Raw Bericht vom 18.08.08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sascha schrieb:

      Ich sehe die Sache mit Kane nicht so schwarz. Man möchte aus Kane wieder einen Heel machen und wie könnte das besser gelingen, als wenn er einen der beliebtesten Wrestler der WWE fertig macht? Die Story klingt zwar weit hergeholt aber ich kann damit leben, wenn Kane am Ende endlich wieder als richtiges Monster dargestellt wird.

      So seh ich das auch. :ja:

      Achja, gibt ihm sein Finger Eleven Theme wieder zurück, das Meue ist ja eine Kopie des alten. :t-down:
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Jericholic schrieb:

      Ich rede nicht direkt von dominieren in der Fehde, sondern, dass er sie schlussendlich verloren hat. Bei Edge war es außerdem mehr oder weniger Edge's Gimmick, weswegen man Rey so einsetzen musste. Bei Eddie hast du jedoch schon recht, aber das letzte Match hat ja Eddie auch für sich entschieden. Edge ja auch. Dazu hat Rey auch schon gegen Chavo verloren. Das Slam Match 2007 musste er natürlich gewinnen, aber trotzdem war er auch nicht so übermächtig, wie gesagt wird. Das waren eigentliche seine Fehden. Er war ja sonst nur auf Titeljagd. Natürlich gab es noch den verkorsten Run, aber bei dem war er ja alles andere als dominant. ;) Also, kann man schon mit ner Niederlage von Rey rechnen. Gegen Monster hat er doch in der WWE, bis auf ein paar kleine, nicht sonderlich wichtige, doch auch immer verloren. Und gerade bei diesem neuem Kane, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Zumal man Rey mit einer Niederlage auch over bringen kann.


      Bei Eddie hat Rey JEDES verdammte Match gewonnen. ;) Und bei Chavo war das eine (!!!) Match lediglich dafür da, ihn verletzungsbedingt in Zwangspause zu schicken. Daher zählt das für mich nicht. ;)

      Und wegen Kane, der bisher auch ständig verlieren musste, glaube ich kaum, dass sie ihren Merch Seller jetzt auf einmal nicht gewinnen lassen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • @ Sandy: Chavo konnte Rey auch beim SummerSlam 2006 schlagen. Also hat er nicht nur dieses eine Match gewonnen, um Rey in die Verletzungspause zu schicken. ;) Und Eddie konnte Rey im letzten Match ihrer Fehde in einem Steel Cage Match bei SmackDown! auch besiegen.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Naja man könnte vielleicht Batze da mit rein booken, so das Rey Rey von Kane immer wieder vernichtet wird und Batista denn den Save für ihn macht. So hätte man denn im Grunde Batze gegen Kane, nur dass es praktisch um Rey gehen würde, der denn das finale Match auch dank seinem Freund gewinnen kann.
    • Ich glaube, dass würde das ganze noch viel schlimmer machen, wenn sie Batze jetzt auch noch reinbooken und dann Rey & Batze gegen Kane fehden lassen. (Obwohl es sich ja in diese Richtung andeutet.) Möglich könnte auch sein, dass Rey gar nicht aktiv involviert wird und damit nur Batze gegen Kane aufgebaut werden soll.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Rey und Batista sind sehr gute Freunde. Folglich ist es absolut normal, dass dieser auf Kane losgeht. Schließlich hat Kane behauptet, dass er Mysterio quasi zerstört hat. Das sowas den besten Freund auf den Plan ruft, der sich dann rächt, ist vollkommen verständlich. So bleibt die Story am Leben, bis Rey endlich selbst zurückkehrt. Dann wird Batista sicherlich irgendwann aus der Story rausgezogen und es geht mit Kane gegen Rey weiter.
    • Wenn man wirklich Batze vs Kane aufbauen will was soll dann mit der Batista Cena Fehde passieren? Da man die bis WM aufbauen will denk ich nicht das man die einfach mal so unterbricht und dann später einfach weiter führt. Ich glaube Batista wird nur ein paar mal eingreifen und irgendwann bookt Adamle Batista & Rey vs Cena & Kane, wenn das Kane dann klar durch einen Chokeslam gegen Rey gewinnt wäre ich auch schon zufrieden :)
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Naja, Man kann die Batista-Cena Fehde auch immer wieder durch kleine Sachen aufrecht erhalten. Das wird auch bei Unforgiven so sein. Batista holt sich einmal das Gold, Cena nimmt ihn das aber wieder ab usw. Da man scheinbar nicht Batista-Punk schonwieder plant, obwohl Batista der große gewinner des Summerslams ist und am ehesten einen Spot auf den Titel hat, ist das schon ganz Sinnvoll alles.
    • CM RulZ schrieb:

      Wenn man wirklich Batze vs Kane aufbauen will was soll dann mit der Batista Cena Fehde passieren? Da man die bis WM aufbauen will denk ich nicht das man die einfach mal so unterbricht und dann später einfach weiter führt. Ich glaube Batista wird nur ein paar mal eingreifen und irgendwann bookt Adamle Batista & Rey vs Cena & Kane, wenn das Kane dann klar durch einen Chokeslam gegen Rey gewinnt wäre ich auch schon zufrieden :)


      So werden sie es sicher nicht machen. Aber hast recht. Wenn Batze bei Kane und Rey mitmischt, hängt Cena erst mal in der Luft. Wäre allerdings nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Siehe Smackdown momentan, wo sie schon auf Notlösungen zurückgreifen müssen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Punk fehdet aber gerade mit JBL. Y2J wäre ein Traum, aber der ist leider mit HBK beschäftigt.

      Also Cena vs. Y2J.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Punk fehdet aber gerade mit JBL. Y2J wäre ein Traum, aber der ist leider mit HBK beschäftigt.

      Also Cena vs. Y2J.


      Denkst du wirklich, dass JBL vs. Punk auch nach Unforgiven zu sehen sein wird? ;)

      Randy_Orton schrieb:

      Hmm.. Cena turnt. Ich weiss nicht. Er hat soviele Kinderfans. Und seine Klamotten sind auf wweshop.com sehr beliebt im Verkauf. Durch einen Turn könnte das stark abnehmen.

      Aber auch sonst kann ich mir Cena nicht als Heel vorstellen. Aber ich lass mich gern überraschen.


      2003 war Cena Heel. Er ist dann auch geturnt, was ja damals nicht schlecht war, da man ihn so zum Main Eventer pushte. Doch jetzt ist er ziemlich ausgereizt. Er ist irgendwie so schleimig und das gefällt mir nicht. ^^ Bei ihm sollte man also einfach sein Gimmick auffrischen, da er langsam doch langweilig wird. Er hat(te) ein Gimmick von einem Rapper bzw. von einem von der Marine. Sind diese auch immer diese Superhelden?
    • Cena und Cryme Tyme hat mir gefallen. Das hätten sie durchaus durchziehen sollen mit regelmäßiger Zusammenarbeit. Wenn JBL sich den Titel sichern könnte, wäre es eigentlich recht interessant wenn er dann mit Priceless gegen CTC Fehden würde.
      Wenn man dann auf beiden Seiten noch jemand findet, hätte man auch schon die erste anständige Ansetzung für Survivor Series.

      Ansonsten hat mir die RAW Ausgabe auch nicht so gefallen. Santino hätte mir auch besser gefallen, wenn er so schön großkotzig seinen Sieg im Ring anspricht etc.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Jericholic schrieb:

      Wie wärs mit:

      CTC & Second City Saints (Punk & Cabana) vs. JBL & Priceless & Batista & Orton (Series ist doch erst in 3 Monaten?) @ Series. ;)


      2 gegen 5? Das machen die nicht mal für die Survivor Series. ;)

      Oder meinst Du mit CTC Cena? Dann wäre es immer noch ein 3 gegen 5.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]