Bundesliga - 2. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundesliga - 2. Spieltag

      22.08.08 20:30 Hannover 96 : Energie Cottbus
      23.08.08 15:30 Werder Bremen : FC Schalke 04
      23.08.08 15:30 1899 Hoffenheim : Bor. Mönchengladbach
      23.08.08 15:30 Hamburger SV : Karlsruher SC
      23.08.08 15:30 VfB Stuttgart : Bayer Leverkusen
      23.08.08 15:30 Hertha BSC : Arminia Bielefeld
      23.08.08 15:30 Borussia Dortmund : Bayern München
      24.08.08 17:00 VfL Bochum 1848 : VfL Wolfsburg
      24.08.08 17:00 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt

      Wie sagte Rhyno so schön... am Samstag spielt Pest gegen Cholera. Ein Unentschieden zwischen BVB und den Bayern würde mich zufrieden stimmen. Der Rest ist mir eigentlich egal, hoffe dass Schalke gegen Bremen gewinnt.
      FCN ein Leben lang!
    • Bei uns ja genauso. Dede wird uns sehr fehlen. Führungsspieler und bester LV der Liga (Lahm spielt ja eher rechts :D) mit 11 Vorlagen, 68% gewonnenen Zweikämpfen, den meisten Ballkontakten und den meisten torvorbereitenden Flanken in der Liga (6). *heul* Ein halbes Jahr..:(

      Mal sehen wer am Wochenende für ihn spielt. Und ob wir noch einen neuen auf der Position oder einer andere holen (MF steht ja im Raum).
    • Rhyno schrieb:

      Bremen ... ein 1:5 wird es diesmal nicht geben ... aber es wird eng ... hoffe und glaube an einen knappen Sieg von uns. Auch wenn wir natürlich wieder einen Verletzten zu beklagen haben ...


      Ist Rafinha bei euch eigentlich schon wieder dabei?! Ist ja glaube ich für das Spiel um Platz 3 gesperrt.
      Mal sehen ob Pizarro Samstag schon von Beginn an spielen wird. Wäre nicht schlecht, dann netzt er Schober erstmal ein paar ein:D

      Ne, wird wieder ein schweres Spiel. Habe auch nicht wirklich ein gutes Gefühl. Da ich aber aus den ersten beiden Spielen 4 Punkte haben wollte, muss ein Sieg her.

      Der BVB wird die Bayern hoffentlich wieder schlagen. Mit Valdez und Zidan dürfte das ja kein Problem sein;)
    • Mit einem Remi in Bremen könnte ich sehr gut leben! 4 Punkte nach 2 Spielen und dann folgt wieder ein Heimspiel! Da bin ich guter Dinge!

      Personell sieht es einfach nur beschissen aus...Rafinha, Jones, Engelaar, Farfan, Neuer, Krstaijc und kein Ende...Wobei Krstaijc glaub ich wieder im Kader ist...

      Grossmüller wird ins Team rücken, davor grault es mir jetzt schon...Hoffe, dass er mich eines besseren belehrt...

      So wirds wohl aussehen:
      ---------------------Schober
      Westermann--Höwedes----Bordon------Pander
      ------Ernst--------Grossmüller-------Kobiashvili
      Halil Altintop--------Kuranyi----------Rakitic

      Ansonsten rechne ich beim Spiel Pest - Chloera mit einem Remi! Ein Auswärtssieg fänd ich jetzt auch nicht so schlimm!;)

      Interessant auch Stuttgart - Leverkusen! Könnte für Bayer einen echten Fehlstart geben! Und mal sehen wie sich Köln und Gladbach in Ihren 2.Spielen machen!
    • freue mich schon..endlich wieder ein Heimspiel.
      Das 2:2 in München war ja schonmal sehr gut, hätten da einen Sieg auf jedenfall verdient gehabt.
      Den holen wir uns dan aber halt jetzt am Samstag.

      Hoffe auf diese Elf:

      ----------------------Rost----------------------
      Benjamin-------Demel-------Mathijsen-----Atouba
      --------------Jarolim-------De Jong--------------
      -Pitroipa-----------------------------Trochowski-
      --------------Guerrero--------Olic---------------

      Boateng und Reinhardt fallen ja verletzt aus.
      wenn Petric schon bereit ist für seinen 1. Einsatz bei uns dann ihn rein für einen der 4 in der Offensive.
      Ich wüsste aber jetzt ehrlich gesagt nicht, wen ich da jetzt rausnehmen würde.
      Aber mal gucken.
      Nur der HSV
    • Wir werden wohl so spielen:

      ---------------------Ziegler---------------------
      Rukavina-----Subotic-----Hummels-----Schmelzer
      --------------Hajnal-----------Kehl--------------
      ---Kuba--------------------------------Kringe---
      --------------Valdez--------Zidan---------------

      Ich bin mal gespannt, wie Zidan sich einfügt. Und natürlich was Schmelzer veranstaltet. Hoffentlich kann Rukavina an seine Leistung vom Samstag anknüpfen und mit Kuba auf rechts wirbeln. Mal sehen, wie das alles so wird.

