Internationale Fußball-Ligen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verständlich dass der nicht zu Besiktas will. Da hat er nämlich gar keine Chance auf einen Stammplatz so wie der bei Trabzon gespielt hat. Kann ja kein Zufall dass Trabzon jetzt so stark spielt seit er weg ist. Gala letzte Woche sowas von zerlegt. Würde Sie momentan auf eine Stufe mit Besiktas stellen, aber mal warten. EL Quali ist noch drin dieses Jahr.


    • Nach einer Änderung im Wettbewerbsablauf wurde das Finale der Copa Libertadores vom Frühsommer in den Spätherbst verlegt. Letzte und vorletzte Woche also das erste Mal die Finals des größten Fußballwettbewerbs außerhalb Europas zu ungewohnter Jahreszeit. Dabei traf Grêmio aus dem südbrasilianischen Porto Alegre auf den CA Lanús aus Buenos Aires. Die Favoriten aus Brasilien konnten das Hinspiel in der heimischen Arena durch ein spätes Tor verdient mit 1-0 für sich entscheiden und auch auswärts im Rückspiel behielt der einst von deutschen Auswanderern gegründete Club mit 1-2 die Oberhand und setzte sich somit nach 1983 und 1995 die Krone des südamerikanischen Fußballs auf.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Im Finale um die FIFA-Klub-WM bezwang Real heute Abend übrigens Grêmio mit 1-0, das Tor des Tages erzielte Ronaldo in der 53. Minute per Freistoß. Real ist damit der erste Verein, der das Turnier in seiner heutigen Form zwei Mal in Folge gewinnen konnte. Den Vorgängerwettbewerb (Weltpokal) konnte zuletzt der FC São Paulo 1994 erfolgreich verteidigen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Passt wohl hier am besten rein:

      Real Madrid hat gestern sein erstes Pflichtspiel ohne CR7 mit 2:4 nach Verlängerung gegen den Stadtrivalen und Euro League Sieger Atlético Madrid verloren. Atlético hat damit zum 3. mal den Supercup gewonnen. Somit setzen sie ihre Serie fort, nach jedem Euro League Titel auch den Supercup zu gewinnen.

      Tore übrigens auf Seiten Reals von Benzema und Ramos. Bei Atlético hat Diego Costa 2x in der regulären Spielzeit getroffen, in der Verlängerung haben Koke und Saul alles klar gemacht.
      kicker.de/news/fussball/intlig…drid_madrid-atletico.html
    • Heute um 21 Uhr ist das Finalhinspiel um die Copa Libertadores, dem wichtigsten Vereinswettbewerb Südamerikas. Erstmals treffen mit River Plate und Boca Juniors die beiden größten Vereine aus Argentinien im Superclasico auf einander. Das Hinspiel aus der legendären Bombonera wird ab 21 Uhr bei DAZN übertragen. In Südamerika ist der Hype riesig, in Argentinien spricht man von den zwei größten Spielen in der Geschichte des Fußballs. Es ist außerdem das (auf absehbare Zeit) letzte Mal dass Südamerikas Pendant zur Champions League in zwei Endspielen den Kontinentalmeister ermittelt, ab nächstem Jahr wird es nur noch ein Finalspiel an einem vorher festgelegten Austragungsort geben.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Man darf als verwöhnter europäischer Zuschauer aber nicht zu viel Geschwindigkeit auf dem Platz erwarten. Ich habe in den letzten Jahren ein paar Finalspiele gesehen und das ist oft kein Vergleich zum hiesigen Topfußball. Aber ich "durfte" heute ja wieder Eintracht Braunschweig "bewundern", also bin ich genug geerdet.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Grande Boca mit dem 1:0, aber River gleicht im direkten Gegenzug aus.

      E: 2:1 für die Xeneizes zur Pause. Glückliche Führung für die Blau-Gelben, River hat doch einiges vergeben.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Am Ende trennen sich die beiden Giganten in der Bombonera 2-2. River gerade in Halbzeit eins besser, am Ende aber Boca mit der Riesenchance. In zwei Wochen geht es dann im Monumental um den Titel, Auswärtstore zählen im Finale nicht, also geht es quasi bei 0 los, nur dass die Weiß-Roten Heimvorteil genießen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3