MMA - Mixed Martial Arts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • war echt ne üble sachen zischen mir und lesnar.. hätte nicht gedacht das es so endet... dachte besonders am boden das MIR dort mehr anrichten kann.... war wohl nicht so...

    die reaktion der fans ist aber auch echt übel... glaube zuerst haben sie "let him up?" oder so gerufen und als er dann eigentlich verdient gewonnen hat, da MIR sich wirklich nicht merh verteidigen konnte gnadenloses pfeifkonzert... das ihm dort die sicherung durchbrennt und er zu den mittelfingern greift ist schon etwas hmhm nich unbedingt verständlich aber es hemmt die sache etwas.....

    ich denke es fehlt nun klar an gegner für lesnar... wer aus dem ufc heavyweight soll denn bitte gegen ihn antreten? mir fällt jetzt spontan keiner ein wo ich sagen würde "das wird lesnar nie packen"... wenn fedor zur ufc wechseln würde, hätte er ordentlich was zu tun ;) aber so... mir fällt da aus den aktuellen ufc roster echt keiner ein *schulterzuck*
  • So wird es warscheinlich sein, Lesnar ist aber auch ein Tier :D

    Da muss eben ein Bär ran xD

    Edit: Nach diesem Kampf, glaube ich nicht mal das Fedor was machen kann..

    Man Lesnar ist mal wieder übel abgegangen, der hat Atombomben in den Fäusten^^ Bisping hat ja gegen Henderson verloren, finde ich sehr schade, denn Bisping ist wirklich einer meiner Lieblinge. Mal sehen was uns bei UFC 101 so erwartet :)
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • Glaube ich kaum..Lesnar braucht einen Gegner der ähnlich wie er ist, also vom Körperbau und der Schlagkraft und da ist als einzigster Fedor, der aber warscheinlich nicht alles hat, was es braucht um Lesnar zu schlagen -.-
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • Ja vom Körperbau schon, doch Lesnar hat einfach so übertrieben starke Schläge und durch seinen Ringerhintergrund, weiß er was er am Boden machen muss. Dazu hat er noch so viel Power um jeden Gegner auf den Boden zu bringen.

    Finde es krass, wie er die Fans beleidigt^^
    Irgendwie hat Lesnar aber eine unpassende Stimme zu seinem so "Tier" Image :D So Junior Stimme irgendwie xD
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • Lashley hat so wie er momentan fightet nicht den Hauch einer Chance gegen Lashley. Glaube kaum das Lesnar irgendwie Probleme mit ihm hätte..Lashley hat zwar Power, aber im Vergleich zu Lesnar ist der gute Bobby ein Strichmännchen^^
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • Lashley gegenüber Lesnar ein Strichmännchen? :lol: Was war dann Frank Mir?
    Aber man kann es im Moment nicht vergleichen ob Lashley eine Chance gegen Lesnar hat weil Lashley einfach noch nicht einen einzigen Big Fight hatte. Wie gesagt mal sehen wie er sich macht und dann wird man es ja sehen ob es zu diesen Kampf kommt. Freuen & interessieren würde es mich!
  • Alleine von der Technik ist Lashley nicht auf einem Niveau mit Lesnar..ich mache es wie Lesnar und sage jetzt ein Jahr vor deren Kampf, dass Lesnar 100%ig gegen Lashley gewinnen würde.

    Auch wenn es den Kampf vllt. erst in 2 Jahren gibt, Lashley wird nie eine Chance haben ;)
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • Bobby Lashley
    4 Fights
    4 Wins
    0 Loss

    Gegner:
    Joshua Franklin (???) Score: 0-1-0 (lol!)
    Jason Guida (?!) Score: 17 - 20 - 0 (mehr loss als win.. also bitte)
    Mike Cook (???) Score: 7 - 4 - 0 (absolut unbekannte fliege öÖ^^)
    Bob Sapp (lol) Score: 10 - 5 - 1 (ein übelstes Tier, das allerdings kein hohes Niveau bieten kann, keine große Leistung).

    Brock Lesnar
    5 Fights
    4 Wins
    1 Loss

    Gegner:
    Min-Soo Kim (?) Score: 3 - 6 - 0 (war ein klarer Aufbaukaumpf, keine Leistung notwendig)
    Frank Mir (!) Score: 12 - 4 - 0 (jeder weiss wie es ausging, man merkte das Lesnar es zwar draufhaut aber einer Submission dieser Submissionmaschine konnte er nicht entkommen)
    Heath Herring (!) Score: 28 - 14 - 0 (Bekannter Fighter der allerdings auch einige Niederlagen aufweist, klar keiner ist unbesiegbar aber was unglaublich besonderes ist Herring meiner Meinung auch nicht, gegen große Gegner scheittert er immer (Vitor, Fedor, Nogueira, Cro Cop)
    Randy Couture (!!) Score: 16 - 9 - 0 (Bekannter Hall of Famer, vielleicht schon zu alt um Lesnar zu besiegen, konnte ihn aber gut einheitzen und wäre der Lucky Punch nicht gewesen.. wer weiss vielleicht wärs nen DRAW oder ein Sieg für Couture gewesen).
    Und nun erneut Frank Mir...


    Was ich damit darstellen will ist das Brock Lesnar natürlich eine ganz andere Liga als ein Lashley ist.. bei Bobby kann man nur abwarten was noch passiert und hoffen das er sich gut entwickelt. Lesnar hat aber dank seine Ringerfahrung ganz klare Vorteile.

