10 Minuten langes Gameplay-Video: John Cena vs. Batista

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weswegen ich mir auch für Wii ein DoR3 gewünscht habe.
      Jedoch sollte das mit dem Moveunterbrechen bei Griffen u.ä. etwas schwieriger gemacht werden, weil bei DoR schon leichte Berührungen zu Unterbrechungen führten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also vieleicht hat es einige von euch nicht gestört aber als ich mit einem Chavo bei einen Mark Henry einen Irish Whip gemacht hab, habe ich erwartet das Mark Hnery diesen Whip konternt und Chavo dann z.B zum TB whipt. Man kann es dann auch so amchen, dass man dann schneller vom TB ausweichen kann oder wenn man gegen die Seile Gewhipt wurde, dass man dann schnler eine Attacke ausführen kann.
    • a-star-beatz schrieb:

      Mich regt dieser Effekt beim Finisher auf.
      Was bringt es Glass zersplittern zulassen, wo bleibt bitte schön die Realitet des Matches.


      Den find ich auch extremst besch......eiden ;)

      Schön und gut, daß man Finisher besonders in Szene setzen will, aber diese Explosion ist mit das dümmste was sie bisher gemacht haben.

      Das das Game zudem auch noch scheinbar wieder schneller geworden ist, find ich persönlich auch weniger gut.

      K, es ist mit dem Gekloppen jetzt der falsche Eindruck, aber in diesem Video wirkt SD2009 wieder wie ein Arcade Beat 'm' Up.

      Schade Schade.
      Hoffe das wird noch besser.

      Mich würde ja mal interessieren, ob man künftig dann wie in guten alten Zeiten 3 Signature Moves und 1-2 Finisher hat, oder ob man gar einen Finisher geschmissen und dafür n Signature Move eingeführt hat.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Finisher hat man nicht geschmissen was man in den Videos auch sieht. Der Signature beeinflusst nur die Balance des Matches was einmal in einer News Meldung stand.

      Und erst mal nachdenken wer spielt schon mit diesem merkwürdigen Effekten? Ich habe sie bisher immer ausgeschaltet weil sie nervten. Sie nehmen immer Realismus raus also nehme ich sie raus.

      Das Spiel sieht etwas schneller aus weil 2 Idioten spielen die viel zu viel schlagen und wenig Ahnung von Wrestling oder SvR haben.
    • CodeX Nero schrieb:

      Finisher hat man nicht geschmissen was man in den Videos auch sieht. Der Signature beeinflusst nur die Balance des Matches was einmal in einer News Meldung stand.

      Und erst mal nachdenken wer spielt schon mit diesem merkwürdigen Effekten? Ich habe sie bisher immer ausgeschaltet weil sie nervten. Sie nehmen immer Realismus raus also nehme ich sie raus.

      Das Spiel sieht etwas schneller aus weil 2 Idioten spielen die viel zu viel schlagen und wenig Ahnung von Wrestling oder SvR haben.


      Als wären in Matches keine anderen Kamera Angles, lol.
    • RKORules schrieb:

      Als wären in Matches keine anderen Kamera Angles, lol.


      Natürlich sind dort andere Angles ich stelle das ganze aus weil ich die Finishing Moves vernünftig betrachen kann. Die Kameraangles in Matches mit mehreren Leuten einzuführen wäre so auch gar nicht möglich weil man keine Übersicht hat.

