortal kombat , ready to rumble , unreal tournament , strangehold usw.


      sonst noch alles klar? Tu uns einen Gefallen und hör solch eine Scheiße zu posten
    • nein ich meine wenn die z.b. colin delay , cody rhodes , hd smith ins spiel machen die bei der wwe sowieso nicht gut ankommen , damit würden die sich über wwe lustig machen !

      und mit den roha wrestlern meinte ich das auch so !


      aber vielleicht stimmt doch das gerüch das sie charactere aus
      - strangehold
      - killer instinct
      - mortal kombat
      - ready to rumble
      - unreal tournament
      - gauntlet

      usw.
    • es gibt da sowas wie lizenzen.. ohne die KÖNNTE midway sowas garnicht machen...

      jesus christ.. sowas bescheuertes hab ich echt noch nicht gehört.. sorry
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Ace schrieb:

      Für den Morrison bräuchten wir einen schönen Smiley, welcher sich mit der Hand immer wieder an die Stirn fässt.


      Also könnte doch sein. Ich hab nämlich auch Gerüchte gehört, dass ROH ein Spiel rausbringen will, in denen es nur TNA Wrestler gibt und in dem Spiel wird für die wöchentlichen iMPACT! Shows und die PPVs geworben...verstehste? Um sich über TNA lustig zu machen. :wall:
    • sagt mal was raucht ihr alle für zeug??

      NIEMALS NEVER EVER wird eine liga/promotion oder ein Videogame hersteller/entwickler ein richtiges spiel entwickeln um sich über jemand anderen in dieser weise lustig zu machen weil das A, tierischen zoff vor gericht wegen copyrights und lizenzen geben würde und B weil das GELD kostet das keine firma übrig hat nur für nen joke...

      leute leute leute.. kommt mal klar..

      ich hab hier echt schon viel gelesen aber langsam zweiffle ich wirklich...
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • HereComesThePain schrieb:

      Also könnte doch sein. Ich hab nämlich auch Gerüchte gehört, dass ROH ein Spiel rausbringen will, in denen es nur TNA Wrestler gibt und in dem Spiel wird für die wöchentlichen iMPACT! Shows und die PPVs geworben...verstehste? Um sich über TNA lustig zu machen. :wall:


      Am besten nennen sie das Spiel noch ipw:uk vs wxw : The Videogame 2009 um sich über wxw & International Pro Wrestling lustig zu machen, in dem sie mit Vince McMahon & Hugh Hefner zusammen Werbung machen und die TNA verschenkt am besten noch wxw-Fanartikel bei einer Bestellung im WWE-Shop, bei Premiere läuft dann statt Wrestlemania 25 die 3 besten IWA-Puerto Rica Shows ..
    • Könnte man nun die Diskussion hier einstellen? Das ganze hat doch keinen Sinn. :rolleyes:

      @Topic

      Der Afro Typ sieht aber wirklich aus wie Afro Thunder, hoffe jedoch das es Creed sein wird. Denn es wäre mir neu das der Download Content angezeigt wird bevor man ihn herunter geladen hat.

      In amerikanischen TNA Foren meinten einige das der Typ mit dem Eierkopf der Great Muta wäre. Der Typ neben Senshi soll angeblich Shane Douglas sein und die anderen 2 Petey und Matt Morgan.

      Muta ist meiner Meinung nach etwas aus der Luft gegriffen. Petey und Morgan halte ich allerdings für möglich.
    • JohnMorrison schrieb:

      achso Krrrush , der joker is auch dabei ?


      Sag mal du willst wohl irgendwie provozieren oder? In einem Interview mit dem Publisher Midway, weiß leider nicht mehr genau welches wurde eben erwähnt das die möglichkeit besteht. Das bereits existierende Charaktäre aus dem Midway Universum ihren Weg ins Spiel finden werden. MIDWAY hat dafür die Lizenzen und kann diese Figuren einbauen, siehe Afro Thunder der mehr oder weniger Bestätigt ist.

      Sollte man jedoch auf die ABSURDE, sogar dämliche IDEE kommen Wrestler aus ROH, WWE oder sonstigen Ligen einzubauen, würde man gegen geltende Lizenzrechte verstoßen und Midway und TNA müssten enorme Geldstrafen dafür zahlen!

      Das man sowas nicht verstehen kann finde ich einfach nur traurig. Bin wirklich für die Einfuhr eines Internetführerscheines!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Über den Sinn und Zweck davon lässt sich mit Sicherheit streiten, ich würde es auch nicht gut finden mit Raiden gegen AJ zu kämpfen, aber wenn Midway meint das machen zu müssen dann bitte nur als DOWNLOADABLE CONTENT und nicht als festen bestandteil des Spiels.

      Deshalb hoffe ich auch das dieser Afrokerle Creed ist und Afro Thunder eben ein DLC Wrestler bleiben wird
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • leute es ist doch egal wenn afro thunder im spiel dabei ist dann haben wir jemanden wegzuhauen ich rufe sting und er verpasst ihm ne scorpion death drop dann kann afro möchtegern thunder sein kumpel boris holen haha dann können die in zukunft ein spiel namens TNA IMPACT vs READY 2 RUMBLE rausbringen:):):):)