Doch lieber SvR 07 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doch lieber SvR 07 ?

      Ich weiß zwar nicht ob ich hier in der richtigen Topic bin,stell aber einfach mal meine Frage ;)

      Und zwar habe ich mir SvR 08 gekauft,und bin vom Season Mod sehr entäuscht.Jetzt zu meiner eigentlichen Frage :

      Lohnt es sich SvR 07 zu kaufen , oder ist der Season Mod dort auch nicht besonders ?

      Würde mir sehr helfen,wenn ihr ein paar Info's zum Season Mod schreibt.

      Einige wichtige Punkte sind für mich z.b. dass man viel selbst Entscheiden kann,und z.b. so Möglichkeiten wie damals bei Raw 2 ( wenns jemand kennt xD ).

      Würd mich auf ein paar Antworten freunen

      mfg
    • Der Season Mode bei 07 ist halt recht linear und es passieren viele unrealistische Dinge. Man hat nicht das Gefühl mittendrin zu sein. Man fühlt sich mehr wie ein Aussenstehender, der seine Matches spielt und ein paar mehr oder weniger gelungene Cut-Sequenzen anguckt.

      Geringfügig besser als der von 08 ist er. Aber das ist dank Bugs und Logikfehlern auch keine Kunst.

      Wenns um den Season-Mode geht, würde ich fast zu älteren Titeln wie SYM oder HCTP raten, sofern du eine PS2 besitzt.

      Ansonsten mal abwarten was 09 so bringt.
    • David schrieb:


      Wenns um den Season-Mode geht, würde ich fast zu älteren Titeln wie SYM oder HCTP raten, sofern du eine PS2 besitzt.

      Ansonsten mal abwarten was 09 so bringt.


      Kann man so unterstreichen.
      Zwar sehen die Moves nicht so schön aus wie bei 08 aber der Story mode ist bei beiden sehr schön. Vorallem bei Sym wie ich finde.
      Du musst halt auf gute Grafik verzichten.
      Ob man auf 09 warten sollte ist fraglich da sich am Gameplay schon kaum was getan hat weiß ich nicht ob man sich so große mühe mit dem Season mode geben wird. Wobei das natürlich nur meine Meinung ist.
    • Grafik ist nicht immer alles. ;)

      WWF No Mercy ist ein gutes Beispiel, wird noch heut von vielen Leuten verehrt. Also ich würde dir auch SYM oder HCTP raten.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Also ich zieh mal einen Vergleich^^:

      - insgesamt gesehen hat mir Svr08 besser gefallen

      - Svr08 bietete einen besser animierten und deutschen GM Mode
      - eine bessere Story in der man sich in das geschehen reindenken konnte insbesondere durch die Secenen am Anfang
      - von der Spannung her gefiel mir die Story von 07 besser
      - Die Titelmatch und das erstellen von Titeln und sowass war bei 2007 eindeutig besser
      - Grafik, Moves und Wrestler gefallen mir bei 2008 wiederum besser
    • Also es lohnt sich svr07 zu kufen weil der Storymodus sehr gut weil es gibt eine situation
      wo Rey einen 619 beim Undertaker macht oder Mark Henry Mr. Kennedy verprügelt
      und ansosten es wiederholt sich nichts so oft.