TNA iMPACT! 2: Wunschthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TNA iMPACT! 2: Wunschthread

      Hey
      Midway hat ja bereits bekannt gegeben, dass sie mit den Zweiten Teil dieser Serie angefangen haben. Was wünscht ihr euch für den zweiten Teil ?
      sorry, wenn es noch zu früh ist für diesen Thread :D

      Naja aufjedenfall soll es endlich KOMPLETTE ENTRANCES geben, das hört sich ja schon mal sehr gut an!

      Mein Wunsch ist:

      - Season mit vorgefertigten Wrestler spielen
      - Komplette Entrance
      - Mehr als 25 Wrestler, ca. 40 !

      Wenn die 3 Sachen berücksichtigt werden, wirkt das Game schon ganz anders.
    • alleine weil teil 1 noch nicht einmal released ist, kann ich noch garkeine wünsche für teil 2 definieren. Von daher finde ich den thread derzeit noch etwas überflüssig
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Naja ob es nich noch etwas früh dafür ist. Immerhin is der erste Teil ja noch nichtmal draußen. Mit den Full Entrances finde ich aber schonmal gut. Was den Storymode mit vorgefertigten Wrestlern angeht will ich erstmal wissen wie die STory in Teil 1 endet. Möglicherweise wächst einem "Suicide" ja auch so ans Herz, dass es im 2ten Teil weitergeht oder man will, dass es weitergeht.
      • bessere Steuerung
      • Mehr Moves
      • Mehr Superstars
      • Mehr CaW Plätze
      • Story Mode mit eigenen Entscheidungen
      • Längere Entrances
      • Mehr Matches
      • Ausgefeilteres Schadenssystem
      • 2 Finisher bzw. Signature Moves
      • Mehr Klamotten, bzw. Einstellmöglichkeiten für den CaW
      • Bessere KI
      • Mehrere Attires


      So, wenn das alles in iMPACT! 2 drin ist bin ich zufrieden.
    • Masterpiece schrieb:

      • Mehr Moves
      • Mehr Superstars
      • Mehr CaW Plätze
      • Story Mode mit eigenen Entscheidungen
      • Längere Entrances
      • Mehr Matches
      • Ausgefeilteres Schadenssystem
      • 2 Finisher bzw. Signature Moves
      • Mehr Klamotten, bzw. Einstellmöglichkeiten für den CaW
      • Bessere KI
      • Mehrere Attires



      Unterschreib ich mal so.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Okay ich denke da ich nun Teil 1 angespielt habe und ein Bild vom Game habe kann ich mal meine Wünsche posten

      - Zunächst müssen mehr Moves her, zwar finde ich die Auswahl ausreichend für meinen bisherigen Standpunkt aber in Zukunft braucht das Game mehr Moves.

      - Mehr Grapples für die Wrestler, denn wieso fehlen z.B. die Bewegung nach oben und unten, es gibt ja nur vor und zurück das ist sehr schade

      - Die Finisher müssen Konterbar sein, ist sehr doof da man sonst eigentlich in einem Standartmatch nur aus dem Ring flüchten kann um dem Finisher zu entgehen

      - Der allgemeine Umfang des Spiels muss steigen, das heißt mehr Kampfmodi, Titlekämpfe, Create a Wrestler muss wachsen, ein erweiteter Storymode. Der diesem Strikt linearen Muster absagt, welches weiß gott nicht schlecht ist aber etwas Entscheidungsfreiheit wäre an manchen Stellen doch schon schön gewesen.

      - Knockouts - Wie ist die berühmte Frauendivision der TNA bitte her damit

      - Mehr Modi für das Onlinespiel vergnügen nicht nur das One on One.

      So das waren meine Wünsche bisher, gibt noch einige aber die fallen mir gerade nicht ein.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Masterpiece schrieb:

      • bessere Steuerung
      • Mehr Moves
      • Mehr Superstars
      • Mehr CaW Plätze
      • Story Mode mit eigenen Entscheidungen
      • Längere Entrances
      • Mehr Matches
      • Ausgefeilteres Schadenssystem
      • 2 Finisher bzw. Signature Moves
      • Mehr Klamotten, bzw. Einstellmöglichkeiten für den CaW
      • Bessere KI
      • Mehrere Attires


      So, wenn das alles in iMPACT! 2 drin ist bin ich zufrieden.