    Fedor könnte nichts anrichten?
    Hm ich weiss nicht so genau.. wieso sollte Fedor untergehen? Ich denke das Fedor sich nicht so leicht auf den Rücken legen lassen würde wie ein MIR.. ich habe Fedor nie LANGE auf den Rücken gesehen.. ich denke er könnte sogar einen Lesnar dank der sehr guten Judoerfahrung von sich reissen und die Offensive am Boden ergreifen, welche direkt zu einer Armbar, einen kimura oder einen rear naked choke gewandelt werden könnte... sobald Lesnar auch nur eine Sekunde nicht aufpasst. Ich denke hier hätte Lesnar wirklich was zu tun, aber wenn er ihn besiegen KÖNNTE.. wäre die MMA Welt wirklich restlos ratlos *g*

    Ich denke das wäre ein genialer Fight der wenn es mit Lesnar so weitergeht aufjedenfall notwendig sein würde.

    Nogueira vs. Lesnar
    Diesen Aufeinandertreffen fände ich ebenfalls sehr interssant. Nogueira hat gegen Fedor schon gezeigt was er alles an schlägen einstecken kann. Lesnar hätte hier sicher am Boden schwierigkeiten. Mal sehen wie isch Nogueira gegen Couture bei der UFC 102 schlägt, danach ist vielleicht ein Fight gegen Lesnar dran. Wenn Lesnar ihn besiegt, wird die Welt erst recht weiter nach einen Fight gegen Fedor ausschau halten.

    Tim Sylvia vs. Lesnar
    Wäre aufjedenfall Spannend denn am Boden bietet Sylvia ebenfalls sehr viel Masse die schwer zu bewegen ist, wäre evt nicht so leicht wie ein schmaler Frank Mir. Sylvia bietet in letzter Zeit allerdings nur Niederlagen... Von den letzten 5 Kämpfen hat er 4 verloren.. ob Lesnar da der richtige Schritt wäre? Ich bezweifle es.

    Andrei Arlovski fänd ich evt noch eine Alternative.. aber ich glaube hier wäre Lesnar ebenfalls schnell fertig wenn er ihn zuerst mal trifft oder am Boden überFÄLLT ;)
    Cain Velasquez könnte vielleicht später mal intressant werden.. aber dafür hab ich noch zu wenig von Cain Velasquez gesehen... hat ja auch vorerst mal bei UFC104 gegen Shane Carwin nen Fight.. das kann also dauern. Shane Carwin könnte allerdings auch intressant sein... aber kann ja dauern...


    WER DENN NUR?
    Ich meine schaut euch die Heavyweights an:
    en.wikipedia.org/wiki/Heavyweight_(MMA)

    Die zeiten eines Coleman, Shamrock, Dan Severn oder Don Frye sind klar vorbei.
    Kongo wäre denke ich auch viel zu einfach.. aber wenigtens etwas schwerer...

    Ich glaube an Fedor führt kein Weg vorbei und ich glaub ernsthaft das Lesnar evt früher oder später sogar zur Pride bzw World Alliance of Mixed Martial Arts (WAMMA) wechseln wird wenn ihn die UFC keine Gegner liefert. Aber was soll die UFC tun? Aus dem nichts können sie schließlich keine Gegner zaubern.
    Naja anderer seits war es ja nur ein weiterer Sieg .... und zu besiegen ist lesnar wie man gemerkt hat schließlich auch... es muss nur erneut stattfinden ;)
  • Er hat doch gegen Mir wieder mal gekämpft und gezeigt, dass er aus Fehlern gelernt hat und je mehr Kämpfe Lesnar hat, desto besser wird er.

    Bei der UFC wird ihn keiner in Bedrängnis bringen!
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • Seh ich auch so, Nog hatte schon gegen ähnlich "dicke" Typen gekämpft und gewonnen. Leider ist er nach so vielen Schlachten schon ziemlich gezeichnet und hat schon einiges an Substanz verloren.

    Um noch ein paar Namen außerhalb der UFC ins Spiel zu bringen
    Fedor, Barnett, Overeem... obwohl die in naher Zukunft eher nicht in der UFC zu sehen sein werden...

    Und das Buhen etlicher Fans gegen Lesnar kann ich irgendwie schon nachvollziehen (teils berechtigt, teils unberechtigt...), um nen Titelshot zu kriegen, muss man erstmal sich in der Liga beweisen.

    Lesnar hat ihn nach einen Sieg gegen Heath Herring gekriegt. Ich mag das Texas Crazy Horse, aber den seine starken Zeiten waren in Japan und das vor über 5 Jahren. Dann hat man ihn gegen Couture ins Rennen geschickt, einen 45-jährigen Mann, der besser in der 205 Pfund Klasse kämpft. Wenn man sich dazu den Vertrags und Rechts Hickhack zwischen der UFC und Couture in den letzten beiden Jahren anschaut, stößt das einen schon auf.

    Auf der anderen Seite kommt dazu, dass einige Fans sich an seiner WWE Karriere hochziehen und dabei aber seine sportlichen Qualitäten vergessen. Nachdem ja jetzt MMA cool ist und so :cool: muss man nun den MMA Hardcore Badass Fan raushängen lassen, wobei sich das Wissen dieser jedoch auf UFC only Events der maximal letzten 2-3 Jahre beschränkt. Die alten Hasen wissen genau, dass es einige Kämpfer (in Japan insbesondere) gab, die erfolgreich aus dem Pro-Wrestling zum MMA gewechselt sind.

    Auch wenn ich Lesnar für technisch zu limitiert halte, um langfristig in der Heavyweight Division ne Rolle zu spielen (ist auch viel zu spät dafür zum MMA gewechselt), hat er nun seinen Kampf durch absolute körperliche Dominanz gewonnen. Damit ist und bleibt er erstmal der "Man to beat" innerhalb der UFC.