Fussball Manager 09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich das Spiel deinstalliere, sind die Spielstände dann noch drauf. Bei mir gab es vorher ein paar komplikationen.
      Als ich das Update runtergeladen habe, kam plötzlich die Medlung, dass ich das Hauptspiel installieren solle. Und jetzt möchte ich wissen ob das ohne Probleme geht.

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • Hmm generell hätte ich das Spiel auch gerne, jedoch schreckt mich zum einen der hohe Preis ab und zum anderen das es das Spiel nicht für den Mac gibt :p

      und windows will ich nicht aufspielen... verdammt!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ich hab´das Spiel zwar nicht, aber ich glaube zu wissen wo, und zwar bei Marchandising-> Fans->Trikots, und dort, glaube ich, kannst du dann die Nummern ändern. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Bitte. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Hab eher ne Frage zu 08, aber wo der Thread gerade soweit oben ist werd ich sie einfach hier posten:

      Laut Amazon kommt nächste Woche ne Classic Version von 08 für nen 10er auf den Markt und daher überleg ich ob ich nicht mal wieder nen Manager zocken soll. Meine Frage ist daher: Gibt es brauchbare Updates in Sachen Kader und Spieler (also für die aktuelle Saison) für die 08er Version oder schiebt EA da nen Riegel vor??
    • Hi,

      man kann doch eigene Autos und Häuser einfügen, um die dann im Privatem Bereich kaufen zu können, aber dabei bin ich auf ein Problem gestossen.

      Undzwar muss man ja das Bild (.bmp) unter dem Ordner C:\Program Files\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 09\user\objects\picture speichern.

      Dann muss man weiter zu dem entsperchendem Ordner in meinem Fall car.txt.
      Dort muss ich dann was in bestimmter Reihenfloge eingeben. Hab ich gemacht und auch richtig aber ich schaffe das nich den Ordner nachher abzuspeichern. Dann kommt dort eine Meldung.

      "...kann nicht erstellt werden. Stelle sicher, dass Pfad- und Dateiname richtig sind!"

      Kann jemand helfen?

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • EA veröffentlicht Hilfs-Tool zum entfernen von SecuROM

      Der Spielekonzern Electronic Arts hat ein Programm zur Verfügung gestellt, dass seinen Kunden bei der Entfernung des umstrittenen Kopierschutzes SecuROM aus Spieletiteln des Unternehmens helfen soll.
      [url=http://winfuture.de/news,46287.html]Quelle & Mehr: winfuture.de[/url]

      Sehr gut, das man sich von sowas abwendet, und dann halt doch mal Kundenfreundlichkeit zeigt. Weiter so!
    • So, da ja aktuell im Sega Manager Thread recht viel geschrieben wird, hole ich diesen Thread auch mal wieder nach oben.

      Habe mit meinem neuen Notebook jetzt einen neuen Spielstand mit dem BVB angefangen und stecke gerade in der Vorbereitung. War auf Malle im Trainingslager und habe gegen Mallorca (1:0), Sevilla (0:0) und Atletico Madrid (1:2) Freundschaftsspiele bestritten. Läuft soweit ganz gut. Ich versuche noch, einen Stürmer zu verpflichten, damit ich dann mit vier vernünftigen Spielern in die Saison gehen kann (zumal Klimowicz und Buckley ja eh in der Winterpause abziehen. Mark Viduka ist auf dem Transfermarkt für 3,8 Millionen zu haben, allerdings ist der mir mit 32 Jahren schon zu alt. Aktuell verhandel ich mit Magath wegen Grafite, rechne mir aber keine so großen Chancen aus. Sonst muss ich mich anderweitig umsehen...

      Wie siehts bei euch aus? Mit wem spielt ihr so, was sind eure derzeitigen Positionen etc.?
    • Hab den FM 09 leider nicht, deswegen kann ich auf deine Frage speziell nicht antworten. ;)

      Kann dir aber trotzdem mal kleine Tipps geben. Wo du schon die Freundschaftsspiele ansprichst: Viele Freundschaftsspiele vor der Saison sind wichtig, damit du deine Taktik auschecken kannst und schauen kannst, wo ggf. noch ein Flügelstürmer fehlt oder wo noch eine Lücke in der Abwehr zu schließen ist. Das kannst du auch nur mit Mannschaften machen, die deinem Niveau entsprechen (was du auch mit Sevilla und Atletico gemacht hast). Allerdings solltest du auch 1-2 Freundschaftsspiele gegen unterklassige Gegner festlegen (~300 Stärkepunkte schwächer, als dein Team). In diesen Spielen kannst du dann auch Spieler einsetzen, die ansonsten nur in der Reserve deiner ersten verdümpeln würden. So verlieren diese Spiele nicht all zu schnell ihre Form und ihr Selbsvertrauen. Außerdem gewinnst zu ziemlich hoch (was weiß ich, 10:0, 15:0...), was dem Selbstvertrauen, der Moral und der Form deiner Spieler nochmal einen Schub gibt, so dass du den Saisonstart fast nicht verpassen kannst.

      Wenn du einen jungen aufstrebenden Stürmer suchst, dann kann ich dir Guilherme empfehlen. Der dürfte 19 oder 20 Jahre alt sein, hat aber schon über 70 Grundstärke. Beim 08er hat der sich als Stammspieler (bei der Eintracht konnte ich ihn schon von Anfang an in der Startelf aufstellen) innerhalb von wenigen Jahren auf über 80 entwickelt. Konnte ihn jeweils für 3 Millionen oder weniger verpflichten. Allerdings weiß ich nicht, ob das im 09er immer noch so ist. Ich gehe aber mal davon aus. ;)

      Ich würde mich freuen, wenn du zwischendruch ein paar Fortschritte im Spielstand posten würdest!