      Steuerung ist doch gut und einfach, ich weiß nicht, was gegen diese Steuerung spricht!? Nach 20-60 Minuten einzocken würde ich sagen, sollte die sitzen..
      Entrances find ich so auch nicht so schlimm, da man sie eh nachher nur noch skippt, vielleicht sollten sie noch 5 sekunden länger sein oder so..
      Und die KI finde ich hier auch recht gut und auf jeden Fall auch besser als bei SD vs raw z.b. (kein bash gegen smackdown, nur meine persönliche Meinung, da die CPU hier in diesem Spiel schon intelligent spielt wie ich finde).

      Ansonsten kann ich den Punkten zustimmen!
    • seb04578 schrieb:

      Steuerung ist doch gut und einfach, ich weiß nicht, was gegen diese Steuerung spricht!? Nach 20-60 Minuten einzocken würde ich sagen, sollte die sitzen..
      Entrances find ich so auch nicht so schlimm, da man sie eh nachher nur noch skippt, vielleicht sollten sie noch 5 sekunden länger sein oder so..
      Und die KI finde ich hier auch recht gut und auf jeden Fall auch besser als bei SD vs raw z.b. (kein bash gegen smackdown, nur meine persönliche Meinung, da die CPU hier in diesem Spiel schon intelligent spielt wie ich finde).

      Ansonsten kann ich den Punkten zustimmen!


      Komplette Entrance muss sein. Auch wenn man sie nur am Anfang zuende schaut. Das ist einfach etwas was nicht im Spiel fehlen darf. Das hatte schon Smackdown: Just bringt it, wie doof ist es denn das ein Spiel das ca. 6 Jahre später erscheint es nicht schafft? Bei TNA sieht es einfach so hingespuckt aus.

      Steuerung ist zu kompliziert finde ich.. Manchmal vergesse ich sogar manche Tasten Kombinationen (von denen es ja reichlich gibt)
    • Ich wünsch mir eigentlich nur, daß es nicht produziert wird. :D

      Sonst mein ich wieder das isn Pflichtkauf und verkaufs dann einen Tag später doch.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • seb04578 schrieb:

      Steuerung ist doch gut und einfach, ich weiß nicht, was gegen diese Steuerung spricht!? Nach 20-60 Minuten einzocken würde ich sagen, sollte die sitzen..
      Entrances find ich so auch nicht so schlimm, da man sie eh nachher nur noch skippt, vielleicht sollten sie noch 5 sekunden länger sein oder so..
      Und die KI finde ich hier auch recht gut und auf jeden Fall auch besser als bei SD vs raw z.b. (kein bash gegen smackdown, nur meine persönliche Meinung, da die CPU hier in diesem Spiel schon intelligent spielt wie ich finde).

      Ansonsten kann ich den Punkten zustimmen!


      Das Prinzip der Steuerung ist ok, nur müsste man was ändern. Wenn man z.B. einen Gegner aufheben will, man aber nicht bei seinem Kopf steht, so macht er entweder einen Move am Bein bzw. Arm.
    • Masterpiece schrieb:


      • bessere Steuerung
      • Mehr Moves
      • Mehr Superstars
      • Mehr CaW Plätze
      • Story Mode mit eigenen Entscheidungen
      • Längere Entrances
      • Mehr Matches
      • Ausgefeilteres Schadenssystem
      • 2 Finisher bzw. Signature Moves
      • Mehr Klamotten, bzw. Einstellmöglichkeiten für den CaW
      • Bessere KI
      • Mehrere Attires


      So, wenn das alles in iMPACT! 2 drin ist bin ich zufrieden.


      könnt ich fast übereinstimmen, also in die Steuerung muss man sich erst reinfuchsen, aber dann find ich sie eigentlich optimal.
      KI bin ich eigentlich auch zufrieden, ich werde öfters gekonntert im Gegensatz zu SVR und auch des öfteren gepinnt und die Entrance find ich auch so optimal, da ich eigentlich sonst immer diese wegskippe und bei TNA laufen sie für mich in einer idealen Länge

