6 Minuten langes Gameplay-Video: Steiner vs. Cage vs. Abyss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Whops schrieb:

      Also mir gefällt TNA Impact bis jetzt nicht so sehr.
      Das Gameplay ist doch sehr Arcade lastig.
      Erinnert mich ein bisschen and die IYH und Wrestlemania von damals.
      Dieses hastige rumgelaufe, gespringe und gekloppe finde ich für einen Wrestlingspiel von heute nicht passend.
      Da finde ich den Eindruck von SvR 2009 schon besser.


      Da muss ich dir zustimmen. Sieht eher wie ein klassischer Arcade Prügler aus.
    • Mordecai schrieb:

      Naja man wird es sicher nicht so spielen müssen wie diese geistigen Nullnummern. ;)


      Das waren Franzosen , was erwatrets du?:D
      Positiv: Man kann sich anscheinend auf dem Turnbuckle umdrehen und selbst entscheiden ob man nun ne Aktion vorwärts oder rückwärts ausführen möchte.
      Man scheint eine wirklich gute kontrolle über jede Aktion zu besitzen.
      Und man kann auf den Apron um Aktionen auszuführen.
      Leider war es sehr hektisch das ganze , aber wie gesagt , Franzosen.
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Bei dem Video Kurt Angle vs Jeff Jarret und bei Angle vs Cage müsst ihr mal drauf achten wenn Jarret bzw. Cage gecovert wird und Cage auskickt bzw. Jarret ist Angle plötzlich der Gecoverte O-o.


      Der Bug wurde, wie man im neuen Gameplay Video sieht, ja jetzt behoben. War eigentlich auch klar dass sie das noch korrigieren.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Also habe mir das Video nicht bis zum ende angeschaut, aber WOW die Grafik ist viel besser als auf der Xbox360 bei svr 09 man sieht richtig die definierten Muskeln der Wrestler und so jedoch ist es mir nur so ein einfaches "Beat 'em' Up Spiel!
      Bei svr 09 ist es fuer mich richtiges Wrestling mit Momentum aufladen, signature Moves dies das....

      Punkte: aufjedenfall 7.5/10
    • finde das Video auch besser als die 2 der Smackdown Serie, auch wenn die 2 (?) Spieler keine Ahnung von der Steuerung hatten ^^

      ECWExtremist schrieb:

      Also habe mir das Video nicht bis zum ende angeschaut, aber WOW die Grafik ist viel besser als auf der Xbox360 bei svr 09 man sieht richtig die definierten Muskeln der Wrestler und so jedoch ist es mir nur so ein einfaches "Beat 'em' Up Spiel!
      Bei svr 09 ist es fuer mich richtiges Wrestling mit Momentum aufladen, signature Moves dies das....

      Punkte: aufjedenfall 7.5/10


      Signature Moves gibts auch beim TNA Spiel oder denkst du, dass die alle das selbe Moveset haben ? Das Momentum füllt man auch auf, nur das es beim Midway Game dieses "iMPACT!" anstatt einer Leiste gibt ...

      Anscheinend hast du wohl noch nie richtiges Wrestling gesehen oder hast du schon mal in einem Match eine Momentum Leiste über einen Spieler gesehen, die er aufüllt ? :D:D:D:D
    • DAs ist aber auch meine befürchtung, das es eben keine richtigen Signature moves gibt.

      Bei SD hast du damals mit Scott Steiner die "steineline" als clothesline gehabt..die war extra so animiert wie sie Scott eben macht...dazu den Bizebskus mit Elebow drop und lift ups....

      glaube kaum das er das im TNA auch hat... Wenn dann gibts standart moves, wie im Video gesehen. er hat halt irgendeine Clothesline...aber nicht die "Steiner line..."

      Ich vermisse da ein wenig die eigens für die wrestler animierten Moves. Denn wenn Wrestler XY in echt einen piledriver zeigt, mit einer eigenwilligen ausführung, dann will ich den auch so im spiel haben, und nicht, das der ingame dann nur einen Standart Piledriver hat...
    • sehe ich genauso.

      du kannst ja mal ein svr08 onlinematch gegen nen ami aufnehmen und es posten. wenn das dann das erste video des spiels wäre was rauskommt würde man auch sagen: "was ist das denn? viel zu hektisch! nur runningmoves und keine graples..." etc
      liegt halt immer an der spielweise der leute die am pad sind.

      mir gefällt es mittlerweile auch, daß tna eher arcade ist. so hat man mit svr eine simulation und mit tna einen arcadeklopper. und wenn man realistisch spielen möchte, dann tut man es halt und vermeidet 300kicks in folge einfach.

      im video finde ich es sehr gut daß moves sowie pins leicht abgebrochen werden können. bei svr gibts ja schon mal das ein oder andere problem wenn man in einem triple threat zb ein cover des gegners unterbrechen will, da man oft danebengreift und der pin durchgeht.
    • das mit den signature moves kann schon sein aber erinert euch mal wann in smackdown die ersten richtigen signature moves eingebaut wurden... shut your mouth war meines erachtens nach das erste game wo man wirklich von signature moves sprechen konnte, richtig viele gabs erst bei here comes the pain

