6 Minuten langes Gameplay-Video: Steiner vs. Cage vs. Abyss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6 Minuten langes Gameplay-Video: Steiner vs. Cage vs. Abyss

      Die französische Spieleseite JeuxVideo hat ein neues Gameplay Video von TNA iMPACT veröffentlicht. Dort hauen sich Abyss, Scott Steiner und Christian Cage die Köpfe ein um man sieht einige Moves und viele Schläge von den dreien. Auch dass man Moves mit einem Schlag unterbrechen kann ist neu. Aber seht euch am besten das Video an.

      6 Minuten langes Gameplay Video: Abyss vs. Scott Steiner vs. Christian Cage
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Lustig....steiner hat Cage zu einer Powerbomb auf den schulter!Abyss kommnt mit einer Chlothline und Cage Wirbelt von seinen schultern^^:lol:
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Also kann man scheinbar Moves jederzeit unterbrechen. Das finde ich erstmal sehr positiv. Nett ist ebenfalls die Tatsache, dass man scheinbar relativ lange braucht, bis der Körper im roten Bereich landet (obwohl die nur aufeinander eindreschen).
    • Wenn ich das richtig gesehen habe, dreht sich Abyss am Toprope um, gefällt mir sehr, so kann man vielleicht nach draußen springen (sieht realistischer aus) oder Moonsault und so Sachen zeigen, bei SDVSRAW dreht der sich dann ja einfach schnell um.

      Hat jemand gesehen ob man "anvisieren" kann oder geht das automatisch, ich hoffe doch nicht...:t-down:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Im Gegensatz zum SvR09 Video finde ich dieses, doch recht kurze Material, sehr "lecker". Man braucht anscheinend doch etwas länger bis man einen Finisher einsetzen kann und bis ein Körper rot ist, finde ich gut. Ebenso, dass man Moves stoppen kann. Obwohl mich das bei DoR gelegentlich genervt hat. Aber Realismus +1

      Ich finde es lustig wie die 2 Spieler zocken, ständig rumlaufen und Shoulderblocks verteilen. :lol:
    • Ich hoffe doch, das Cage und Steiner "Spieler" waren und Abyss CPU aber ich hab keine Ahnung. Abyss verhielt sich am realistischten und zeigte neben der Powerbomb auch 2 Bodyslams und so, wie Thorn schon gesagt hat, ich denke das man bei diesem Spiel in Single Matches durchaus Matches hinbekommt die auf der schwierigsten Stufe mehr als 5 Minuten dauern (Modell wird nur langsam rot, Finisher erst nach einer gewissen Zeit...)

      Leider ist von den Fans kaum etwas zu hören und auch kein Referee da, aber ich werde mir dieses Spiel zu 100% kaufen da es einfach was "neues" ist, außerdem denke ich das das nächste Spiel eine enorme Steigerung sein wird da die Entwickler mehr Erfahrung haben, ein Grundgerüst haben und noch viele viele Sachen haben die man dann auch einbauen kann...
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Naja...es sieht frisch aus im Gegensatz zu SVR 09. Aber es wirkt schon arg hektisch. Werds mir wohl schon kaufen, aber den Über-Hit erwarte ich jetzt nicht gleich.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • naja abgesehen das die leute die da scheinbar gezockt haben es lustig fanden wie die deppen auf den punch knopf zu drücken, gabs wieder n paar schöne animationen zu sehen die ich vorher nicht kannte wie zb. den running kneedrop den steiner n paarmal zeigt oder den schönen elbow von cage
      auch die top rope clothesline von abyss sieht böse aus

      ich freu mich tierisch auf das game, was ich von svr nicht sagen kann
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Bei Scott Steiner gehe ich davon aus, dass er ein KI Gegner war. Dieses ständige Umdrehen auf dem Ringpfosten sah ziemlich nach einer typischen KI-Dummheit aus.

      Dass man sich auf dem Apron scheinbar frei bewegen kann finde ich sehr gut und viele Moves sahen auch gut aus aber leider bestand das Match hauptsächlich aus Schlägen, Tritten und Shoulder Blocks.

      Trotzdem vermisse ich einen Ringrichter im Ring, auch wenn das von Anfang an so gesagt worde.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mir gefällt TNA auch um einiges besser wie SvR. Liegt natürlich daran das es endlich mal was neues ist. Wenn jetzt noch der Storymode interessant wird, dann stelle ich mir das Game richtig gut vor. Ok kein Hit, aber was neues. Vor allem für Mehrspieler Partien ist das ganze doch ganz lustig durch die Geschwindigkeit.:t-up:
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • egal was ihr sagt ich werde mir smackdown holen bevor es tna gab was habt ihr dann gespielt ok ich werde mir auch das tna spiel holen weil ich wrestling mag aber ich mahc smackdown nicht gleich runter ich sehe die positiven sachen an dem spiel. <Jetzt schon ein spiel fertig zu machen ist nicht ok ich hoffe einfach mal das wir zwei schöne wrestling spiele kriegen und das man mit beiden spielen eine komplett neue erfahrung in sachen wrestlingspielen macht
    • Wir machen das spiel doch nicht runter:rolleyes:
      Ich muss erlich sagen das mir Impact bis jetzt auch viel besser gefällt als das neue Smackdown.Und das ist meiner meinung nach kein runtermachen sondern einfach blos seine meinung sagen!Runter machen würde eher so Klingen:

      Rated_Edgecution schrieb:

      Freut euch schonmal auf einen Bug der bestimmt drinn bleiben wird.

      Bei dem Video Kurt Angle vs Jeff Jarret und bei Angle vs Cage müsst ihr mal drauf achten wenn Jarret bzw. Cage gecovert wird und Cage auskickt bzw. Jarret ist Angle plötzlich der Gecoverte O-o.

      So einen schlimmen dauerbug giebt es noch nichtmal in den Smackdown spielen.

      Jarret vs Angle, falls es noch nicht gepostet wurde:

      de.youtube.com/watch?v=19SIzdsmgCk
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]