Achievements für die 360-Version enthüllt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achievements für die 360-Version enthüllt!

      Die weltweit bekannteste Achievement-Homepage hat soeben die Erfolge für die 360-Version von TNA iMPACT: The Videogame veröffentlicht. Neben vier Online-Achievements gibt es auch fünf geheime Erfolge. Wir haben die Erfolge für Euch direkt übersetzt, da es derzeit noch keine deutschen Originaltexte gibt.

      Zu den englischen Erfolgen


      Deusche Übersetzung:

      On Top of the World - 5 GS
      Erstelle einen Wrestler im Story-Modus (Kapitel 1)

      Lucha Libre! - 10 GS
      Gewinne ein mexikanisches Gauntlet-Match im Story-Modus (Kapitel 2)

      Welcome to America - 10 GS
      Besiege James Storm im Story-Modus (Kapitel 2)

      King of the Gauntlet - 10 GS
      Gewinne das Gauntlet Match im Story-Modus (Kapitel 2)

      Welcome to TNA! - 15 GS
      Besiege Robert Roode im Story-Modus (Kapitel 3)

      Climbing the Ladder - 15 GS
      Gewinne zwei Tag-Team-Matches im Story-Modus two Tag Team matches in Story mode (Kapitel 4)

      5150 - 20 GS
      Besiege LAX im Story-Modus (Kapitel 4)

      It's About No Limits - 20 GS
      Gewinne drei X-Division Matches im Story-Modus (Kapitel 5)

      He's Not Phenomenal - 25 GS
      Besiege AJ Styles im Story-Modus (Kapitel 5)

      This Is Awesome! - 30 GS
      Werde X-Division-Champion im Story-Modus (Kapitel 5)

      A Heavyweight Price - 35 GS
      Gewinne dein erstes Schwergewichts-Match im Story-Modus (Kapitel 6)

      The Bigger They Are... - 45 GS
      Besiege Kevin Nash im Story-Modus (Kapitel 6)

      Start Your Own Streak - 55 GS
      Besiege Samoa Joe im Story-Modus (Kapitel 6)

      It's Damn Real! - 75 GS
      Besiege Kurt Angle im Story-Modus (Kapitel 6)

      The New King of TNA - 100 GS
      Besiege Jeff Jarrett im Story-Modus (Kapitel 6)

      Send'em Home Happy - 15 GS
      Zeige einen Signature-Move um die Zuschauer zu begeistern.

      Highspot Risktaker - 40 GS
      Vollbringe 50 erfolgreiche Luftangriffe

      Don't Fire Eric - 20 GS
      Besiege Robert Roode mit Eric Young

      Return of The Icon - 5 GS
      Spiele als Sting

      X Marks the Spot - 15 GS
      Gewinne ein Ultimate-X-Match.

      Detroit's Finest - 25 GS
      Gewinne ein TT-Match mit Alex Shelley and Chris Sabin.

      Mid-Card Contender - 25 GS
      Gewinne 25 matches in einem beliebigen Modus

      He's on Fire!! - 20 GS
      Erstelle ein 'All Flame Clothing Theme'

      Shark in the Water - 50 GS
      Besiege jeden Wrestler im Kader mit Shark Boy.

      Planet Jarrett - 20 GS
      Spiele gegen einen echten TNA-Wrestler oder gegen jemanden, der gegen einen gespielt hat

      World Wide Wrestler - 25 GS
      Spiele 24 'Ranked-Matches' über Xbox LIVE

      Jobber Nation - 0 GS
      Verliere 5 Matches über Xbox LIVE in einer Sitzung

      Underdog Wins - 30 GS
      Besiege jemanden, der den Status 'TNA Champion' auf einer beliebigen Rangliste hat.

      Best of the Best - 100 GS
      Erreiche den Status 'TNA-Champion' auf einer beliebigen Rangliste.

      -----------

      Secret Achievement - 35 GS
      Continue playing to unlock this secret achievement.

      Secret Achievement - 35 GS
      Continue playing to unlock this secret achievement.

      Secret Achievement - 35 GS
      Continue playing to unlock this secret achievement.

      Secret Achievement - 35 GS
      Continue playing to unlock this secret achievement.

      Secret Achievement - 0 GS


      --------
      iMPACT wird defintiv ein Spiel, wo man leicht seine 1000 Punkte zusammenbekommt, wenn die geheimen Erfolge ebenfalls fair sind. Das meiste erreicht man durch das normale Spielen. Sehr schön.
    • Best of the Best - 100 GS
      Erreiche den Status 'TNA-Champion' auf einer beliebigen Rangliste.

      Muss man da nun erster in dieser Ranglisten sein oder wie? :rolleyes:


      Underdog Wins - 30 GS
      Besiege jemanden, der den Status 'TNA Champion' auf einer beliebigen Rangliste hat.

