Achievements für die 360-Version enthüllt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gamerscore is mir persönlich ziemlich wumpe
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • D2K schrieb:

      @Memo: Du hast noch einen geheimen Erfolg mit 0 Punkten, wie heißt der?

      Und was hast du alles für Klamotten für den "Anzug mit Flammenmuster" genommen?




      Konterboxer 0
      Glückwünsche, du bist der größte Feigling.
      Hab den Erfolg zeitgleich mit Armz bekommen. Ich habe ihn attackiert beim Online spielen und plötzlich hatte ich es.

      Den mit Flammenmuster hat mir Team Canada geholt. Bei Shirts musst du weiter gehen und da ist ein Kompletter Anzug (gegen Ende der Auswahlmöglichkeiten). Das ist alles inklusive. (Hose, Shirt & die Arme sind bedeckt) dann unter Color wo man die Farbe aussuchen kann steht glaub ich Valide. Ich bin mir nicht sicher, nachgucken kann ich auch nicht, da ich momentan bei der Arbeit bin. Den auf 2 oder 4 machen. Weiß ich ebenfalls nicht mehr, dann speichern und voilá du hast 20 mehr ;)

      The fallen angel -

      Defeated Samoa Joe and AJ Styles with Christopher Daniels in an Ultimate X match (35g)
      ----------------------------

      Cage Was Robbed

      Defeated Christian Cage with Samoa Joe (35g)
      ------------------------------
      End of the Streak

      Defeated Samoa Joe with Kurt Angle (35g)

      Das sind die anderen Erfolge die Geheim sind ;)
    • Den Erfolg Konterboxer bekommt ihr, wenn ihr eine Minute lang am ultimate X Seil hängt.

      Hier alle geheimen Erfolge.


      Geheimer Erfolg
      0 *GS*
      Konterboxer
      Glückwünsche, du bist der größte Feigling.

      Geheimer Erfolg
      35 *GS*
      Ultimate X Geschichtsunterricht
      Du hast 2 Ultimate X Matches mit AJ Styles gewonnen

      Geheimer Erfolg
      35 *GS*
      The Fallen Angel
      Du hast Samoa Joe und AJ Styles mit Christopher Daniels in einem Ultimate X Match besiegt

      Geheimer Erfolg
      35 *GS*
      Ende der Strecke
      Samoa Joe wurde mit Kurt Angle besiegt.

      Geheimer Erfolg
      35 *GS*
      Cage beklaut!
      Christian Cage wurde mit Samoa Joe besiegt.
    • Memo_KS schrieb:


      Den mit Flammenmuster hat mir Team Canada geholt. Bei Shirts musst du weiter gehen und da ist ein Kompletter Anzug (gegen Ende der Auswahlmöglichkeiten). Das ist alles inklusive. (Hose, Shirt & die Arme sind bedeckt) dann unter Color wo man die Farbe aussuchen kann steht glaub ich Valide. Ich bin mir nicht sicher, nachgucken kann ich auch nicht, da ich momentan bei der Arbeit bin. Den auf 2 oder 4 machen. Weiß ich ebenfalls nicht mehr, dann speichern und voilá du hast 20 mehr ;)


      Steht so auf Seite 1 und klappt wunderbar... ;)
    • Mal ne frage am rand, was hat man von den achievements ?Ich hab auch schon einige in anderen games zb ,gibs dafuer was?:lol:
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.