Deus Ex: Human Revolution [PC, PS3, Xbox 360]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MesCudi schrieb:

      Bin wie D2K echt am überlegen, mir das Spiel zu kaufen. Hab mir gerade ein paar Videos bei YouTube angesehen, und da kommt auf jeden Fall eine geile Atmosphäre auf.

      ...Nachteil ist jedoch, dass ich keine einzigen Titel der Reihe kenne.


      Du kannst dir das Spiel ruhig kaufen, da es vor den ersten beiden spielt, musst du diese auch nicht kennen.

      @Fireball

      Mit den technischesn Schwächen meinte ich, die Negativpunkte, die die Presse aufgezählt hat. Grafik nicht up-to-date. Aber sowas stört mich nicht.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Es ist fordernd aber nicht ungerechnet. Ich erwähnte ja ebenfalls, dass ich in der ersten Mission unzählige Male entdeckt wurde. Keine Ahnung wie oft ich Spielstände neu geladen habe. Achte einfach auf die Minimap, wohin die jeweiligen Wachen gerade schauen. Zudem solltest du die Deckung geschickt einsetzen, wenn du Stealth spielst. Dh lieber abwarten bevor man zu früh aus dem Versteck kommt.

      Je weiter ich spiele, desto begeisterter bin ich. Wie stark sich die Welt nach der ersten Mission öffnet. Sicherlich ist man immer noch in einem begrenzten Areal. Jedoch fühlt man sich nicht eingeengt. Weil das ganze so weitläufig ist.
    • Ich spiele auf der härtesten stufe und muss sagen das es schon fordernd ist. Wenn ihr in einen Raum kommt, versteckt euch erstmal und beobachtet. Die Routen sind immer so gelegt, dass sich die Gegner immer an einem Punkt angucken. Entweder ihr lockt sie mit Geräuschen wie z.B. geworfenen Kisten von den Patrouillienwegen oder ihr schaltet sie aus und versteckt sie sofort. Beobachten und abwarten ist der Schlüssel... oder einfach drauf los schießen :) Aber bei diesem Schwierigkeitsgrad reicht meistens ein Schuss und man ist hin.

      Das Speichern kann auch gefährlich werden, deshalb solltet ihr nie nur einen Save benutzen. Speichert ihr mal unglücklich ohne Munition oder in einer ausweglosen Situation ist es ratsam einen Alternativen Save zu haben. Ist mir bis jetzt aber noch nicht passiert.
      Eigendlich bin ich jemand, der jeden Raum und jeden Winkel einer Map absucht aber das habe ich mir bei Deus Ex abgewöhnt. Das Game ist riesig und wenn ihr wirklich vor habt alle Wege und Enden zu sehen, solltet ihr sehr sehr viel Zeit einplanen.
    • Eigendlich bin ich jemand, der jeden Raum und jeden Winkel einer Map absucht aber das habe ich mir bei Deus Ex abgewöhnt.


      Das könnte ich nicht. Ich muss jeden PC hacken und im Idealfall jedes Datenpad und eBook sammeln. Ich möchte zumindest beim ersten Durchlauf nahezu alle Informationen zur Welt haben. Ich würde mich ärgern, wenn ich irgendwas spannendes verpasse. Schneller kann ich die Sache dann immer noch in späteren Durchläufen angehen. Beim ersten Durchlauf wird alles in Augenschein genommen und gesammelt.

      Teilweise amüsant wieviel Detail abseits der regulären Missionen eingebaut wurden. Überall in der Stadt gibt es an Hauswänden Feuerleitern. Bin einfach mal spontan eine hochgeklettert. Durch ein offenes Fenster dann in den Hausflur. Im zweiten Stock fand ich einen Händler und im dritten eine verschwiegene Bande, die mich direkt bedrohte. Sowas hält die Welt echt lebendig. Wer nur streng von Mission zu Mission läuft, scheint in diesem Spiel wirklich eine Menge zu verpassen.
    • Ich bin mal gespannt ob du das durchhältst Colt.
      Ist wirklich ein gelungenes game und ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Durchlauf obwohl ich gerade mal in dem ersten Drittel bin.

      Hat es eigentlich schon jemand geschafft den Basketball in den Korb zu werfen? Versuche das immer wieder wenn ich da bin aber schaffe das einfach nicht...
    • Werde ich mit Sicherheit durchhalten. Umso besser wenn das Spiel dadurch länger hält.

      Extrem lustigen Moment erlebt. Ich hatte zwei Missionen (Haupt- und Nebenmission) am gleichen Ort. Das Ziel war im Grunde genommen bei beiden die Infiltration und Informationsbeschaffung. Ich gehe also nicht durch den Vordereingang (obwohl ich für die Hauptmission erst mit Person XYZ in der Lobby sprechen könnte). Stattdessen gehe ich über das Dach und durch einen Lüftungsschacht. Danach schleiche ich knapp 1 1/2 Stunden durch das Gebäude, hacke Terminals, erledige Wachen lautlos, krieche durch Luftschächte und bahne mir meinen Weg zum ersten Zielpunkt.

