Daniel Küblböck bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt ermittelt der Staatsanwalt gegen Küblböck. Vorwurf: fahren ohne Führerschein & farlässige Körperverletzung. Dem fehlten noch 15 Fahrstunden für die Fahrprüfung. Ca. 1 jahr später kann er jetzt erst den Führerschein machen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Hell316@25.02.2004 - 20:45:43
      Aber damit beweist er doch endgültig, dass Frauen nicht autofahren können.

      ha ha
      selten so gelacht... -.-
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Naja, lustig ist diese Thematik nicht gerade. Doch wenn er der Meinung ist, dass er keinen Führerschein zum Autofahren braucht, dann muss er auch mit den Konsequenzen leben. Doch es beweist nur wieder, dass er eine sehr unreife, dumme Person ist. Aber vermutlich wird er sich auch da rausreden wollen.
    • Ich denke zwar auch, dass Daniel selber Schuld hat am Unfall und dass es zeigt, dass Daniel wohl ein wenig unreif ist, aber sich noch hier darüber lustig zu machen in Form von so idiotischen Witzen und Bildern finde ich echt ätzend!!! :wall:
      Wenn ihr euch über "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" lustig macht, finde ich das nicht so tragisch, aber über einen Unfall, der tödlich hätte enden können...
      Das muss echt nicht sein :t-down:
    • Originally posted by Mysterio 6*1*9@26.02.2004 - 09:26:56
      Ich denke zwar auch, dass Daniel selber Schuld hat am Unfall und dass es zeigt, dass Daniel wohl ein wenig unreif ist, aber sich noch hier darüber lustig zu machen in Form von so idiotischen Witzen und Bildern finde ich echt ätzend!!! :wall:
      Wenn ihr euch über "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" lustig macht, finde ich das nicht so tragisch, aber über einen Unfall, der tödlich hätte enden können...
      Das muss echt nicht sein :t-down:

      Er hat ja keine lebensbedrohlichn Verletzungen davon getragen, von daher finde sich das nicht so schlimm.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by spielejunkie@26.02.2004 - 09:41:33
      Er hat ja keine lebensbedrohlichn Verletzungen davon getragen, von daher finde sich das nicht [b]so schlimm. [/b]

      Naja aber er musste ja heute zur 2. OP .Is halt eine sehr unreife Person ... merkt man halt auch und letzten endes ist er mit seinem handeln halt mal auffe Fresse geflogen aber wie gesagt ... selber schuld.
    • Küblböcks fanatische Fan-Weiber

      Sie reisten ihrem Idol seit Monaten nach


      Die beiden Frauen, die mit Popstar Daniel Küblböck im Unfallauto saßen, sind offenbar glühendere Fans als bislang angenommen. Wie die "Bild"-Zeitung am Donnerstag berichtete, reiste die Autobesitzerin Karin M. Küblböck seit Monaten hinterher. Die Mitfahrerin Christiane B. aus Nürnberg habe sich sogar extra eine Wohnung in der Nähe von Küblböcks niederbayerischem Heimatort Eggenfelden genommen, um dem Star ganz nahe sein zu können.



      Schwärmen für den Pop-Star"

      Die 48-jährige promovierte Kieferorthopädin Christiane B. ist laut "Bild" seit einem Jahr Daniel-Fan. Die 39-jährige Karin M. ist Vorsitzende des Fan-Clubs "Faniels". Die gelernte Sekretärin aus Nürnberg sei derzeit ohne Job und verbringe täglich Stunden mit der Betreuung der Fanseiten im Internet. Vor Küblböck habe sie den Rennfahrer Jacques Villeneuve verehrt, hieß es.

      Bereits im Sommer 2003 sorgte ein fanatischer weiblicher Küblböck-Fan für Aufsehen: Eine 29-jährige Altenpflegerin aus Berlin kündigte an, sich scheiden zu lassen, weil sie so stark für den Popsänger schwärmte. Dem Ehemann war der Fan-Kult seiner Frau zu viel geworden.

      Karin M. will Küblböck nach eigenen Worten so bald wie möglich im Krankenhaus besuchen. "Ich bin so froh, dass Daniel lebt", sagte die 39-Jährige, die den 18-Jährigen ohne Führerschein ans Steuer ihres Autos gelassen hatte. An den Unfall habe sie "keine Erinnerung. Es ging alles so schnell", sagte sie dem Blatt.


      Küblböck : "Es ging alles so schnell"

      Küblböck selbst berichtete über den Zusammenstoß mit dem Lastwagen am Dienstagnachmittag: "Es ging alles so schnell. Ich sah nur noch den Lkw auf mich zurasen. Dann wurde alles dunkel, alles schwarz." Der Popsänger habe bereits im vergangenen Sommer eine Todesahnung gehabt, berichtete die Zeitung weiter. Damals habe er seiner Biografie-Schreiberin unvermittelt offenbart: "Ich glaube, ich werde mal nicht alt."

      Der 56-jährige Lkw-Fahrer kritisierte die Beifahrerinnen und Küblböck für ihren Leichtsinn: "Dies war keine abgelegene Strecke zum Schwarzfahren", sagte er der "Bild"-Zeitung. Küblböck: "Gerade so ein Bub wie Küblböck, der so viele Fans hat, sollte ein Vorbild sein und wissen, was er tut." Der erfahrene Lkw-Fahrer sagte weiter, er habe nach dem Einscheren des Opel Astra vor ihm stark gebremst und das Steuer verrissen. "Wäre Gegenverkehr gewesen, hätte ich nicht mehr ausweichen können", sagte der 56-Jährige, der mit dem Lkw auf die Seite gekippt und sich nur leicht an der Hand verletzt hatte.


