Bundesliga - 2. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhyno schrieb:

      Finde das übrigens sehr lustig, dass wir für die Standards immer auf den Deckel kriegen und spielerisch ja angeblich so gar nichts drauf haben. Dass diese Standards sich aber spielerisch erarbeitet werden, wird vollkommen außer Acht gelassen.

      Echt Woche für Woche das gleiche ... weder gegen Hannover, noch gegen Bremen gabs spielerische Armut wie noch unter Slomka. Als ob die Tore nach Ecken und Freistößen weniger wert sind.

      Und: Wieso sollten wir in den Krieg ziehen und die Waffe zu Hause lassen? ;)


      is ja schön, dass eure standards so gefährlich sind, ich finds halt nur n bisschen spielerisch arm. als gegnerisches team muss man ja prinzipiell ja nur standards verhindern, dann wird dat schon was. war auch schon letzte saison so.
    • das sag ich ja auch gar nicht. ihr dürft eure tore ja auch durch standards erzielen, nur sieht es letztlich aufm papier nach ner spielerisch armen vorstellung aus. ;)
      und wenns spielerisch ja so gut war, wär doch mind. 1 tor aus dem spiel heraus entstanden (und jetzt komm mir nicht mit dem 1:1 in bremen, das war auch im prinzip n standard. ;))
    • Natürlich, aber da sehe ich auch schon deutliche Fortschritte gegenüber Slomka. Damals waren die Standards wirklich unsere einzige Waffe und sie wurden meist dadurch rausgeholt, dass ein langer Ball von Bordon z.B. nach vorne geschlagen wurde und der dann im Aus landete oder ein Spieler gefoult wurde. Unter Rutten wird schnelles Kurzpassspiel bevorzugt und man kommt spielerisch in die gegnerische Hälfte. Dass die Automatismen noch nicht 100%ig sitzen und dabei ja auch nicht die eigentlich geplante Stammelf spielt, sei zu verzeihen.