Achievements für die 360-Version enthüllt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab auch langsam keinen Bock mehr auf den Online-Mode... freue mich aber schon auf die Online Liga. Gestern fast nur Gegner gehabt, die nichts anderes als treten und schlagen können und jedes Mal wenn ich auf dem Boden liege einen Pin zeigen. Sobald ich aufstehe, wird dann weggerannt... so macht das keinen Spaß!
    • Dürfte online nicht gehen, dazu noch folgendes Problem:


      Achtung beim Erfolg "Hai im Wasser"

      Für alle die keinen Amazon.com-Code haben ist lt. Midway der Erfolg nicht erreichbar.

      Durch den Code wird Mike Tenay freigeschalten den man mit Shark Boy ebenfalls besiegen muss - für alle die wie ich keinen Code haben bleibt nur die Hoffnung, dass Midway irgendwann Tenay auf den Marktplatz zum Download stellt. Vermutlich dürfen wir dann auch noch bezahlen um die 1000 in dem Game voll zu machen.


      Quelle: gamerscore-forum.com
    • toll, kann man sich diesen Code nicht irgendwie anders holen so wie halt bei SvR 08 wo innerhalb wenigen Tagen jeder die Attires hatte ? - Oder ist das so ein Code, der nur 1x benutzt werden kann ?
    • The King of Harts schrieb:

      toll, kann man sich diesen Code nicht irgendwie anders holen so wie halt bei SvR 08 wo innerhalb wenigen Tagen jeder die Attires hatte ? - Oder ist das so ein Code, der nur 1x benutzt werden kann ?


      Hoffe ich mal auch, ansonsten wäre das mal richtig scheiße!
      Hoffentlich erscheint auch Afro Thunder (?) noch als DLC, im Sinne von "Wer ihn nicht freispielen möchte, kann ihn sich ja kaufen".. Dann wäre alles geritzt.

      Weil es ja schon so ziemlich übertrieben ist.. :rolleyes:
    • Guys its official u need Mike Tenay i got this from Midway support this morning

      Response:
      Thank you for contacting Midway Tech/Customer Support. Please see below for details about your inquiry to Midway.

      Please confirm that you have defeated everyone on the he roster below:


      * A.J. Styles
      * Alex Shelley
      * Booker T
      * Chris Sabin
      * Christian Cage
      * Christopher Daniels
      * Hernandez
      * Homicide
      * Kurt Angle
      * Rhino
      * Samoa Joe
      * Scott Steiner
      * Sting
      * Brother Devon
      * James Storm
      * Robert Roode
      * Shark Boy
      * Abyss
      * Jeff Jarrett
      * Tomko
      * Brother Ray
      * Don West
      * Kevin Nash
      * Eric Young
      * Mike Tenay
      * Sonjay Dutt
      * Suicide

      Quelle:
      Super und wo bekommt dann Tenay her??? Da wir ja keinen Code haben??? DLC oder was

      Edit; Vll habe ich nen Code gefunden er soll allerdings NUR für die PS 3 funzen MT53U-28H4B-296NH-QINDG
    • Ich wollte den Code gerade auf der PS3 testen, jedoch finde ich dort gar kein Menü für mögliche Codes. Zudem dürfte es eh nichts bringen. Laut Amazon sollen die Codes nur einmal verwendbar sein. ;)

      Hat eigentlich noch jemand solche Problem mit der PS3-Version beim Onlinespiel gegen zufällige Gegner? Ich habe meine PS3-Version die Tage mal angespielt und erhalte ständig die Meldung, dass mein Gegner angeblich das Spiel verlassen hat. Das aber bei jedem Match. Sollte dann tatsächlich mal ein Match losgehen kommt "Ihre Verbindung zum Match wurde unterbrochen".
    • Was ist das mit Tenay denn für eine Verasche?

      Wir haben vor 2 Tagen bei nem Kumpel so gut wie jeden mit Sharky besiegt, fehlten nur noch Lenny,Benny und Afro weil wir die noch nicht freigespielt haben und jetzt das?

      Naja vielleicht wird der Code ja doch noch für jeden zugänglich oder Tenay gibts bald als kostenlosen DLC.

      Wenn man allerdings dafür bezahlen sollte, ist das ganz schöne Verasche.... ich bin sowieso mal gespannt wie teuer der ganze Mist wird
    • Ich habe ein Problem, und zwar bin ich gestern 2mal TNA-Champion bei Ultimate X gewesen, habe aber den Erfolg dafür nicht bekommen.

      Screenshot (Gamertag: Drexxler)...



      Hat bisher noch jemand das Problem gehabt?
    • eigentlich ist mein Gamertag "Drexxler" ... in der Tabelle steht aber komischerweise "drexxler" ... ganz unten wieder "Drexxler" allerdings mit 0 Spielen und 0 Siegen usw. ... soll aber angeblich nen Bug sein und bei anderen auch so stehen hab ich gehört.