TNA iMPACT! 2: Wunschthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also meine Vorschläge währen noch:

      - Tag Team Entrance´s

      - Titel Matches außerhalb der Seson

      - Überarbeitetes Caw Modus wie bei Sd vs Raw 09

      - Stable erstellen, Championship erstellen

      - Manager Modus (Das es die Möglichkeit gibt Manager zu erstellen, und in der Seson die Rolle eines Managers zu Spielen.

      - Diven sollten denk ich auch mit rein ins spiel vorallem in der Seson /Story Modus allerdings sollte auch im spiel ein Single Match with Manager erhalten sein.

      - Movesetz, Entrance anschaubaur (Also wen man einen Superstar einen Move einstellen will das man sieht was für einer das ist wie bei sd vs raw so wie Entrance).

      - Backstage bereich (evt. so wie bei Smackdown here comes the pain, vom ring aus wechselbar).

      - Entrance Rampe kämpfen ( Das man bei der Entrance Rampe kämpfen könnte).

      - Tag Team & Stable können zu hilfe kommen (Bei einen Match wen diese zu hilfe gerufen werden).

      - Lange und Interessante Storylines (Mit Original Wrestler spielbar wie zb. Kurt Angle so wie auch mit caws spielbar und das man gegen diese caws auch feden kan und diese auch ihre szenen haben zb. lauf ich gerade mit angle dürch den backstage berreich bei tna wrestling das zufällig mehre caws die ich erstellt habe zu sehen sind).

      - Mehr caws erstellen ( Das man mindestens bis zu 30 oder 40 caws erstellen kan wie bei sd vs raw halt).

      - Selbst erstellte Championship (können in der Seson vorkommen und ausserhalb)


      Sollte halt schon einiges von Sd Vs. Raw übernommen werden vorallem die Tag Team szene überarbeitet das man auch seinen tag team partner einwechseln kan und nicht diesen spielen muss.

      So das auch Tag Team bilden kannst in der Seson zb um gegen die tag team champs zu feden usw...


      Naja hoffe evt. das einiges beim neuen Game gemacht wird vorallem das ein Ringrichter dabei ist mit DQ oder ohne usw...
    • -Mir fehlen eigentlich nur die Title, die sollten im nächsten Jahr auf jeden Fall dabei sein
      -Auf TT Entrances kann ich verzichten
      -Topropefinisher u.s.w. sollten auch drin sein
      -längere Entrances
      -Tag Team Moves
      -Referee
      -mehr Matcharten
      Das sollte machbar sein für TNA Impact! 2

      @ Ja, Cage Match wär auch noch geil, glaub aber nicht dran das es reinkommt.
    • Ich wünsch mir,

      - Komplette Single und TT entrances.
      - Mehr Matcharten
      - Jeder Wrestler hat seine Signature Moves
      - Insgesammt mehr Moves zur Auswahl, dass man das Moveset der TNA Superstars verändern kann
      - Mehr Wrestler in einem Ring ( Six man Tag etc. )
      - Viel mehr Toprope Moves
      - Verschiedene Gegenstände
      - TT Moves

      Dann wäre ich schon super zufrieden.
    • Für mich sollte die Fortsetzung dies beinhalten, damit ich sie auch kaufe:
      - mehr Matchs, besonders TNA typische Matchs
      - Knockout Division
      - zweiter Finisher und allgemein mehr Moves
      - Das Unterscheiden von Schlagen und Treten sollte beibehalten werden
      - Ansätze (wie beim Ultimate X Match) aufs ganze Spiel übertragen und ausbauen
      - CAW Modus, auch wenn er nicht so ausgereift sein sollte wie bei SvR
      - Der Kontermodus sollte genau so beibehalten werden, denn diesen finde ich gut
      - leichtere Steuerung. z.B.: Die Sprungbrettangriffe
      - mehr Waffen
      - DQ und Count Out sollten im Spiel sein
      - Bewegungen der Wrestler sollten realer wirken und die Wrestler an sich ebenfall. Für mich wirkt Booker T nämlich als sei er einfach nur in das Spiel hinein geklebt.
    • Noch ist das Unternehmen nicht gerettet. Sie müssen lediglich weniger Geld zurückzahlen.

      xboxfront.de schrieb:

      Publisher und Entwickler Midway steckt derzeit tief in der Klemme. Nachdem das Unternehmen von einem privaten Investor aufgekauft wurde, schuldete die Spieleschmiede den Obligationären satte 150 Millionen US-Dollar. Diese riesige Summe musste Midway bis zum 19. Februar zurückzahlen, da sonst der Bankrott drohte.

      Doch nun wurde dem Konzern ein neues Angebot unterbreitet. So muss man ebenfalls bis zum 19. Februar „nur“ die Hälfte des geforderten Betrages zurückzahlen. Derzeit ruhen alle Hoffnungen auf den Xbox 360, PlayStation 3 und PC-Titel The Wheelman mit Actionstar Vin Diesel, der am 16. Februar erscheinen soll. (Quelle)


      Selbst wenn Midway sich retten kann, kann ich mir aus wirtschaftlicher Sicht nicht vorstellen, dass man ein weiteres Risiko-Projekt eingeht. Impact 1 hat sich schlecht verkauft. Selbst mit vielen Neuerungen, wird Impact 2 nicht gleich ein kommerzieller Erfolg. Falls sich Midway retten kann, wird man wohl erstmal "kleine" Brötchen backen und potenzielle Erfolge fortführen.