      Wenn du meinst das es in WWE Matches solche tollen Effekte gibt dann heiße ich dich jetzt willkommen in unserer Welt :ja:
    • also mir persönlich hat das video sehr gut gefallen. was mir besonders gefallen hat, ist der krachende sound der ringmatte bei/während den moves. auch ist das spiel wieder um einiges schneller geworden, was ich ebenfalls sehr begrüße, denn ganz ehrlich, svr08 war mir persönlich einfach zu langsam und zu hölzern und dementsprechend hat es mir weniger spaß gemacht. desweiteren gefällt mir das publikum optisch und wie es während des kampfes ordentlich stimmung macht. letzteres war ja in svr08 kaum der fall. auch grafisch hat thq/yukes nochmal eine schippe draufgelegt, was nach der wirklich guten grafik von svr08 für mich kaum vorstellbar war. auch der ref scheint endlich viel interaktiver zu sein. was mir noch in dem video sehr sehr gut gefallen hat, ist das es anscheinend möglich ist, trotz rotem schadensmodell (?) aus einem finisher wie bspw. den jackhammer den kickout zu schaffen. das deutet evtl darauf hin, dass die matches länger dauern. in den letzten teilen ist es ja so, dass man selbst nach einer clotheline gepinnt werden kann und das regt mich besonders online sehr auf. den meisten von euch geht es sicherlich genauso.

      leider scheint es so, als wurden bzw werden die animationen kaum erneuert. aber darüber kann man denke ich hinwegsehen, denn die sind ja relativ gelungen in der svr reihe.

      was ich aber unrealistisch im spiel finde, sind die anfeuerungsrufe für john cena, denn ganz ehrlich, wann wird cena bitte bejubelt außer wenn wwe versucht die anticena chants und buhrufe mit irgendwelchen jubel - und anfeuerungstapes zu überspielen? :lol:
    • RKORules schrieb:

      Junge ich meine die Kamera Angles bei den Moves, und diese gibt es sicherlich.

      Bei Finishern habe ich nichts gesagt....:rolleyes:


      Lass na das agressive mit "Junge....." etc. das nervt. Ja bei den Moves sind solche Angles gut doch diese kommen nur bei richtigen Aktionen. Bei Dives, Schlägen, Whips etc. gibt es diese nicht.

      Viel besser als solche Angle fände ich eine Replay Funktion wie im TV aber diese sollte per Knopfdruck ausgelöst werden. Diese könnte man natürlich mit verschiedenen Angles ausrüsten. :cool:
    • Genau, so eine Replay-Funktion wünsche ich mir auch schon lange.

      Das Video an sich gefällt mir gut, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, die verändert wurden...doch es waren Kleinigkeiten, die für mich schon einen großen Wert haben (z.B. die neue Ref-Stimme/Interaktion).

      P.S: Weiß vielleicht jemand was das Kip-Up bei Cena's HUD bedeutet? (3:34, als Batista Cena "gespeart" hat ;) )
      (EDIT: Hat sich schon erledigt.)
    • Ok dann fassen wir mal zusammen:
      1.Reff neue Stimme und mehr Aktion
      2. Publikum Chantet (endlich)

      Toll hätte ein 10€ Dlc auch getan:wall:

      Hatte mich echt auf das Game gefreut aber so kauf ichs mir nicht.
      Bleibt ja noch Tna
      Die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Vielleicht würde Thq und WWE ein Kaufboykott mal bisschen wachrütteln:motz:
    • Das Puplikum chantet auch in 08 ohne Finisher, zwar hatte ich das nur einmal aber ich hatte so einen Markout. XD Als ich DX vs Hardys machte und die ganze zeit nur mit Hunter zockte und alle anfingen "We want Michaels" zu chanten.

      Aber die chants sind Sau Geil und machen sehr viel Atmo vom Spiel wieder gut. Ich hätte die stimme vom Ref nicht gewechselt denn diese Stimme habe ich im Wrestling noch nie gehört, hört sich an wie ein Raucher kurz vom abnippeln.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • nööö aber so HBK,HBK,HBK und wenn man HBK Dirty is.HBK sucks HBK sucks würde mir reichen.

      Finde man sollte das Clean und Dirty in season modus von ablauf des matches bestimm könn.Es sollte so eine Clean/Dirty Balken geben,je mehr man z.B stuhl einsetzt oder unfair in tag team matches eingreift.Oder Clean Wrestler verletzt.Um so mehr müsste Dirty Balken rot werden.Und wenn man fair kämpft eher so grün Clean Balken.