Fussball Manager 09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Heartbreak Kid schrieb:

      Ich liege nach 7 spieltagen mit mainz, auf normal (weil ich das spiel jetzt mal richtig auskosten und alles ausprobieren möchte) auf platz 4 und bin ungeschlagen!


      CHEATER;):D
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • 1999 hab ich das letzte mal einen 3D Modus gezockt vom Manager^^ Kann man da anders in das Spiel eingreifen?? Früher konnte man ja im Textmodus so Sachen machen wie "aufstehen, mit verschränkten armen dar stehen,..." aber mittlerweile gar nix mehr.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Sexton Hardcastle schrieb:

      Kann man eigentlich noch während der Saison einstellen welche Ligen simuliert werden sollen? Bzw einige ausschalten?

      Habe nämlich aus Versehen neben den Hauptligen nämlich auch die K-League simulieren lassen...Jetzt ist mein Spiel deutlich langsamer und der Wochenverlauf dauert jetzt auch extrem~ lange.



      Nein. Man kann keine Ligen abwählen oder hinzufügen, wenn das Spiel einmal gestartet ist.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • So kleines Update zu meiner Karriere!

      Nach dem 11. Spieltag stehe ich mit Mainz 05 auf dem 2. Platz und habe 9 Tore und 4 Vorlagen zum Besten gegeben!

      Im Nationalteam habe ich ebenfalls 3 Spiele gemacht und 1 Tor erzielt!
      Könnte sein, dass ich in meiner ersten Saison (die ich wirklich intensiv spiele) den Aufstieg packen werde!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • The Heartbreak Kid schrieb:

      So kleines Update zu meiner Karriere!

      Nach dem 11. Spieltag stehe ich mit Mainz 05 auf dem 2. Platz und habe 9 Tore und 4 Vorlagen zum Besten gegeben!

      Im Nationalteam habe ich ebenfalls 3 Spiele gemacht und 1 Tor erzielt!

      Könnte sein, dass ich in meiner ersten Saison (die ich wirklich intensiv spiele) den Aufstieg packen werde!


      Spielst du Spieler-Kariere?
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • So habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden, was zu meiner Trainer Karriere zu schreiben. Bin stolzer Trainer des FC Liverpool und bin gerade am Anfang der 4 Saison, aber erstmal ein Überblick der bisherigen Saisons

      1. Saison: Liga (7), National und F.A Cup gewonnen
      2. Saison: Liga (6), F.A Cup gewonnen und beim National und Europaliga bis ins Finale
      3. Saison: Liga (3), F.A Cup gewonnen und endlich wieder Champions League

      Jetzt kommen wir mal zu vierten Saison, bin in der Liga noch ungeschlagen. Habe also 30 von 30 Punkten geholt. Dazu 8 Punkte vorsprung auf den 2 (Manchester City, haben die 3 Jahre davor immer die Schale geholt). Vielleicht bin Ich derzeit so erfolgreich wegen meinen 3 Stürmer Torres, Eto´o (kam Ablösefrei), Stefan Defour (kam für 10 Million und hat jetzt einen Marktwert von 95 Millionen). Muss dazu sagen dass Defour ein glücks griff war. Hatte am anfanf 74 Punkte und jetzt ist er bei 88 - 90.

      Das Highlight für mich in der 4. Saison ist der Börsengang meiner Reds. Dazu die Verpflichtungen fürs nächste Jahr. Es kommen Sneijder, C. Ronaldo, Gomez, Moutinho, Casillas, Kaka, Ibrahimovic und Ribery alle Ablösefrei an die Anfieldroad.
    • Evil schrieb:

      Wie hast du es geschafft, dass dein Spieler so gut wird o.o?


      Hm, liegt wohl daran, dass ich ihn immer spielen lasse und immer dort stehe, wo ein Stürmer eben zu stehen hat! Nach dem 12. Spieltag stehe ich auf Platz 3, mit nur einem Punkt Rückstand auf den 1. aus Lautern!

      Zur Winterpause wird Mario Mijatovic vom Linzer Athletik Sportklub kommen!
      Marko Stankovic habe ich am Saisonbeginn aus Graz geholt, der kommt schön langsam in Schuss!

      @Sebastian: spielst du im 3D Modus?
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Sebastian schrieb:

      Ne Spiele mit Sofortberechnung.


