MMA - Mixed Martial Arts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal abgesehen davon was und wie das jetzt genau war steht aufjedenfall fest das Silva menschlich oder um vlt nicht ganz so weit zu gehen sage ich mal menschlich im bezug auf den Sport und seine Gegner ein ziemlicher Arsch ist.

    Wenn man der beste ist was er meiner Meinung nach unbestritten ist, dann sollte man dennoch seinem Gegner und dem Sport der einen gross gemacht hat den nötigen Respekt zollen und die Sache ernst nehmen. Mag sein das er sich langweilt aber dan soll er halt die Handschuhe an den Nagel hängen und sich eine neue Herausforderung in seinem Leben suchen. Aber mach dich nicht über Männer "lustig" die jeden Tag hart im Gym und an sich arbeiten um dieses niveau das Silva hat auch nur anähernd zu erreichen.
  • Also wer denkt Silva hätte verloren hätte er ernsthaft gekämpft. Naja Silva spielt in einer anderen Liga als jedes MW in der UFC derzeit. Allein als Weidmann mit ihm Grappeln wollte am Käfig und Silva ihn einfach abgeschüttelt hat, hat das keiner gesehen? Klar Silva ist selber Schuld hat das auch eventuell verdient. Aber jetzt zu sagen ein ernster Silva hätte auch verloren ne bitte nicht. Mich erinnert Silva immer an einen Jungen der in der Schule komplett unterfordert ist und dann der Klassenclown wird oder schlechte Noten aus langeweile bekommt.
  • Was genau wollen die "Fanboys" denn nicht wahrhaben?
    Das Anderson Silva eiskalt erwischt worden ist? Das sieht denke ich jeder, habe bisher niemanden gefunden der das abstreitet.

    Das Anderson Silva Weidman zerstören könnte und ihm generell seine Gegner viel zu leicht waren, er sich auf einen wesentlich höheren Level befindet und ihm offensichtlich langweilig wurde, er dadurch leichtsinnig geworden ist? Das sollte wohl auch jedem klar sein. Wer das nicht sieht, ist genauso blind wie ein Fanboy der nichts sieht das Anderson erwischt worden ist.
  • Mattes schrieb:

    Was genau wollen die "Fanboys" denn nicht wahrhaben?
    Das Anderson Silva eiskalt erwischt worden ist? Das sieht denke ich jeder, habe bisher niemanden gefunden der das abstreitet.

    Das Anderson Silva Weidman zerstören könnte und ihm generell seine Gegner viel zu leicht waren, er sich auf einen wesentlich höheren Level befindet und ihm offensichtlich langweilig wurde, er dadurch leichtsinnig geworden ist? Das sollte wohl auch jedem klar sein. Wer das nicht sieht, ist genauso blind wie ein Fanboy der nichts sieht das Anderson erwischt worden ist.


    Habe jetzt endlich alle Posts durchgelesen und zu sagen Silva hat den Gurtel an Weidmann "geschenkt" weil er ihm besser gefällt als ein Bisping oder Vitor?!Wie kommst du dadrauf?weil die beiden sich beim Wiegen küssten?:ugly::D:D
    Oder die Vergleiche mit UFC3Sixty..Sorry geht ja gar nicht.

    Wenn, dann hatte Silva den Weidmann doch locker besiegen können um als absolute Legende abtreten zu können, selbst wenn er dann später gegen Johnes oder Gsp verlieren sollte, wäre alles net so schlimm als gegen starken Weidmann.
    Man sieht schon in der 1 Runde wie Silva seine Augen nach hinter rollten als die beiden auf dem Boden lagen.
    Danach hat Silva versucht sich mit seinen Faxen etwas Luft zu verschaffen und den Kampf im stehen zu halten, aber Weidmann ist nicht darauf eingegangen.

