Der heiße Stuhl des Deadmanrulez

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1) wie hast du dich gefühlt, als man dir gesagt hat, dass man in dir einen potenziellen Amokläufer sieht?

    2) Cheatest du in Spielen? Wann?

    3) (was ich grad erst sehe ^^) Warum denkst du, dass mögliche Aliens übernatürlich sind? =D Müssten dann doch genauso natürlich sein, wie du und ich

    1) Nennen wir es eine Mischung aus Wut, Verzweiflung, Fassungslosigkeit und schwarzem Humor...Eine seltsame Mischung...Der Lehrer bekam meine Gefühle nach dem Unterricht sehr deutlich zu spüren. Ich hab ihn mir beiseite genommen und dem dann wirklich meine Meinung gegeigt...

    2) Hauptsächlich bei Shootern um schon in den ersten Levels die ganzen "tollen" Waffen auszuprobieren

    3) Ok, ist eine Forumlierung über die man streiten kann. Ich finde, dass das natürliche oft auf das beschränkt wird das erforscht und bekannt ist...deswegen hab ich außerirdisches Leben einfach mal zum übernatürlichen gezählt.
    [COLOR="White"]"VORSICHT: MUSICALisch!"

    Das Musicalprojekt für Ihre Veranstaltung"

    Infos unter vorsicht-musicalisch.de
    [/COLOR]
  • Welches Lied kannst du auf und ab hören und wieso?
    Was sagst du zum Thema echter HipHop und Deutscher HipHop
    Was spielst du so am liebsten?


    1.Da gibt es mehrere, aber meine Top 3 sind:

    Gotthard - Heaven, eine unglaublich gefühlvolle Rockballade und ideal für romantische Abende zu zweit:ja:

    Tanz der Vampire - Unstillbare Gier, ein unglaublicher text...Er zeigt wie Graf Krolock sein innerstes Bedürfnis nach Liebe nie befriedigen kann, da er immer zerstören und töten kann und durch die verfluchte Unsterblichkeit nie enden ird.

    Udo Jürgens - Ein ehrenwertes Haus, Musikgeschichte - mehr muss man dazu nicht sagen:t-up:

    2. Keine Ahnung was echter und falscher Hip Hop ist. Da bist du bei mir an der falschen Adresse. Aber es gibt durchaus Lieder die mir gefallen. Aktuell z.B. Sido - Mach die Augen auf

    3. Bei Damenbesuchen;) Ne, du meinst wahrscheinlich Games...z.Z. Need for Speed Underground. Ansonsten in der realen Welt am liebsten Gitarre und Gesang.
    [COLOR="White"]"VORSICHT: MUSICALisch!"

    Das Musicalprojekt für Ihre Veranstaltung"

    Infos unter vorsicht-musicalisch.de
    [/COLOR]
  • goldenarmz schrieb:

    hast du angst vor dem tod?

    was denkst du was nach dem tod passiert?

    wie würde ein spiel aussehen, welches du entwickeln dürftest?


    1. Mittlerweile ja
    2. es ist nicht zu Ende...aber wie es aussehen wird, weiß ich nicht
    3. Man taucht als eigenständig agierende Person in ein Spiel ein und bewegt sich frei in einer virtuellen Welt als Spielfigur
    [COLOR="White"]"VORSICHT: MUSICALisch!"

    Das Musicalprojekt für Ihre Veranstaltung"

    Infos unter vorsicht-musicalisch.de
    [/COLOR]