      Ist doch genauso mist


      drecks Online Erfolge >:(
    • PsYcO schrieb:

      Also die Erfolge sind ja Relativ einfach ich gehe mal davon aus das alle Erfolge einfach zu holen sind bis auf Online Erfolge....


      Ich würde nicht direkt sagen, dass die Online Erfolge schwer zu holen sind. Wir wissen ja noch nicht einmal, was nötig ist um den Rang "TNA Champion" zu bekommen. Möglicherweise ist das einfach ähnlich wie bei SD, wo man nach einer bestimmten Anzahl von Spielen im Rang steigt. Hier sollte man deshalb erstmal abwarten, wie aufwendig das ganze wird.

      Da die restlichen Erfolge sehr fair sind, wird das sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit sein.

      @Metallica
      Nash ist im Spiel dabei. Jedoch kennen wir bisher lediglich sein Strassen Outfit.
    • Planet Jarrett - 20 GS
      Spiele gegen einen echten TNA-Wrestler oder gegen jemanden, der gegen einen gespielt hat

      Das klingt geil aber das ist wie eine endlose Kette. hat einer jemanden besiegt so steigert sich dies um mind. 200 Leute die dies Score jeden Tag bekommen bis am Ende jeder dieses Score hat.

      Die Restlichen GS sind relativ einfach zu holen, ob in einer Live Sitzung oder Story Mode. Ich hoffe die Secret Achievements sind dagegen schwerer zu holen, da ich nicht sofort alle haben will :D
    • da gabs bei guitar hero 3 auch scon son achievement da dachte ich auch damn.. wie soll das denn gehen? aber nach 3 stunden online hatte ichs
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Das hat Memo_KS doch schon erklärt. Irgendjemand (Person X) spielt gegen einen TNA Wrestler und jeder der nun gegen X spielt, bekommt ebenfalls diesen Erfolg und so wird es dann immer weiter laufen.

      Mal schauen was die beiden 0 GS Erfolge bringen... ich hoffe, dass man dadurch wenigstens etwas freispielen kann, wenn es schon keine Punkte gibt ^^
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • das hat mir meine Frage auch nicht beantwortet ...
      ich wollte nur wissen, ob damit gemeint ist, dass man gegen einen echten antreten muss oder einfach nur mit seinem Caw z.B. gegen einen Spieler, der Krut Angle nimmt spielen muss, oder jemand der gegen diesen gespielt hat, find's ziemlich verwirrend scheint wohl aber wirklich so gemeint zu sein, dass die die echten Wrestler dazu bringen, online zu spielen oder zumindest jemanden der sich als diese Person ausgibt ... ^^

      Ersters würde ich ziemlich komisch finden, zweiteres idiotisch ...
    • Mit ein wenig nachdenken, hätte Ingjalds Antwort deine Frage eigentlich beantworten müssen.

      Das hat Memo_KS doch schon erklärt. Irgendjemand (Person X) spielt gegen einen TNA Wrestler und jeder der nun gegen X spielt, bekommt ebenfalls diesen Erfolg und so wird es dann immer weiter laufen.


      Mit TNA-Wrestler meinte dieser natürlich eine Person aus Fleisch und Blut. Wie das abläuft, wurde hier ja auch schon mehrmals erklärt.

      Solche Erfolge gibt es mittlerweile in jedem dritten Online-Spiel. Meist heißt es dann nur "Besiege einen der Entwickler". Ist halt in 90% der Fälle ein Infektiöser Erfolg.
    • Also ich denke das die Erfolge recht einfach zu holen sind.
      Wäre aber doof wenn man den Storymode einmaldurchspielt und dann alle Erfolge hat.

      zB Start Your Own Streak - 55 GS
      Besiege Samoa Joe im Story-Modus (Kapitel 6)

      Vielleicht hat man ja wärend des gesamten Storymodes auch nur einen Kampf gegen Joe und wenn man diesen verliert muss man den Storymode irgendwann nochmal machen um den Erfolg zu bekommen.

      Das fänd ich schon recht cool, oder zB wenn man Joe besiegt bekommt man gar nicht erst die Chanceim Storymodus gegen Angle zu kämpfen, also Storymode nochmal neustarten, gegen Joe verlieren und dann gegen Angle gewinnen um noch einen weiteren Erfolg zu haben.


      So ähnlich könnt ich mir das schn vorstelen, weil sonst zock ich das Wochenende durch und hab 1000 GS, das soll eigentlich schon ein bissl länger dauern ;)

      Aber was bedeutet wohl dieser Erfolg?
      He's on Fire!! - 20 GS
      Erstelle ein 'All Flame Clothing Theme'

      Soll mein CAW dann ein Entance haben wo seine Klamotten brennen?