      :lol:und das fordert dich?

      das wäre mir echt zu einfach!

      Edit: So Hinrunde ist gespielt, bin 2. einen Pkt Rückstand auf den Ersten!
      Für mich als Spieler liefs super (11 Tore in 17 Spielen)
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!

    • :lol:und das fordert dich?

      das wäre mir echt zu einfach!


      Wäre mir auch zu einfach, wenn ich auf Normal oder Leicht spiele..:facepalm:
      Spiel mal auf Sehr schwer mit einem mittelmässigen Klub in einer Liga (in Österreich z.B. eben Sturm Graz) und du wirst sehen, es wird dich mehr fordern als du denkst. Was im 3D Modus schwerer sein soll, versteh ich nicht wirklich..
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Manu schrieb:

      Wäre mir auch zu einfach, wenn ich auf Normal oder Leicht spiele..:facepalm:
      Spiel mal auf Sehr schwer mit einem mittelmässigen Klub in einer Liga (in Österreich z.B. eben Sturm Graz) und du wirst sehen, es wird dich mehr fordern als du denkst. Was im 3D Modus schwerer sein soll, versteh ich nicht wirklich..


      Ganz einfach, auf dem PC einen einzelnen Spieler zu stueren, ist wesentlich schwieriger, als beispielsweise auf einer PS3!
      Vorallem dann, wenn man den FM zwar schon sehr lange besitzt, es aber die erste ernstzunehmende Saison ist, die man spielt!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • wenn ich spielerisch in jedes Match eingreifen kann, würde ich jedes Spiel gewinnen. Alleine schon weil mein Stellungsspiel besser ist als die KI im Spiel.

      Deswegen zocke ich nie 3D. Da lasse ich lieber im Textmodus die CPU alles selber ausrechnen. Fair ist das auch nicht. Aber ich hoffe mal, das irgendwann ein Tool kommt was Aufstellung, Einstellung, Moral und alles berücksichtigt um wahre Ergebnisse zu errechnen.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Hängen bei euch auch Christbaum-Kugeln im Startbildschirm und liegt Schnee und ne Nikolaus-Müze im Manager-Menü? :D

      Und das obwohl ich in letzter Zeit kein Update geladen habe. ;z

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Jo ist bei mir auch so. Die blöde Mütze verdeckt meine Geldstapel. :D

      So bin jetzt fertig mit meiner zweiten Saison mit dem BVB.

      Erstes Jahr: 4. Platz, dank Tordifferenz keine Champions League. :(
      Verpflichtungen: Deivid (Fenerbace) war wohl eher ein Flop, hat zwar am Anfang Tore geschossen aber danach kam nichts mehr.
      Jerome Boateng (HSV) zumersten mal habe ich eine Leihe + Kaufoption genutzt, entwickelt sich prächtig und ist mittlerweile Stammspieler RV.

      Zweites Jahr: 1. Platz mit 12 Punkten Abstand am 30. Spieltag bereits gekürt. Europaliga in der dritten Runde rausgeflogen. DFB Pokal bis zum Halbfinale durchgehalten.
      Verpflichtungen: Carlos Vela (Arsenal) super Junge, ist gesetzt auf LA.
      Manuel Friedrich (Leverkusen) naja war wohl eher eine Notlösung für 3 Millionen. Bei verletzungsbedingtem Ausfall von Subotic ist er da.
      Luis Figo (vereinslos) ich dachte mir "schaust mal nach was es so für vereinslose Spieler gibt" und ich wurde belohnt. Ist selbst mit seinen 39 Jahrennoch gut, ich habe ihm aber einen 5-Jahresvertrag gegeben. :D Er hat konstant 79 und ist höchstbezahltester Spieler mit 3 Mille pro Jahr.Das einzige Problem bei ihm ist das er sich häufig verletzt so das ich befürchte er wird bald Karriereinvalide.
      Jermaine Jenas (Tottenham) kam für 10 Millionen. Ist ein guter Mann bei dem ich nie ne Note schlechter als 3.5 gesehen habe.
      Klaas-Jan Huntelaar (Ajax) kommt für 20 Mille, hoffe er zahlt sich aus
      Andrej Arshavin (ZSKA ??) kommt für 18 Millionen, hoffe ebenfalls das er sich auszahlt.

      Und mit diesem Team starte ich das Projekt "Titelverteidigung" !!