      Das Ziel wird wohl sein, die Bayern das Spiel machen zu lassen und dann mit schnellem Konterfußball zurückzuschlagen. Mit Kuba, Hajnal, Zidan und Valdez haben wir zumindest eine gute Auswahl dafür. Kringe muss man mal sehen, er ist angeschlagen und nicht gerade für seine Schnelligkeit bekannt. Er könnte das Ganze aufhalten, aber auch ebenso gut entscheidend sein - wie am Samstag. Erst einmal hoffen, dass die Bayern noch nicht in Form sind. Sonst können wir wohl einpacken. Aber eine Chance besteht ja immer.

      Ich gehe das Spiel optimistisch an, um dann in der Konferenzschaltung (bin vermutlich wieder in der Sportsbar) bei dem Satz "Tor in Dortmund" krampfartig zusammenzuzucken und mich hinter meinem Kilkenny zu verstecken.
    • Die Bild mal wieder mit einer wahnsinnigen Enthüllung

      Nun ja.. Zum Spieltag.

      Wir werden wohl so spielen:


      ---------------------Drobny---------------------
      Stein-----von Bergen-----Simunic-----Fardi (Nun ja.. Bei dem glaube ich es nur ^^)
      --------------Cicero-----------Kacer--------------
      ---Ebert--------------------------------Raffael/Nicu---
      --------------Chermiti/Raffael--------Pantelic---------------

      Das Pizza verletzt ist, kann Raffa auf dessen Position wechseln, sodass Chermiti zusammen mit Pante stürmen kann. Falls allerdings Nicu spielt, schätze ich, dass wir Raffael und Pantelic wieder sehen.

      Hoffentlich wird an uns die Leistung vom Sonntag gelingen, wobei Kaka falls er spielen sollte, nicht so viele Torchancen zulassen soll. Artur kann diese sicherlich verwenden.

      Dennoch gehe ich mit einem gutem Gefühl ins Spiel, wobei ich hoffe, dass mehr Besucher kommen und wir wieder guten Fussball spielen. Dann wird es sicherlich mit einem Sieg klappen.
    • Rhyno schrieb:

      Rafinha?


      Hat sich eh erledigt, da er ja heute noch im Einsatz war. Hatte irgendwo gelesen, dass er gesperrt sei. Dem war wohl nicht so.

      Heute mal wieder so ein Freitagsspiel, was mich Null interessiert.

      So wird es wohl morgen bei uns aussehen:

      Wiese
      Fritz - Prödl, Naldo - Pasanen
      Baumann
      Frings, Jensen
      Özil
      Pizarro, Rosenberg

      Würde ich auch so machen.
    • An die Admins und Mods: Jemand muss Stingers Account geknackt haben oder wie kann es sonst passieren das Trochowski in seiner Aufstellung auftaucht? :D

      Morgen wird es auf jeden Fall ne enge Geschichte....unsere Abwehr ist ne Resterampe und der KSC ist gut drauf....hoffe auf nen knappen Sieg.

      ------------- Petric ----- Guerrero ------------
      ------- Olic ----------------- Trochowski -----
      ----------- de Jong -- Jarolim ----------------
      -- Atouba ------------------------ Demel ----
      ----------- Mathijsen -- Benjamin -----------
      ------------------- Rost ---------------------
    • GustavGans schrieb:

      An die Admins und Mods: Jemand muss Stingers Account geknackt haben oder wie kann es sonst passieren das Trochowski in seiner Aufstellung auftaucht? :D


      :D ach ich habe ihn immer kritisiert, weil er bisher auch eigentlich fast ausnahmlos auch wirklich schlecht war bei uns.
      Aber er hat in der Vorbereitung schon ein paar Ansätze gezeigt und dann gegen Bayern ein sehr gutes Spiel gemacht...wenn er so weitermacht ist ja alles gut, also gehört er momentan auch in die erste Elf ;)
      Nur der HSV
    • Stinger schrieb:

      :D ach ich habe ihn immer kritisiert, weil er bisher auch eigentlich fast ausnahmlos auch wirklich schlecht war bei uns.
      Aber er hat in der Vorbereitung schon ein paar Ansätze gezeigt und dann gegen Bayern ein sehr gutes Spiel gemacht...wenn er so weitermacht ist ja alles gut, also gehört er momentan auch in die erste Elf ;)


      Wir dürfen auch das Länderspiel gegen Belgien nicht ausseracht lassen, hoffe jetzt zündet er.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]