      bei allen anderen kann ich zustimmen obwohl man eigentlich bei den Superstars schon die wichtigsten hat bzw man freischaltet
    • - mehr moves!
      - mehr matches!
      - mehr wrestler!
      - mehr logik zum teil (zb bei steiners finisher - ist ja ein submission move - nicht der pin-balken und auf drei pinnen..)
      - ringrichter
      - mehr waffen (zb tische sind pflicht)
      - waffe(n) müssen in moves integriert werden können - zb ddt auf stuhl
      - 2 finisher
      - finisher müssen konterbar sein!
      - kollisionsabfrage verbessern (super ist zb dass wenn ein wrestler vom turnbuckle springt und der andere aus dem ring zb drop kick macht, dass er den gegener mit dem dropkick in der luft trifft - also das beibehalten!)
      - online mehr möglichkeiten!
      - besseres schadensyystem
      - blut!
      - diverse bugs entfernen (pin au möglich wenn gegner auf bauch liegt, pin abbrechen nach autopin, leisten die nicht mehr verschwinden usw)_
    • Komplette Entrances, ca. 15 Wrestler mehr (also ca. 40 insgesamt) und 6 Wrestler gleichzeitig im Ring haben sie ja schon vor mehreren Monaten mal angekündigt für iMPACT! 2. Aber für den ersten Teil wurde auch sehr viel angekündigt.

      - Dazu noch mehr Matches
      - mehr Moves (auch Submission), Movesets der Originalen Wrestler veränderbar und nicht so ähnliche oder gleiche Movesets wie hier
      - größere Movesets der Wrestler
      - bessere KI
      - Ropebreak
      - mehr Waffen und dazugehörige Moves, Moves auf Waffen wie z. B. Stühle draufmachen können
      - Belts
      - 2 Finisher oder noch mehr einstellbar pro Wrestler und dürfen nicht nur aus -dem Front Grappling möglich sein
      - Moves von hinten im Stehen
      - mehrere Attires wenn nötig
      - mehr Caw Plätze
      - Titelmatches im normalen Modus
      - Season Modus mit mehreren Jahren und bei dem man Entscheidungen treffen kann, die Auswirkungen auf die Story haben
      - Bei den Finishern jeweils 2 Variationen, eine mit Cover und dann nochmal genau die gleiche bloß ohne Cover (also kann man ja dann mit Richtungstasten belegen), sowas hat THQ nie hinbekommen
      - Wrestler länger liegen bleiben
      - Blut
    • Masterpiece schrieb:

      • bessere Steuerung
      • Mehr Moves
      • Mehr Superstars
      • Mehr CaW Plätze
      • Story Mode mit eigenen Entscheidungen
      • Längere Entrances
      • Mehr Matches
      • Ausgefeilteres Schadenssystem
      • 2 Finisher bzw. Signature Moves
      • Mehr Klamotten, bzw. Einstellmöglichkeiten für den CaW
      • Bessere KI
      • Mehrere Attires


      So, wenn das alles in iMPACT! 2 drin ist bin ich zufrieden.


      Ich möchte noch einen Ref , sonst ist die Liste ganz gut. ;)
    • HereComesThePain schrieb:

      Komplette Entrances, ca. 15 Wrestler mehr (also ca. 40 insgesamt) und 6 Wrestler gleichzeitig im Ring haben sie ja schon vor mehreren Monaten mal angekündigt für iMPACT! 2. Aber für den ersten Teil wurde auch sehr viel angekündigt.

      - Dazu noch mehr Matches
      - mehr Moves (auch Submission), Movesets der Originalen Wrestler veränderbar und nicht so ähnliche oder gleiche Movesets wie hier
      - größere Movesets der Wrestler
      - bessere KI
      - Ropebreak
      - mehr Waffen und dazugehörige Moves, Moves auf Waffen wie z. B. Stühle draufmachen können
      - Belts
      - 2 Finisher oder noch mehr einstellbar pro Wrestler und dürfen nicht nur aus -dem Front Grappling möglich sein
      - Moves von hinten im Stehen
      - mehrere Attires wenn nötig
      - mehr Caw Plätze
      - Titelmatches im normalen Modus
      - Season Modus mit mehreren Jahren und bei dem man Entscheidungen treffen kann, die Auswirkungen auf die Story haben
      - Bei den Finishern jeweils 2 Variationen, eine mit Cover und dann nochmal genau die gleiche bloß ohne Cover (also kann man ja dann mit Richtungstasten belegen), sowas hat THQ nie hinbekommen
      - Wrestler länger liegen bleiben
      - Blut


      dem kann man kaum noch was hinzu fügen!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • HereComesThePain schrieb:


      - Moves von hinten im Stehen


      Schon einmal was von einem German-Suplex oder einem Dragon/Full-Nelson-Suplex gehört oder eher gesehen? ;)
      Sonst stimme ich dir zu, vielleicht sollte das mit dem Pin noch geändert werden, ich finde es besser, wenn man einen Knopf drückt, einen Ref brauche ich nicht, der nur im Weg rumsteht, mich blockiert oder durchsichtig rumschwebt, vielleicht noch Count-Out & DQ, sonst ist es gut so