TNA iMPACT! 2: Wunschthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The King of Harts schrieb:

      Schon einmal was von einem German-Suplex oder einem Dragon/Full-Nelson-Suplex gehört oder eher gesehen? ;)
      Sonst stimme ich dir zu, vielleicht sollte das mit dem Pin noch geändert werden, ich finde es besser, wenn man einen Knopf drückt, einen Ref brauche ich nicht, der nur im Weg rumsteht, mich blockiert oder durchsichtig rumschwebt, vielleicht noch Count-Out & DQ, sonst ist es gut so


      Die setzt man aber im Spiel auch von vorne an und nicht von hinten, oder?

      DQ und Count Out sind natürlich auch Pflicht für iMPACT! 2.
    • Komplette Entrances, ca. 15 Wrestler mehr (also ca. 40 insgesamt) und 6 Wrestler gleichzeitig im Ring haben sie ja schon vor mehreren Monaten mal angekündigt für iMPACT! 2. Aber für den ersten Teil wurde auch sehr viel angekündigt.

      - Dazu noch mehr Matches
      - mehr Moves (auch Submission), Movesets der Originalen Wrestler veränderbar und nicht so ähnliche oder gleiche Movesets wie hier
      - größere Movesets der Wrestler
      - bessere KI
      - Ropebreak
      - mehr Waffen und dazugehörige Moves, Moves auf Waffen wie z. B. Stühle draufmachen können
      - Belts
      - 2 Finisher oder noch mehr einstellbar pro Wrestler und dürfen nicht nur aus -dem Front Grappling möglich sein
      - Moves von hinten im Stehen
      - mehrere Attires wenn nötig
      - mehr Caw Plätze
      - Titelmatches im normalen Modus
      - Season Modus mit mehreren Jahren und bei dem man Entscheidungen treffen kann, die Auswirkungen auf die Story haben
      - Bei den Finishern jeweils 2 Variationen, eine mit Cover und dann nochmal genau die gleiche bloß ohne Cover (also kann man ja dann mit Richtungstasten belegen), sowas hat THQ nie hinbekommen
      - Wrestler länger liegen bleiben
      - Ein Ref
      - Blut
    • Rey Mysterio_87 schrieb:

      dafür kommt man aus bei einem pin nach 2 sekunden des matches nicht mehr raus?


      ja keine ahnung bei mir komme ich gut aus einem pin raus .bei dir ka ahnung xD.habe vor paar stunden ein geiles match gemacht abyss und nash gegen team 3d in ein fam match war einfach geil xd da bin ich auch ohne problem aus dem pin gekommen ;) Sry mache das auch aber da habe ich mit dem rechner ein problem gehabt ;)
    • bitte unterlasse die doppelposts und nutze den knopf ;)

      *mod spielen macht spaß muhahaha*

      würde mich klar freuen wenn das game innerhalb der nächsten 8 Monate erscheinen würde, aber ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • zerospace schrieb:

      bitte unterlasse die doppelposts und nutze den knopf ;)

      *mod spielen macht spaß muhahaha*

      würde mich klar freuen wenn das game innerhalb der nächsten 8 Monate erscheinen würde, aber ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen.


      8 Monate scheint wirklich unwahrscheinlich . 12-13 sind da wohl realistischer. Wollten ja auch den 1-Jahrestakt durchziehen.

      Die meisten Verbesserungspunkte wurden im Thread ja schon erwähnt. Allgemein einfach einen größeren Umfang in den meisten Bereichen des Games.
    • Ich hab neulich auf gerweck.net gelesen, dass es Gerüchte gibt, es soll schon innerhalb der nächsten 8 Monate rauskommen.


      Naja Wenn ich an den ersten Smackdown Teil denke, der kam damals meines erachtens im April 2000 raus, der zweite folgte dann im gleichen Jahr im November.

      Das sind gerade mal 7 Monate !! also finde ich diese Aussage mit TNA 2 und den 8 Monaten schon realistisch.
    • Metallica612 schrieb:

      Naja Wenn ich an den ersten Smackdown Teil denke, der kam damals meines erachtens im April 2000 raus, der zweite folgte dann im gleichen Jahr im November.

      Das sind gerade mal 7 Monate !! also finde ich diese Aussage mit TNA 2 und den 8 Monaten schon realistisch.


      gut moglich sie sagten doch dass sie schon am 2 teil gearbeitet haben da war der erste noch nicht drausen:t-up::ja:
    • seit der herstellung von smackdown 1 und 2 hat sich in der videospiele branche aber einiges verändert, auch das konsum verhalten der leute hat sich geändert, besonders wenn man jetzt den drohenden zusammenfall der banken in betracht zieht. Naja ich schweife ab...

      ihc schätze nicht vor August/September mit dem Spiel, ich würde mich zwar freuen je eher es rauskommen würde, gleichzeitig auch ärgern weshalb ich mir dann die "tech-demo" gekauft habe aber alles in allem rechne ich nicht mit einem release in den nächsten 3 quartalen
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Bis wan soll das Game erscheinen wurde dies bereits bekannt geben??

      Also ganz klar mehr Matcharten, Mehre Superstars, Matches realistischer, Ringrichter im Ring, Backstage berreich vom Ring aus wechselbar wie bei sd here comes pain auch wen tna wrestling ne andere liga is :D

      Storylinse gute auch für caw das die möglichkeit besteht auch gegen caw zu feden und und und

      so art general manager mode vielleicht??

      titel selber erstellen Manager Mode also das man bei tna einen manager oder wrestler spielen kan auch manager erstellen kan aber auch nur als manager spielbar sind.

      Titel sollte man auch erstellen könnten halt schon einiges wie bei sd vs raw nachmachen...

      mehr weiß ich auch gerade nicht so