    Sollte es zu Rematch kommen, ist wieder alles offen.Aber ich denke Weidmann wird wieder gewinnen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theLastEmperor ()

  • Du solltest meinen letzten Beitrag einfach nochmal lesen. Da steht nichts von geschenkt oder ähnliches. Und den Vergleich mit der Liga ist doch nicht tragisch? Kann ja auch andere vergleiche von anderen Sportlern bringen? Will damit doch nur die Situation beschreiben in der man als dominanter Champion ohne große Herausforderungen steckt. Wie gesagt ich hab für meinen Teil alles gesagt und habe irgendwie gar nicht das Gefühl jetzt noch auf weiteres einzugehen da sich irgendwie nichts geändert hat. Könnte mich nur noch selbst zitieren ;)

    edit: Aber ist nicht schlimm, ist bei uns beiden ja irgendwie immer so, zieht sich immer in die Länge. Macht nix.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mattes ()

  • Glaube als Spider KO auf der Matte lag, hatte ich den größten "Mark-Out" seid langem. Dem Gegner mit Meidbewegungen ausweichen = vollkommen okay. Dem Gegner aber mit diesem geclowne verarschen = vollkommen respektlos und überflüssig. Habe mich echt für Weidman gefreut! Der junge wirkt sympathisch bzw mag ich seine Art zu kämpfen.

    Das GnP in Runde 1 war nicht von schlechten Eltern. Glaube da ging der Spinne auch ganz schön der Stift. Denke deshalb hat er auch mit dem geclowne angefangen: Er wollte Weidman schlichtweg provozieren, sodass dieser im Stand bleibt. Hat ja auch gut geklappt, bis er es dann übertrieben hat.

    Denke bisschen Glück hatte Weidman auch. Das mit dem StandUp hätte auch schief gehen können. Im StandUp ist Silva auf einem eigenen Niveau. Sofern es einen Rückkampf gibt, sollte sich Weidman auf sein GnP fokussieren. Da hat Silva nicht viel entgegen zusetzen. Das wurde in R1 relativ deutlich sichtbar.
    The Phenomenal One --- AJ Styles
  • Schade. Ich hätte mir eher gewünscht, dass Silva dauerhaft ins Halbschwergewicht geht und noch einen ernsthaften Versuch startet den Titel von Jones zugewinnen. Da wären sich ein paar spannende Paarungen drin gewesen.

    Finde der Rückkampf beweist jetzt eigentlich nur eins: Silva hat nach dem Fight einen Haufen Blödsinn geredet und nicht hauptsächlich aufgrund von fehlender Motivation verloren, sondern weil er einfach zu Arrogant war. Wäre die Motivation wirklich weg, hätte er diesen Rückkampf nicht angenommen. Sämtliche Theorien, welche von einer absichtlichen Niederlage ausgehen, sollten damit auch endgültig vom Tisch sein.

    Bin im Rückkampf wieder voll bei Weidman und bin gespannt, wie er gegen einen fokussierten und ernsten Silva aussehen wird. Verlagert er den Kampf auf den Boden und greift dort mit GnP, sowie Submissions an, stehen ihm alle Türen offen. Er darf nur nicht den Fehler machen und wieder mit Spider im Stehen kämpfen. Das ist zwar einmal aufgrund von Silvas Überheblichkeit gut verlaufen, aber ein zweites Mal könnte/wird ein StandUp Fight schief gehen.

    Welche Titelkämpfe stehen eigentlich als nächstes an? Pettis gegen Henderson müsste der nächste sein. Hoffe auf Pettis, vermag es allerdings nicht zu glauben.

    Vorfreude besteht auch auf GSP vs. Hendricks. Denke hier könnten wir nochmal ein Finish vom guten Georges sehen. Hendricks hätte eigentlich seinen letzten Fight gegen Condit schon verlieren müssen. Hatte den da deutlich auf der Scorecard hinten. Selbst vom Rücken aus hat Carlos den Kampf damals bestimmt...

    Um die Mini H-Bomb zu kassieren ist GSP einfach zu abgezockt. Er wird den Kampf schnell auf den Boden bringen und Hendricks früher oder später TKO schlagen.
    The Phenomenal One --- AJ Styles

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -$Kai$- ()