      Als ich meine Aufgaben erledigt habe, suche ich einen Weg nach draußen. Dabei komme ich erneut an der Lobby vorbei. Ich öffne testweise mal die Tür und stelle fest, dass alle Wachen (Cops) mich als regulären Besucher in dieser Lobby erkennen. Ich spreche also die Person in der Lobby an (eines meiner Ziele) und der gibt mir quasi einen Freifahrtschein für das Gebäude. Dh meine ganze Schleichaktion der letzten Stunde, hätte ich mir schenken können. Denn nun interessieren sich die Wachen nicht mehr für mich und ich laufe als Besucher durch das Gebäude.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Detroit Gebäude der Oberforstwacht. Kenne das Level noch aus der Beta und mir gings genauso. Bin allerdings beim zweiten Durchspielen an am Gespräch mit dem ehemaligen Kollegen gescheitert, war wohl zu gemein.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Kann man das Spiel dauerhaft in 3rd Person Perspektive spielen oder wird die nur bei speziellen Situationen ausgelöst?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Es ist da, es ist da, es ist daaaaaaaaaaaaa

      Auf wiedersehen Realität, willkommen Deus Ex.

      Ich bräuchte mal ein Headset, welches so fest sitzt, dass die gemeine Lebenspartnerin nicht in der Lage ist, es vom Kopf des Trägers zu entfernen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen töten und ausschalten? Ich schleiche immer und lasse viele Wachen sogar völlig in ruhe aber ich frage mich immer wieder, wenn ich sie ausschalte, warum sollte ich sie nicht permanent ausschalten?
      Mir ist schon passiert, dass ich Einen betäubt habe, dann kam ein anderer in den Raum, den ich auch ausgeschaltet habe, nur dummerweise hatte er vorher noch seinen Kollegen geweckt. Diesen schaltete ich dann komplett aus, worauf hin der erste wieder aufwachte>:(
      Total amüsant so was, vor allem weil es ja nicht gescripted war sondern einfach so passiert.
      Aber warum schalte ich sie nicht direkt permanent aus? Gib das Punktabzug o.Ä?
    • So dala. Das Teil wandert jetzt dann in meine PS3. Bin schon gespannt, was mich da erwartet.

      Mit dem ersten Teil bin ich damals nicht so recht warm geworden, da ich mehr auf Ballern setzte... Den 2. Teil habe ich nie gespielt. Der dritte aber sprach mich von all den Previews sehr an, da er mich an einen "3D-Shooter" mit Syndicate-, und Commandos-Anleihen erinnerte. Und die beiden Spiele habe ich wiederum sehr gerne gezockt. Hoffe jetzt nur noch, dass die Grafik auf der PS3 kein Totalausfall ist, dann stört mich der angekündigte regnerische Tag morgen überhaupt nicht. ;)
    • Smooth schrieb:

      Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen töten und ausschalten? Ich schleiche immer und lasse viele Wachen sogar völlig in ruhe aber ich frage mich immer wieder, wenn ich sie ausschalte, warum sollte ich sie nicht permanent ausschalten?
      Mir ist schon passiert, dass ich Einen betäubt habe, dann kam ein anderer in den Raum, den ich auch ausgeschaltet habe, nur dummerweise hatte er vorher noch seinen Kollegen geweckt. Diesen schaltete ich dann komplett aus, worauf hin der erste wieder aufwachte>:(
      Total amüsant so was, vor allem weil es ja nicht gescripted war sondern einfach so passiert.
      Aber warum schalte ich sie nicht direkt permanent aus? Gib das Punktabzug o.Ä?


      Denke schon. Zumal du eh extra Punkte bekommst, wenn du garnicht gesehen wirst. Habs bei der 1. Mission da geschafft.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Letztendlich ist das ganze Setting relativ durchdacht. Wir haben keine fliegenden Autos oder sonstige überzogene Sci-Fi-Elemente. Zumindest wenn man von den Augmentationen absieht. Aber selbst die sind in den nächsten 18 Jahren teilweise denkbar. Square Enix hat heute eine kleine 10 Minuten lange Dokumentation zu echten Protesen und Augmentationen veröffentlicht. Da sieht man erstmal wie weit wir heute schon sind. Gerade diese Dokumentation in Verbindung mit Deus Ex zeigt sehr deutlich, dass die gemalte Zukunftsvision nicht undenkbar ist.

      [yt]TW78wbN-WuU[/yt]

      Das ist auch so ein Grund, warum mir die Welt im Spiel gefällt. Die ist nicht überzogen sondern verglichen mit anderen Sci-Fi Welten nachvollziehbar.
    • Marshall schrieb:

      Findet ihr die PC Version btw. auch so.. merkwürdig? Ich weiß nicht.. von der Grafik her.. von den Bewegungen und der Steuerung her.. egal ob ich Grafik ganz hoch stelle oder ganz niedrig, das ist alles so unsauber. :/


      Nein. Alles gut. Läuft sehr flüssig, sieht alles sauber aus und die Steuerung ist auch sehr geschmeidig.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • So, habs nun durch, mehr Stealthmäßig gespielt. Hat mich richtig in seinen Bann gezogen. Die Verweise auf Charaktere aus dem original Spiel waren richtig schön,
      Spoiler anzeigen
      auch wenn Nicolette Duclare etwas unlogisch war, da sie 2027 noch ein Kind sein müsste.


      Besonders geil:

      Spoiler anzeigen
      Hangar 18. Dort findet man in einem versteckten Raum einen Computer, Loginname Mustaine :D

      Megadethfans werden sich freuen. Denn Dave Mustaine, seines Zeichens nicht nur der beste Metalgitarrist und Songwriter, sondern auch Frontman und Gründer der wohl besten Speedmetal Band überhaupt -> Megadeth. Während Hangar 18 einer der beliebtesten Metalsongs der Szene ist und sich auf dem Megadeth Album Rust in Peace wiederfindet.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()