      Mutter: So eine Dummheit

      Zum Gesundheitszustand des Sängers sagte dessen Vater Günther Küblböck: "Daniel geht es sehr schlecht. Alle zwei Minuten schläft er wieder ein. Er ist völlig erschöpft." An den Unfall könne sich der 18-Jährige nicht erinnern. Mutter Bianca Küblböck zeigte sich gegenüber der Zeitung "völlig entsetzt" über den Unfall. "So eine Dummheit, ohne Führerschein zu fahren, hätte ich ihm nicht zugetraut."

      Wie die "Bild"-Zeitung weiter berichtete, macht sich Küblböck selbst offenbar Sorgen um seine Zukunft: "Ich weiß nicht, wie es jetzt mit mir weitergehen soll."


      Staatsanwalt: Kein Promi-Bonus für Küblböck

      Daniel Küblböck kann bei den strafrechtlichen Konsequenzen aus seinem schweren Verkehrsunfall nicht auf einen Promi-Bonus hoffen. Sein Promi-Status spiele im Verfahren "keinerlei Rolle - weder positiv noch negativ", sagte der Landshuter Oberstaatsanwalt Alfons Obermeier. Bei der Strafzumessung werde wie bei Jugendstrafverfahren üblich aber auch die bisherige Entwicklung des ehemaligen Kinderpflegeschülers berücksichtigt. Küblböck wuchs einige Jahre in einem Heim auf, nachdem sich seine Eltern getrennt hatten.

      Das Spektrum der "Zuchtmittel" reiche von einer Ermahnung über Geldstrafe und Sozialstunden bis zum Arrest. Außerdem könnte das Gericht auch eine zusätzliche Sperrfrist für Küblböcks Führerscheinprüfung verhängen, sagte Obermeier. Das Ergebnis der Blutentnahme bei Küblböck liege noch nicht vor. Jedoch hätten die Beamten am Unfallort weder Alkoholgeruch noch alkoholtypische Ausfallerscheinungen registriert.


      Juritische Konsequenzen auch für Fahrzeughalterin

      Auf die 39-jährige Beifahrerin und Fahrzeughalterin, die dem Sänger ihren Opel Astra überlassen haben soll, könnte eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr zukommen. Hier werde noch geprüft, ob sie nur fahrlässig oder vorsätzlich gehandelt hat. "Die Halterin muss sich vergewissern, ob derjenige, dem sie ihr Auto überlässt, einen Führerschein besitzt", betonte der Staatsanwalt.

      Küblböck hatte am Dienstag in der Nähe seiner niederbayerischen Heimatstadt Eggenfelden mit dem Wagen der Nürnbergerin einem mit Gurkengläsern beladenen Lastwagen die Vorfahrt genommen. Der 18-Jährige hat zwar bereits einige Fahrstunden absolviert, die Führerscheinprüfung aber noch nicht abgelegt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn wegen Fahrens ohne Führerschein und fahrlässiger Körperverletzung.

      Küblböck liegt verletzt im Passauer Klinikum, wo er noch einmal operiert werden muss. Die 48-jährige Mitfahrerin erlitt eine leichte Kopfverletzung, die Halterin des Wagens sowie der Lastwagenfahrer blieben unverletzt.

      (N24.de, ddp)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Ich hoffen ebide werden verurteilt. Sowohl Daniel K als auch die Fahrzeughalterin. Hoffentlich sehen auch beide die Fehler ein die sie gemacht haben. :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Bei RTL Punkt 12 meinten die dass man nun im Internet Original Küblböck Unfall Gurkengläser (samt Inhalt) ersteigern kann. :lol:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by GraveDigger@27.02.2004 - 16:26:19
      Wie dumm kann man eigentlich sein?!

      Achtet vorallem einmal darauf wie hoch das Gebot momentan is........einfach krank :D

      Echt krank. :wall:
      Der Typ macht jedenfalls jede menge Kohle. :D

      Edit: Eben wurde die Auktion beendet.

      Edit 2: Jetzt hat er das Glas neu eingestellt. Angeblich ist es herunter gefallen und jetzt sind nur noch Schreben übrig. Klar. :lol:
      Der hatte nie so ein Glas gehabt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Daniel Küblböck geht in Nervenklinik
      -Wie die BILD-Zeitung in Erfahrung gebracht hat, begibt sich Sänger Daniel Küblböck noch in dieser Woche in die Neurologische Rehaklinik 'Hegau Jugendwerk'.
      -Die Klinik genießt einen guten Ruf bei Erkrankung des Nervensystems.
      - Daniel Küblböck hatte in Folge seines Unfalls schwere Verletzungen an Kopf und Schulter erlitten.
      Sein Vater hofft, dass sein Sohn in vier Wochen wieder auf der Bühne steht.

      © ;)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by KingMoe@01.04.2004 - 02:48:15
      Sein Vater hofft, dass sein Sohn in vier Wochen wieder auf der Bühne steht.

      Ich hoffe, er er steht nie wieder auf irgendeiner Bühne.

      In die Nervenklinik gehört er auch hin. Am besten auf lebzeiten dort behalten.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by spielejunkie+01.04.2004 - 08:27:43--><div class='quotetop'>QUOTE(spielejunkie @ 01.04.2004 - 08:27:43)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-KingMoe@01.04.2004 - 02:48:15
      Sein Vater hofft, dass sein Sohn in vier Wochen wieder auf der Bühne steht.

      Ich hoffe, er er steht nie wieder auf irgendeiner Bühne.

      In die Nervenklinik gehört er auch hin. Am besten auf lebzeiten dort behalten. [/b][/quote]
      Und wieder so ein pubertärer Kommentar wie die Todeswünsche nach dem Unfall...
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!