      das waren teil 4 und 5 der reihe

      ihr müsst echt mal bedenken das das midways allererstes wrestlinggame überhaupt ist.. einige schrauben ihre erwartungen echt etwas zu hoch was umfang angeht.. sie sagen doch selbst von anfang an immer wieder das sie sich zu allererst aufs GAMEPLAY konzentrieren, und wenn DAS stimmt, kann ich auch mit 10 wrestlern und nur 50 verschiedenen moves insgesammt leben(mal übertrieben ausgedrückt)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • So ich spreche mal aus meiner sicht.
      Also bis her hab ich mich nicht so für dieses Spiel interessiert, jedoch nach diesem Video muss ich sagen das es doch möglich ist, das ich mir das Spiel kaufen werde. Alleine Schon um mal von dem grauenhaften Sd vs Raw wegzukommen. Ich weiß ja nicht wie viele das 10 minuten video davon gesehen haben aber ich fand es einfach nur schlecht.
      Hierbei freut mich wirklich die Action. Mal richtige Kämpfe. Auch mal andere animierte Wrestlingmoves zu sehen ist doch erfrischend.
      Was auch sehr schön ist, das die Momentumleiste nicht sofort nach 3 Griffen voll ist. Es dauert wirklich mal ne Zeit bis man seinen Finisher machen kann. Auch wie 2 zum beispiel auf einen drauf schlagen sieht doch sehr gut gemacht aus.
      Schön fand ich auch den Schlagwechsel von Cage und Steiner, als beide immer abwechselnd auf Abyss gesprungen sind.
      Meiner Meinung nach ist dieses Spiel eine echte Konkurenz für Sd vs raw.
      Für mich ist es sogar besser.
      Ich werde mich noch mehr darüber informieren und mal die anderen Threads durchlesen. Deshalb will ich auch weiter dazu nichts sagen.
      Also von diesem Video her scheint es wirklich top zu sein :)
    • The King of Harts schrieb:

      finde das Video auch besser als die 2 der Smackdown Serie, auch wenn die 2 (?) Spieler keine Ahnung von der Steuerung hatten ^^



      Signature Moves gibts auch beim TNA Spiel oder denkst du, dass die alle das selbe Moveset haben ? Das Momentum füllt man auch auf, nur das es beim Midway Game dieses "iMPACT!" anstatt einer Leiste gibt ...

      Anscheinend hast du wohl noch nie richtiges Wrestling gesehen oder hast du schon mal in einem Match eine Momentum Leiste über einen Spieler gesehen, die er aufüllt ? :D:D:D:D


      Habe bestimmt oefter Wrestling geguckt als du:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

      aber das Game ist halt so unrealistisch nur drauf hauen moves machen...
    • ECWExtremist schrieb:

      Habe bestimmt oefter Wrestling geguckt als du:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

      aber das Game ist halt so unrealistisch nur drauf hauen moves machen...



      Diese *Draufhau Moves* liegen sicherlich nicht am Game sondern an der Spielweise der Leute die spielen!
      Das hat jetz mit Realismus wenig zu tun ;)
      I've seen the best, I've fought the best and I've beaten the best
    • Es will ja auch keine Simulation darstellen sondern ein flottes Arcade Wrestlingspiel. Wenn es dir nicht gefällt dann kaufe es dir einfach nicht.

      Ich war erst unschlüssig ob ich es kaufe aber da es recht gut zu werden scheint und TNA so auch cool ist kaufe ich es.

      Ich kann nicht ohne ein gutes Wrestlingspiel bis Smackdown und 08 bietet einfach zu wenig Abwechslung da das Gameplay in 09 ja recht ähnlich ist.

      Was auffallen wird in TNA sind Moves die viele Wrestler auch im Moveset haben. Da muss man nicht rechnen das es ungefähr 20 Clothlines aus dem Rennen gibt oder so. Allerdings sehen die Moves wie auch hier im Video viel realer aus als zum Vergleich in SvR.

      Die Grafik ist auch im Video echt toll obwohl es abgefilmt ist und wirkt sehr realistisch. Ebenfalls positiv das die Wrestler sehr lange brauchen bis sie am Ende (rote Zustand) sind.

      Was mich allerdings stört was aber vllt. durch Parameter Einstellungen behoben werden kann sind die sehr sehr schwer zu erarbeitenden Finisher. Es hat im Video recht lange gedauert und da es keine Möglichkeit gibt sie zu speichern denke ich das jedes Match recht lange dauern wird und schnelle Siege wie es sie so auch gibt eigentlich unmöglich werden.
    • ich könnte mir vorstellen das harte grapples da etwas mehr beisteuern als die ganze zeit nur groundstomping, davon war ja im video leider nix zu sehen

      das bleibt abzuwarten
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • also leute wisst ihr was ich hätte eigentlich gerne ein cage match auch drin weil jedes jahr gibs ja in tna diese cage matches ppv das wäre schon geil und blut fehlt da hab ich gemerkt naja ansonsten sieht das spiel von grafik besser als smack aus das is schon klaa damals als smackdown besseren grafik bekommen hatte und steuerung da waren alle freaks von wwe spiel aber jedes jahr haben die aufeinmal immer das gleiche gemacht und das hat uns alle gelangweilt jetzt brauchen wir ein neuen wrestling spiel und in knappen 1 monat haben wir es TNA TNA TNA :D:D
    • Bitte verwende Satzzeichen bei deinen Beiträgen. Danke.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wow, TNA das Game sieht echt klasse aus, vorallem ist das Gameplay viel dynamischer als bei SvR !!! (ich werde aber eh beide Titel holen)...

      Aber momentan sieht TNA viel spassiger aus, das habe ich ja bei No Mercy so geliebt !! Die Matches gehen länger und mehr Moves am Ring möglich.... Die Vorfreude auf TNA ist nun grösser als für SvR09.